Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 302

 

alexx_v- Ich sehe, Sie sind gut darin, Kontroversen zu schüren.

Wie ich vorgeschlagen habe - lassen Sie ihn zuerst den Test bestehen, mindestens einen Monat lang. Am Ende wird zu sehen sein, die wirkliche Situation, vielleicht Joker, die kommentieren wird

und dann wird er seine eigenen Schlussfolgerungen ziehen, die hier nicht geschrieben werden müssen.

Wir sind nicht zu überwachen, wenn<150% zu sagen Joker - Sie MU**K und führte uns in die Irre für 4 Jahre. Wir sollten schon sagen, ob es so ist oder nicht, und dieses Santa Barbara beenden.

In der Zwischenzeit ist es einfach nur ein Haufen Blödsinn.

 
Reden Sie also nicht über irgendetwas, sondern nennen Sie mir nur die Zahlen, die Kriterien, die für Sie persönlich wichtig sind - anhand derer Sie beurteilen werden, ob es IST oder NICHT IST.
 
Michail Lermontow

PROROCK

Seitdem der ewige Richter
Er gab mir die Allwissenheit eines Propheten,
In den Augen der Menschen lese ich
Seiten der Schlechtigkeit und des Lasters.
♪ I've been proclaiming love ♪
Und die Wahrheit ist eine reine Lehre:
"Alle meine Nachbarn haben Steine nach mir geworfen
Er warf mit Steinen nach mir.
Ich habe mir Asche auf den Kopf gestreut,
Ich bin aus den Städten geflohen, ich bin ein armer Mann,
Und jetzt lebe ich in der Wildnis,
Wie die Vögel, das Geschenk der Nahrung Gottes;
Ich halte den Bund des Ewigen,
Die Geschöpfe der Erde gehorchen mir;
Und die Sterne hören auf mich,
Und die Sterne hören auf mich.
Und wenn durch die lärmende Stadt
Ich laufe eilig durch die lärmende Stadt,
Die Ältesten sagen zu den Kindern
Mit einem egoistischen Lächeln:
"Schau, hier ist ein Beispiel für dich!
Er war stolz, er kam mit uns nicht zurecht:
Ein Narr, der uns glauben machen will.
Dass Gott mit seinem Mund spricht!
Seht ihn euch an, Kinder:
Wie mürrisch, dünn und blass er ist!
Seht, wie nackt und arm er ist,
Wie alle ihn verachten!"
 
alexx_v:
Streiten Sie also nicht über irgendetwas, sondern nennen Sie einfach die Zahlen und Kriterien, die für Sie persönlich von Bedeutung sind und nach denen Sie urteilen.
Die Genossen, die die Kontroverse schürten, hatten ein klares Ziel: Sie sollten zur Überwachung verleitet werden. Sie brauchen die Überwachung nicht einzuschränken.
Sie können mit dem Kopieren Geld verdienen... und vielleicht ergibt sich daraus etwas anderes.

Der Joker hätte nicht darauf hereinfallen dürfen.
 
Tecuciztecatl:
Die Genossen, die die Kontroverse schürten, hatten ein klares Ziel: die Überwachung zu verwässern. Sie brauchen die Überwachung nicht einzuschränken.
Sie können mit dem Kopieren Geld verdienen... und etwas davon haben.)

Der Joker hätte nicht darauf hereinfallen dürfen.
Nun, das habe ich vorhin auch gesagt, nur dass ich nicht ans Kopieren gedacht habe. Ich denke, in den Einstellungen können Sie den Zugang sperren.
 
 

alexx_v- Ich will niemanden anschwärzen oder in Unwissenheit stürzen, ich will nur erraten, wie viel von dieser Grenze nicht meine Sache ist, wenn ich nach Fällen urteile, die ich noch nicht gesehen habe.

Ich nenne Ihnen die Zahlen mit der Taschenlampe, aber was kommt als nächstes? Seien Sie nicht voreilig. Der Test hat noch nicht einmal begonnen.

Und meine Meinung, wie ich sagte - ich werde erst nach dem Test sagen (ist. Auf das positive Ergebnis), aber jetzt meine Meinung ist nicht glaubwürdig, die Helden dieser Branche (vielleicht bin ich falsch).

Tecuciztecatl- Geld verdienen Kopieren ohne zu wissen, von wem - so kann nur ein Anfänger denken (nichts für ungut).

 

Der Fairness halber sollten wir anmerken, dass Joker, als er noch ein einfacher Bürger war, bevor er zum herablassenden Propheten wurde und sich in die Höhen der Freimaurerei emporschwang, nicht selten ähnliche Fragen nach den Passwörtern anderer stellte. Warum sollten Sie also die Nase rümpfen, wenn Sie sich denselben Leuten offenbart haben, um die Sie sie gebeten haben? Getippt in einer Suchmaschine, um Spaß zu machen Niroba, und ... Schicksal gesehen, stieß auf alte Gesichter, und dachte nicht, dass Joker so lange her auf dem Forum war unaufgeklärt.

Es ist nicht so, dass ich auch auf Passwörter für Deals warte, das ist mir scheißegal. Es ist auf den Punkt gebracht... obwohl es mir auch scheißegal ist.

https://www.mql5.com/ru/forum/120788/page131

Just kabuta erleuchtete Joker meisterte die Geheimnisse des Universums, fegte durch die Zeit und, nachdem er sich gefragt, kam zurück )))

PS. Auch dort gleichmäßiges Beobachten und Atmen.

 

Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass Niroba die Menschen um Geld betrogen hat. Er gab Demokonten als echte Konten aus, usw. Der Bastard wurde auf freiem Fuß erwischt.

Erinnern Sie mich noch einmal daran, vielleicht habe ich es vergessen oder ich lag im Koma: Hat der Joker jemandem etwas angeboten? Geld, um ihn zu managen, Signale zu verkaufen, vielleicht hat er angeboten, dir für 100 Dollar seinen Staat zu zeigen? Gibt es irgendetwas?

P.S.: Ich glaube, ich habe dich drinnen erwischt...

 

Die Angst vor der Überwachung ist eine - die Wahrheit zu enthüllen.

Es ist unklar, warum sich einige vor diesem Monitor fürchten, als ob er den Joker kalt oder warm fühlen lässt.

Grund der Beschwerde: