Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 104

 

Wann wird die gesamte Liste der Pferde hochgeladen??? :-)

Mit einer Nasenlöcher-für-Nasenlöcher-Panne auf dem Weg...? :-)
 
Vladimir Zubov:


Gemäß den Wettbewerbsregeln müssen Sie mindestens 10 Trades während des Wettbewerbs machen, die graue Farbe zeigt die Teilnehmer mit weniger als 10 Trades.

Es wurde durch Erfahrung festgestellt)


Ich habe ihnen im englischen Thread geantwortet.
 
Sergey Gritsay:

Teilnehmer mit null und negativen Gewinnen sind grau markiert.


Nein


 
Vladimir Zubov:


Nein



In der grauen Spalte sind die Punkte mit negativen und Nullgewinnen, in der Spalte Saldo, ja weniger als 10 Geschäfte, in der Spalte Fonds noch nicht gelöst.
 
Yuriy Zaytsev:

Ich werde wirklich mit meiner Glatze auf das Parkett hauen, um Ihre Leistung zu preisen! - Aber zuerst müssen Sie sich verifizieren lassen.

----


Aber Leute, eine 10%-Grenze ist ziemlich happig!

Anscheinend war ich zur Zeit dieser Gespräche in einem Kloster und suchte eine Zelle, um meine Seele zu reinigen, und diese Nonne führte mich durch das Kloster.

und es sieht so aus, als hätte ich die Diskussion auf 10 % beschränkt.

25% oder zumindest 20% wären angemessener!


Mit Fälschern sollte man gar nicht erst reden ))
 
mmmoguschiy-new:
Sie sind vielleicht nicht seriös - eine Verzögerung von etwa 10 Sekunden bei einem echten Konto. Bei einem solchen Szenario kann ich vielleicht einen Zins von Lemon bekommen, aber ich werde es nicht.

w.s. Und dann wundern sie sich, dass alle möglichen Volodins hundert Prozent zusammenkratzen...

Sie brauchen mindestens ein Cent-Stück, aber ein echtes!

Zum Beispiel die Risse in den Rissen in den Rissen in den Rissen in den Rissen in den Rädern des Tokevanger.


Ich hätte es zum Beispiel verpasst, weil ich zu sehr mit den Geschäften beschäftigt war, aber ich war zu sehr mit den Geschäften beschäftigt, und dann hätte ich sie verpasst.

Auf jeden Fall werden die Gewinner getestet, und es kann alles getan werden. Volodin hielt die Trades nicht 10 Sekunden lang )))).

Ich hatte eine gute Zeit, ich hatte eine gute Zeit mit den Signalen under hatte eine gute Zeit mit dem Monitor.

 
Yuriy Zaytsev:


Aber Leute, eine Obergrenze von 10 % ist ziemlich happig!

Es scheint, dass ich zur Zeit dieser Gespräche in einem Kloster war, auf der Suche nach einer Zelle, um die Seele zu reinigen - und diese Nonne führte mich durch das Kloster

und es sieht so aus, als hätte ich die Diskussion auf 10 % beschränkt.

Nun, 25 % oder zumindest 20 % wären angemessener!


  • Wenn die maximale Inanspruchnahme 30 % übersteigt, kann der Teilnehmer keine zweite Nominierung beantragen.
  • Bedingungen für den Gewinn von zwei Nominierungen zur gleichen Zeit:
    • Die maximale Inanspruchnahme hat 10 % nicht überschritten - wenn die Voraussetzungen der ersten und zweiten Nennung erfüllt sind
  • Ein Teilnehmer kann den Preis bei keiner der Nominierungen beanspruchen:
    • Das Guthaben des Teilnehmers ist kleiner als oder gleich dem Startguthaben
    • Anzahl der geschlossenen Positionen ist kleiner als 10
Gab es den Wunsch, zwei Nominierungen auf einmal anzunehmen? 30 % ist die Grenze für die zweite Nominierung.
 
mmmoguschiy-new:

Was ist falsch daran, sich auf ein Fleischbällchen einzulassen und einen Handel für ein paar Minuten zu halten? Ich bin hin und weg von dir!!! Es ist Jahre her und ich muss dir die Grundlagen erklären :-)

Sie können nicht mit dem ganzen Schnitzel über Bord gehen, nur während der Nachrichten)))), nicht einmal auf allen Demo-Konten). Ich spreche nicht einmal von den echten, und du bist klein. Wir brauchen Ihnen nichts zu sagen, wir können es sehen :)
 

Auf dem Markt ist eine interessante Flaute eingetreten. Es ist wie die Ruhe vor dem Sturm. Einige von ihnen haben sich am ersten Tag erholt und sind jetzt wieder zurückgegangen und haben einen Rückschlag erlitten. Interessanter und unberechenbarer Währungsmarkt. ))))

PS: Ich habe nur laut gedacht

 
Yuriy Zaytsev:

und morgen wird es Peyrols geben!!! FLIEGEN!


Und warum morgen, in 30 Minuten "US-Notenbank Zinsentscheidung"
Grund der Beschwerde: