Mit den Händen arbeiten ist besser - Seite 5

 
SProgrammer писал(а) >>

Nur Punkte. Es ist ein Gewinn. Der prozentuale Anteil am Kapital ist genau dasselbe wie die Punkte.

Pips sind kein Indikator. Prozentsatz des Einlagenwachstums pro Zeiteinheit.

 
Integer писал(а) >>

Pips sind kein Indikator. Der Prozentsatz des Einlagenwachstums pro Zeiteinheit.

Kapitalgewinne in Pips?

Wenn Sie es in einer Zeiteinheit wollen, können Sie es auf diese Weise zählen.

Für den Anleger, der ein Narr ist. Denn in einen einzelnen Händler zu investieren ist töricht. Für ihn ist das, was wichtig ist, nicht von Interesse.

Der Händler bleibt für einen kleinen Prozentsatz des ihm anvertrauten Kapitals auf seinem Posten sitzen. Er ist nicht das Objekt der Investition, sondern ein vertrauenswürdiger Manager. Genau wie ein Autofahrer, der ein Auto zum Fahren bekommt, um damit seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Nun, es gibt nichts zu besprechen.

 
brici писал(а) >>

...

Ich habe jahrelang versucht, einen Algorithmus zu schreiben. Und ich habe festgestellt, dass es unmöglich ist. Also ist es besser, es von Hand zu machen).

Dies ist der Grund für meine Empörung. Andere können es, aber ich nicht...

 
SProgrammer писал(а) >>

Wächst das Kapital durch Gewinne in Pips?

Unterschiedliche Wirkung von 1 Punkt bei 0,1 Losen und 10,0 Losen.

 
timbo >> :

Jede Handelsstrategie setzt klare Regeln voraus. Klare Regeln können immer programmiert werden.

Wenn eine Strategie nicht programmiert werden kann, dann ist sie keine Strategie, sondern ein banales Glücksspiel.

Das heißt, wenn es "nur Hände" sind, dann ist es immer Roulette. Irgendjemand wird schon sein Glück finden. Jemand wird für eine sehr lange Zeit glücklich sein, vielleicht bis zum Tod. Aber es ist trotzdem nur Roulette.

Völlig richtig. Es ist unerheblich, ob Sie mit den Händen oder mit einem Berater handeln. Es muss eine klare Strategie geben, Punktum. Und jede klare Strategie kann programmiert werden.

 
Integer писал(а) >>

Unterschiedliche Wirkung von 1 Punkt bei 0,1 Losen und 10,0 Losen.

Meinen wir das wirklich?

 
Alex5757000 писал(а) >>

Völlig richtig. Es ist unerheblich, ob Sie mit den Händen oder mit einem Berater handeln. Es muss eine klare Strategie geben, Punktum. Und jede klare Strategie kann programmiert werden.

Nicht immer ist eine manuelle Strategie eindeutig. Nicht jede klare Strategie kann programmiert werden.

 
FION >> :

Dies ist der Grund für den Unmut. Andere können es und ich nicht - also ist es unmöglich...

- >> Nun, das ist in Ordnung.

>> Ich bleibe bei meiner Meinung, der Algorithmus des Expert Advisors muss die Funktion der Autokorrektur haben, die ihrerseits auch dazu neigt, zu veralten, und sich daher auch "verjüngen" muss.

 
SProgrammer писал(а) >>

Handelt es sich dabei um die echte Sache?

Jetzt kommt das lange, ermüdende und langweilige Lied über EMeMs. Niemandem steht auf der Stirn geschrieben, wie viel Prozent der Einlage er öffnet, und dass zehn oder fünf Prozent Risiko nicht die Benchmark-Norm sind.

 
brici писал(а) >>

- Nun, das ist großartig.

Ich bleibe bei meiner Meinung, der Algorithmus des Expert Advisors sollte die Funktion der Autokorrektur haben, die ihrerseits auch dazu neigt, zu veralten, also muss er "verjüngt" werden.

Im Prinzip sollte ein funktionierender Algorithmus von Zeit zu Zeit an die sich ändernde Marktvolatilität angepasst werden, und die Autokorrektur-Algorithmen werden von XEON und HIDDEN verwendet, und zwar recht erfolgreich.

Grund der Beschwerde: