FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 713

 
Ishim:
Die Anhänger werden dort platziert, wo sich der Kurs umkehrt und zum TP geht. Ich werde auch an der TA der folgenden TFs arbeiten: m15 und m30 (für jeden Monat). Zur gleichen Zeit werde ich TA der nächsten TF m15 und m30 (für jede TF für einen Monat...) - dann wird es die TP zu verlängern. Die Richtung - wohin wird es gehen! - ist nur D1. (dort wurde bereits alles getestet).
Unsere Aufgabe ist es, ein Angebot zu machen, Ihre Aufgabe ist es, es abzulehnen)
 
Ishim:
Soweit ich weiß, ist Arbitrage der Unterschied im Preis desselben Instruments an verschiedenen Börsen. (der Rest sind viele - machen Sie sich nichts vor).
Es gibt eine Million Strategien, und die, über die Sie schreiben, ist eine von ihnen.
 
new-rena:
Es ist unser Geschäft, Ihnen etwas anzubieten, und Sie können es ablehnen.)
visuell jeden Eintrag, Prognose zu diesem .... (mal sehen und beobachten)
 
new-rena:
Es gibt eine Million Strategien, und die, über die Sie schreiben, ist eine davon.
Ich werde in 2 Monaten eine Strategie haben (wenn es eine gibt - wie das Testen geht), ich habe die Bereiche vorerst aufgegeben - ich trete auf der Stelle - es ist profitabler, alle möglichen Verluste zu decken und keine Fallen zu stellen! (Pfund Schätzung - 16,8 K auf die Kaution - die Reichweite von 75000 Punkten - im ungünstigsten Fall von 7% pro Jahr in 14 Jahren, Verdoppelung)
 
Ishim:
Meine Strategie wird in 2 Monaten (wenn es - wie der Test gehen wird), von einem Bereich hat sich geweigert - Trampling in Ort - es ist profitabler, um alle möglichen Verluste zu decken und nicht zu setzen Sperren! (Pfund Schätzung - 16,8 K auf die Kaution - die Reichweite von 75000 Punkten - im schlimmsten Fall von 7% pro Jahr in 14 Jahren, Verdoppelung )

Ja.... Das ist nicht viel, was wir brauchen.

Pfund von Bounces (ein Bounce ist 80 Chips höher als der aktuelle, kann auch weniger sein, solange man es aushält) zu Solo - vorerst eindeutig. Kaufen ist Glückssache und nicht erstrebenswert.

 
new-rena:
yeah.... Viel weiter kann man nicht gehen. Pfund von Bounces (100pips von aktuellen, können Sie weniger gehen, solange Sie stehen können) zu Solo - eindeutig für jetzt. Kaufen ist Glückssache und nicht erstrebenswert.

siehe die 100-Pips-Spannen. Green bai yellow sells - wenn der Bereich schließt, können Sie jederzeit 100 Pips fixieren und wieder Pending Orders setzen. Wenn die Lose 0,01 betragen, erhalten Sie jeden Tag oder jeden zweiten Tag 10 Pfund. Vergessen Sie nur nicht, die Bereiche zu aktualisieren. (diese Ebenen sind relevant, bis zum Ende des Jahres - und in der Regel Ebenen können aus dem Hintergrund - der Bereich von 100pip brechen 50)

 
Ishim:

siehe die 100-Pips-Spannen. Green bai yellow sells - wenn der Bereich schließt, können Sie jederzeit 100 Pips fixieren und wieder Pending Orders setzen. Wenn die Lose 0,01 betragen, erhalten Sie jeden Tag oder jeden zweiten Tag 10 Pfund. Vergessen Sie nur nicht, die Bereiche zu aktualisieren. (Diese Ebenen sind relevant, bis zum Ende des Jahres - und in der Regel, Ebenen können aus dem Hintergrund - der Bereich von 100 Pips Lücke 50)

Gut. Reparieren Sie das Schloss nicht, sondern werfen Sie es ins Depot. Ins Bett gegangen.
 
azfaraon:
Wenn sie nicht wissen, was sie mit dem Pfund, dem Kanadier und dem Audi anfangen sollen, können Sie ihnen mit der Mengenlehre helfen?

Was können Sie für diese oder andere Paare vorschlagen?

Zeigen Sie mir wenigstens ein Bild davon, wo und was ich kaufen oder verkaufen soll.

Viele Menschen mögen andere kritisieren, aber was ist mit dem Fall?

 
lactone:

Was können Sie für diese oder andere Paare vorschlagen?

Zeigen Sie mir wenigstens ein Bild davon, wo und was ich kaufen oder verkaufen soll.

Denn viele Menschen sind in der Lage, andere schlecht zu machen, aber wie sieht es in diesem Fall aus?

Wo sehen Sie, dass wir jemanden beschämen... Ich bin im Gegenteil für eine konstruktive Diskussion...
 
azfaraon:
Wo sehen Sie, dass wir auf jemanden scheißen ... Ich bin für eine konstruktive Diskussion ...
Also diskutieren Sie... ...konstruktiv. Man hört nur: Gib mir, gib mir!
Grund der Beschwerde: