Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 168

 
Frage . Gibt es, abgesehen von dem Teil des Staates, irgendwelche Beweise für die Existenz von Dablokos? Woran arbeiten die besten Köpfe unserer Zeit?
 

Witzbold. Ich danke Ihnen. Die Informationen sind wirklich super.
Ich werde das Risiko trotzdem eingehen und versprechen, nicht mehr zu fragen (heute:):

Werden die Penny-Spiele und mathematischen Tamburin-Tänze wirklich zum Filtern von Kunststoffen verwendet?
Oder sind all diese Penny-Spiele, Parrondo-Paradoxien, Kombinatorik mit Informationsentropie, Bohrs Zusätzlichkeitsprinzip nur dazu da, die Diskussion kühl zu halten.

 
Sta2066:
Frage . Gibt es, abgesehen von dem Teil des Staates, irgendwelche Beweise für die Existenz von Dablokos? Was versuchen die besten Köpfe unserer Zeit zu enträtseln?

Es handelt sich nur um einen kurzfristigen Hokuspokus, ich würde gerne mindestens einen Monat lang die Arbeit dieses Beraters sehen.
 
Joker, wie viel Prozent Ihrer Mittel fließen in die Eröffnung einer Gruppe von Geschäften?
 

Topekstarter gab den gleichen Stand - mehr als 250 Körbe geschlossen, fast 6 Monate. Und Joker hat jetzt 26 Körbe + davor etwa 10 Beispiele.
Ich habe die Zitate überprüft. Meiner Meinung nach reicht das für eine Analyse völlig aus. Es ist sogar ungehörig, das ganze Jahr 2013 zu fordern.

Theoretisch könnte man natürlich gleichzeitig in verschiedene Richtungen öffnen und dann die Minuskörbe entfernen.
Aber wozu? Man kann den Markt nicht betrügen.

 
Sta2066:
Frage . Gibt es, abgesehen von einem Teil des Staates, irgendeinen Beweis für die Existenz von Teufelskerlen? Woran arbeiten die besten Köpfe unserer Zeit?


Diesen "Kennern" wurde schon millionenfach angeboten, einen "Meisterkurs" in Echtzeit zu geben ... sowohl in diesem Forum als auch in anderen, in denen dieser Unsinn diskutiert wurde. Keiner hat zugestimmt... im Gegenteil - es gibt Beweise für durchgesickerte Demos.

Egal wie viel Rot man mit Rot mischt, man erhält immer noch Rot... und dieses Rot muss wiederum analysiert und in irgendeiner Weise verwendet werden.

 
kot287:
Joker, wie viel Prozent Ihrer Mittel fließen in die Eröffnung einer Gruppe von Geschäften?
2-5% pro Handel
 
philips:


Diesen "Kennern" wurde schon millionenfach angeboten, einen "Meisterkurs" in Echtzeit zu geben... sowohl in diesem Forum als auch in anderen, in denen dieser Unsinn diskutiert wurde. Kein einziger stimmte zu... im Gegenteil - es gibt Beweise für durchgesickerte Demos.

Egal, wie viel Rot man mit Rot mischt, man erhält immer noch Rot... und dieses Rot muss analysiert und auf irgendeine Weise verwendet werden.


Und warum glauben Sie, dass irgendjemand versucht, irgendjemandem etwas zu beweisen? Das ist absolut nicht nötig. Mir zum Beispiel ist es egal, was irgendjemand über den synthetischen Handel denkt, wer daran glaubt oder ihn versteht und wer nicht.

 
Joker:


Wie kommen Sie darauf, dass irgendjemand versucht, irgendjemandem etwas zu beweisen? Das ist absolut nicht nötig. Mir ist es zum Beispiel völlig egal, wer und was jemand über den Handel mit Kunststoffen denkt, wer daran glaubt oder ihn versteht und wer nicht.


Die Logik des Handelns ist durchbrochen. Warum sollten Sie sich dann im Kreis drehen, aber nicht die ganze Geschichte erzählen? Wenn mir alles egal ist, setze ich mich hin und lese einfach, oder ich setze mich nicht hin und lese überhaupt nicht. Und hier ... vor allem auf Seiten der Nekola, die angeblich "von irgendwelchen Inseln kam, sich langweilte und einen Zweig in A ... ry ... schuf und dann den Zweig hierher, dorthin, überall hin fegte ... Und warum? Warum unterstützen Sie dies?

Ehrlich gesagt, ich verfolge die ganze Bewegung seit der Gründung des A...ry-Zweiges. Zunächst dachte ich, dass Nekola entweder etwas gegen Geld verkaufen oder eine Fernsteuerung mit seinem System anbieten würde. Weder die erste noch die zweite war öffentlich zugänglich ... Ich wunderte mich ... obwohl, wer weiß, vielleicht im privaten und versuchten, etwas zu verkaufen.

Das lässt nur einen Schluss zu - eine clevere Methode, andere dazu zu bringen, sich aufzuregen, nachzudenken, zu programmieren und dem "Guru" ihre Ideen zu unterbreiten ... und dieser, wie üblich, "ja, du bist da, aber ein bisschen anders". Das ist kein schlechter Weg, um andere dazu zu bringen, an Ihrer Idee zu arbeiten, was Sie selbst nicht können. Niemand kann das... egal wie sehr man das Rot mit dem Rot vermischt...

 

Nun, wie üblich ist es vorbei - der nächste Beitrag von Joker-a wird in einem Jahr erscheinen:)
Er wird einen $1 Mio. Pamm eröffnen und/oder ein Interview geben und das Thema der Beweise wird sich von selbst erledigen.

Ich weiß, dass es die Meinung gibt, dass Forex-Doppelungen nicht funktionieren. Funktioniert der Basketballhandel auch nicht?

Vielleicht ist es besser, Fragen zu stellen, die ein Mindestmaß an Spezifität aufweisen. Die meisten von ihnen sind Profis mit mehr als 5 Jahren Erfahrung.
Die Kriterien für eine korrekte Kointegration und die Auswahl der Kunststoffe sind zum Beispiel hier:

1. Konstruieren Sie eine synthetische, multiple Regression von 4 Paaren über einen bestimmten Zeitraum; sehen Sie ein r-Quadrat von 80%; gut oder schlecht? ist die Regression falsch? wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Rückkehr?
2. Ändern Sie das Problem leicht ab - wir konstruieren, wie in der Rekursion, eine synthetische mit minimaler Varianz einer linearen Kombination von 4 Paaren; was sollte die richtige Varianz sein ? wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit der Rückkehr ?

Es stellt sich heraus, dass die Überlegung einfach ist - es funktioniert nicht.
Die Großen hingegen machen ihren Prozentsatz mit statistischer Arbitrage.

Grund der Beschwerde: