Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 36

 
mytarmailS #:

diese 5 Nullberührungen in 10 Jahren sind die Graphen konvergierend? )))))))))))))

random walk graph... Konvergenz????


und hier ist derselbe Random-Walk-Graph


Nun, das sind tägliche Daten. Wenn Sie die Minutendaten nehmen, erhalten Sie ein anderes Bild.

Noch eine Frage: Haben Sie die Kovarianztests durchgeführt? Irgendwelche Ergebnisse?

 
Roman Poshtar #:

Interessanterweise mit Stiften verschlossen.

Ich denke, das Gleiten wird hier durch ATR gezählt. Indikator in der Anlage.

Frage über den Indikator multisymbolatr.ex5 es funktioniert nur auf Währungspaare? und gibt es eine Möglichkeit, ATR auf Indizes zu beobachten?

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Nun, es sind tägliche Daten. Wenn man Minutendaten nimmt, ergibt sich ein anderes Bild.

Noch eine Frage: Haben Sie Kovarianztests durchgeführt? Irgendwelche Ergebnisse?

Wenn es eine lineare Beziehung gibt, dann besteht sie unabhängig von der TF, und das Gegenteil ist auch wahr....

Warum müssen wir die Kovarianz berechnen?

 
mytarmailS #:

Wenn es eine lineare Beziehung gibt, dann gibt es eine lineare Beziehung unabhängig von TF, das Gegenteil ist auch wahr....

Warum müssen Sie die Kovarianz berechnen?

Mein Fehler: Ko-Integration.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Falsch - Kointegration.

Natürlich habe ich das getan, das ist schon lange her.

Ich habe sogar die Beziehung zwischen zwei oder drei Paaren mit Hilfe eines genetischen Algorithmus untersucht.

 
Roman Poshtar #:

Bessere Links

für den Anfang

 
mytarmailS #:

Natürlich habe ich das, es ist lange her.

Ich habe sogar die Beziehung zwischen zwei oder drei Paaren mit Hilfe eines genetischen Algorithmus gezählt.

Das ist schon lange her und es ist nichts mehr übrig? Da haben wir's.

 
Roman Poshtar #:


Wenn Sie mit Paaren handeln wollen (Arbitrage), müssen Sie zur Börse gehen, nicht zu einem Maklerzentrum.

In DCs können Sie synthetische Paare ausprobieren, aber das sind bereits 3 Instrumente.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Schon lange her und nichts mehr übrig? Nun, wooooo.....

Was sollte übrig sein?

Sie haben Schwierigkeiten, Ihre Gedanken in eine verständliche Form zu bringen.

 
mytarmailS #:

und was soll bleiben?

Sie haben Schwierigkeiten, Ihre Gedanken in eine verständliche Form zu bringen...

Bevor Sie den "Mutti-Experimentatoren" zurufen, dass es keine Kointegration gibt, sollten Sie die Ergebnisse der Kointegrationstests hier abladen.

Grund der Beschwerde: