Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 182

 
7Konstantin7: Aber es ist klar, dass der Kunststoff nicht einfach sein sollte.

Natürlich ist das nicht einfach.

Was ist, wenn man eine solche Synthetik so herstellt, dass sie nicht pseudostationär ist, sondern im Gegenteil so weit wie möglich vom Durchschnitt abweicht? Und dann mit den Trends eines solchen synthetischen...

P.S. Ich habe es nicht selbst ausprobiert - ich habe nur eine Idee umgesetzt, die mir schon lange im Kopf herumspukt.

ivandurak: Was sollten wir eigentlich tun, wenn der Synthetiker zwei Sigmas überschritten hat und nicht mehr zurückkehren wird?

Was zum Teufel sind zwei Sigmas, verdammt noch mal... Die Verteilung der Renditen (grob gesagt, der Inkremente) eines solchen synthetischen Produkts ist nicht normal, das ist verdammt offensichtlich.

Nun, dann werden Ihre Sigmas darauf auch eine Fiktion sein, und sie werden so nutzlos sein wie die Milch einer Ziege...

 
Mathemat:

... Was ist, wenn man eine solche Synthetik so herstellt, dass sie nicht pseudostationär ist, sondern im Gegenteil so weit wie möglich vom Durchschnitt abweicht? Und dann mit den Trends eines solchen synthetischen...

P.S. Ich habe es nicht selbst ausprobiert - ich habe Ihnen nur eine Idee gegeben, die schon lange in meinem Kopf kursiert...



Ich habe es versucht, nur nicht mit Differenzkontrakten, sondern mit echter Lieferung (MLA in Sberbank). Ohne Marge brachte der Handel in langen Abständen 8-12% pro Monat.

Aber die wichtigsten Faktoren waren: eine räuberische Streuung (gegen mich) und die Rustikalität des Prozesses der Änderung von Kursen (für mich).

 
Mathemat:

Natürlich ist das nicht einfach.

Was ist, wenn man eine solche Synthetik so herstellt, dass sie nicht pseudostationär ist, sondern im Gegenteil so weit wie möglich vom Durchschnitt abweicht? Und dann mit den Trends eines solchen synthetischen...

P.S. Ich habe es nicht selbst ausprobiert - ich habe nur eine Idee, die mir schon lange im Kopf herumschwirrt, in die Tat umgesetzt.



Ich habe auch darüber nachgedacht, es ist dasselbe, wie wenn man mit einem Paar Trends raten würde, vielleicht kann man mit Synthetik mehr Trendigkeit erreichen als mit einem Paar, aber trotzdem wird dieser Vorteil kein Ergebnis bringen - denken Sie einfach nüchtern, es ist dasselbe, wie wenn man ein flaches Portfolio zusammenstellt,

Wie man die Zukunft auch dreht und wendet, man weiß nie, ob die Fehlstopps höher sind als die Gewinne, oder ob wir bestenfalls bei Null liegen, mit Drawdowns ... aber es erfordert Talent und Geschick, eine Einlage bei Null zu halten... und Synthetik hat damit nichts zu tun.

Das Einzige, was in der Synthetik einige Vorteile bringt, scheint uns, aber es ist mehr Selbstbetrug als ein wirklicher Vorteil.

Aber das war's) 4-Cross-Währungen, die Trends auf die Portfolios sind real, hier in einem Jahr-H4, so kommt es heraus, wenn wir sehen, eine klare lange Trend), was, wenn dies das Ende ist ... Und wenn wir keinen klaren Trend erkennen, werden wir wahrscheinlich gar nichts unternehmen.

Hinzu kommt, dass wir uns all das in der Geschichte ausdenken ... und die Zukunft ist unbekannt ...

Es ist also nicht realistisch, einen Trend zu erwischen und ein halbes oder ganzes Jahr zu warten, als ob man eine Wohnung erwischen würde.

 

Dies sind die Worte des Gurus))

 
Mathemat:

Was zum Teufel sind zwei Sigmas, verdammt noch mal... Die Verteilung der Renditen (grob gesagt, der Inkremente) eines solchen synthetischen Produkts ist nicht normal, das ist verdammt offensichtlich.

Nun, dann werden Ihre Sigmas darauf auch Fiktion sein, und sie werden so nützlich sein wie die Milch einer Ziege...

Du hättest etwas mitnehmen sollen. Wenn es Ihnen nicht gefällt, können Sie auch von den Tiefs der Hochs oder sogar nach Ihrem eigenen Kriterium gehen. Die Frage bleibt offen. Es gibt einen horizontalen Kanal, es gibt einen Pegel, bei dem die Positionen geöffnet werden, und es gibt einen Pegel, bei dem die Positionen geschlossen werden (es sei die Mitte des Kanals). Was ist zu tun, wenn der synthetische Händler Positionen eröffnet, aber nicht in die Mitte des Kanals zurückkehrt? Es wurde gesagt, dass wir ausfüllen müssen, was ich nicht verstand und um eine Klarstellung bat.
 
ivandurak:
... Was ist zu tun, wenn der Synthetiker eine Position eröffnet und nicht in die Mitte des Kanals zurückkehrt? Es wurde gesagt, dass man das ausfüllen muss, was ich nicht verstanden habe und um eine Erklärung bat.
Nun, wahrscheinlich, um zusätzliche Aufträge für jene Instrumente zu eröffnen, deren Bewegungsrichtung mit der Richtung zur Mitte des Kanals übereinstimmt.
 

Dieses Thema wird nicht sterben, solange Romantiker leben))))

Es wurde bereits eine Million Mal erklärt, dass es dasselbe ist wie der Handel mit einem Instrument, nur dass man ein Vielfaches des Spreads zahlt... Es gab keinen einzigen Monitor, der die Rentabilität öffentlich zeigte... aber es gab Lecks von Pams (jemand namens Sl@v@... oder so ähnlich, in den Alpen, eines der Sektenmitglieder von Necolla) und Demos. Aber nein, alle gleich auf allen Foren etwas graben und glauben an den Gral))).

Ich habe kürzlich beobachtet (ich bin nicht der Einzige), dass einer der MT4-Signalgeber in Alpine einen PAMM eröffnet hat... Ich habe etwa 300-400K $ eingeworfen... Die Manager dort waren sehr verärgert. Mein Problem war, dass ich versuchte, sie zu provozieren, aber sie wussten, dass er kostenlose Zigaretten verschenkte und eine gute Basis von "interessierten" Händlern rekrutierte. Dann schrieb ich, dass ich einen PAMM eröffnete und alles begann verrückt zu werden... Allerdings haben sie es später vermasselt, weil sie seinen Hebel auf 100 senkten, und er mochte Martingale... Ich bin irgendwie gegangen. Aber Tatsache ist, dass er sich einen Namen als "der Klügste und Schönste" gemacht hat, und dann eröffnete er ein "Pfandhaus" und bekam in einer Woche etwa eine halbe Million. Es würde mich nicht wundern, wenn Necolla oder Joker bald irgendwo ein PAMM mit Links zu ihren PT-Posten eröffnen würden:)

 
Was die Nekola betrifft, so ist es unwahrscheinlich, dass sie eine Zweigstelle in den Alpen hat, also ist sie schon lange eine Zweigstelle von Gags, keine einzige vernünftige Idee ist dort durchgerutscht.
 
ivandurak:
Sie hätten von etwas ausgehen müssen. Wenn es mir nicht gefällt, kann ich vom Minimum der Maxima ausgehen oder nach meinem eigenen Kriterium vorgehen. Die Frage bleibt offen. Es gibt einen horizontalen Kanal, es gibt einen Pegel, bei dem die Positionen geöffnet werden, und es gibt einen Pegel, bei dem die Positionen geschlossen werden (es sei die Mitte des Kanals). Was sollten wir tun, wenn ein synthetischer Händler Positionen eröffnet, aber nicht in die Mitte des Kanals zurückkehrt? Es wurde gesagt, dass wir ausfüllen müssen, aber ich habe es nicht verstanden und bat um Aufklärung.

Dieselben Ebenen können auf demselben Paar aufgebaut werden - egal, ob es sich um einen Kanal oder die anl handelt :D Es gibt keinen Unterschied, horizontale Kanäle existieren nicht, es ist eine Illusion, ein Traum.
Ich habe versucht, zu füllen (genau wie Ilan), es ist möglich, sogar auf einem Paar zu füllen, ich muss die gleiche Serie gegen die Bewegung des gesamten Eigenkapitals füllen, es ist natürlich möglich, Aufträge nicht die ganze Serie zu öffnen, sondern durch einige Paare-gegen die Wolle oder entlang der Wolle so brechen die synthetischen-es ist nicht gut, außerdem wissen wir nicht, was zu öffnen, wird es nicht machen uns Gewinn.

Falls Sie noch nicht verstanden haben, dass dies dasselbe ist wie bei einem Währungspaar, nur der Drawdown ist geringer - vorläufig, je nach Portfolio.

Warum glaubt jeder, dass etwas mit Synthetik funktioniert, es ist im Grunde ein Währungspaar.

 
7Konstantin7:

Sie können die gleichen Ebenen auf einem Währungspaar aufbauen, Sie können alles aufbauen, sogar einen Kanal :D Es gibt keinen Unterschied, horizontale Kanäle existieren nicht, es ist eine Illusion, ein Traum.
Ich kann sogar auf einem Paar füllen, ich muss dieselbe Serie gegen die Bewegung der Gesamtaktiensynthetik füllen, natürlich kann man Aufträge nicht für die ganze Serie öffnen, aber für einige Paare-gegen die Wolle oder zur Richtung der Wolle, aber wir kennen die Zukunft nicht, weil es nutzlos ist.

Die gleichen Pegel können auf einem Paar gebaut werden - alles, was Sie wollen, sogar ein Kanal oder ein anl :D. Es gibt keinen Unterschied hier und dort, es ist eine Illusion.

Durchschnittlich zu sein wie in Ilan bedeutet, die Situation zu verschlimmern.