FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 596

 
Vizard:

ah...die ganze Idee ist ruiniert )))) keine Sorge...wer ein Hippie ist, wird es verstehen)))))...die Idee wird geschätzt...auch wenn sie meinen persönlichen Vorurteilen widerspricht...

War nur ein Scherz )))) Ich mag Artikles Spielzeuge wirklich... aber manchmal sagt er Dinge, bei denen man sich vor Hilflosigkeit die Toilette runterspülen möchte ))))
 
emotraid:

Ich gebe einen Scheiß auf Horoskope, aber ich wurde aus dem Tierkreis rausgeschmissen, also ist der Rest ein komplettes Durcheinander, und wer sagt, dass Serpentine ein Tor oder etwas anderes ist, bringt nur den Verstand der armen Leute durcheinander ))))
Wir sind uns also nah, ich bin ein Stier-Zwilling, Maya.
 
Ich bin sowohl eine Taurus- als auch eine Bull))))-Dose...
 
Serg51:
Die Konstellation, unter der ein Mensch geboren wird, trägt zum Charakter eines Menschen bei. Das ist eine Tatsache. Und auch der Name, mit dem man geboren wird, hat einen starken Einfluss.

betrifft mich 1 die mystische Seite des Lebens 2 die Vorliebe, im Astralraum zu leben 3 die Verweigerung des Gehorsams und der Unterwerfung gegenüber jedermann 4 alles ist immer gut und 5 meine Seele hat in diesem Körper eine gute Zuflucht gefunden )))) das ist es, wo ist der Stier? ist es, dass ich immer einkaufen gehe
 
emotraid:

betrifft mich 1 die mystische Seite des Lebens 2 ziehe es vor, im Astralraum zu leben 3 verweigere jedem den Gehorsam und die Unterwerfung 4 alles ist immer gut und 5 meine Seele hat in diesem Körper eine gute Zuflucht gefunden )))) das ist es, wo ist der Stier? ist es, dass ich immer einkaufen gehe
taurus ist real)))
 
emotraid:

betrifft mich 1 die mystische Seite des Lebens 2 die Vorliebe, im Astralraum zu leben 3 die Ablehnung von Gehorsam und Unterwerfung gegenüber irgendjemandem 4 alles ist immer gut und 5 meine Seele hat in diesem Körper eine gute Zuflucht gefunden )))) das ist es, wo ist der Stier?

Stier
Planeteneinfluss: Venus.
Symbole und Talismane: Geflügelter Stier, Eule, Goldenes Kalb.
Farben: Zitronengelb, Limettengrün, Dunkelorange. Rot ist ungünstig.
Die Glückstage der Woche sind Montag und Freitag, der Unglückstag ist Dienstag.
Magische Zahlen: 6 geteilt durch sechs, sowie 16, 2 und 4.
Glücklichste Handelswährungen: Australischer Dollar und Schweizer Franken.

Stier ist nicht immer stierisch und kann sowohl nach oben als auch nach unten produktiv sein. Er verfügt über eine fantastische Hartnäckigkeit und ist ein Verfechter klarer Handelsstrategien. Dennoch kann der Hang zur Beharrlichkeit einen grausamen Streich spielen, wenn man versucht, an verlorenen Positionen festzuhalten. Wenn gewinnbringende Positionen nicht rechtzeitig geschlossen werden, wird der Taurus untergehen.
Der Stier neigt nicht zur Panik. Er wird ruhig bleiben, wenn die Märkte zusammenbrechen und die Finanzsysteme zusammenbrechen.

Positive Eigenschaften eines Stier-Händlers: Gelassenheit, Beständigkeit, gesunder Menschenverstand.
Eigenschaften, an denen gearbeitet werden muss: Sturheit, Konservatismus.

Gibt es so etwas?

 
emotraid:

Ich mache nur Spaß )))) Ich mag Artikles Spielzeuge wirklich... aber manchmal sagt er Dinge, bei denen man vor Hilflosigkeit die Toilette spülen möchte ))))

ich auch... aber es wird noch lange Zeit ein Leistungsproblem geben... das hat seinen Grund...
 
Serg51:

Stier
Planetarischer Einfluss: Venus.
Symbole und Talismane: Geflügelter Stier, Eule, goldener Stier.
Farben: Zitronengelb, Limettengrün, Dunkelorange. Rot ist ungünstig.
Die Glückstage der Woche sind Montag und Freitag, der Unglückstag ist Dienstag.
Magische Zahlen: 6 geteilt durch sechs, sowie 16, 2 und 4.
Glücklichste Handelswährungen: Australischer Dollar und Schweizer Franken.

Stier ist nicht immer stierisch und kann sowohl nach oben als auch nach unten produktiv sein. Er verfügt über eine fantastische Hartnäckigkeit und ist ein Verfechter klarer Handelsstrategien. Dennoch kann der Hang zur Hartnäckigkeit einen grausamen Streich spielen, wenn man versucht, an verlorenen Positionen festzuhalten. Wenn gewinnbringende Positionen nicht rechtzeitig geschlossen werden, wird der Taurus untergehen.
Der Stier neigt nicht zur Panik. Er wird ruhig bleiben, wenn die Märkte zusammenbrechen und die Finanzsysteme zusammenbrechen.

Positive Eigenschaften eines Stier-Händlers: Gelassenheit, Beständigkeit, gesunder Menschenverstand.
Eigenschaften, an denen gearbeitet werden muss: Sturheit, Konservatismus.

Gibt es so etwas?

Nur die Bullen haben sich versammelt - also wird eine Bärenherde zerstreut...
 
Serg51:
Pasipky ))))) Ich habe mich selbst gegoogelt - sehr ähnlich )))) Etwas, woran man arbeiten kann ))))
 
Serg51:

Stier
Planetarischer Einfluss: Venus.
Symbole und Talismane: Geflügelter Stier, Eule, goldener Stier.
Farben: Zitronengelb, Limettengrün, Dunkelorange. Rot ist ungünstig.
Die Glückstage der Woche sind Montag und Freitag, der Unglückstag ist Dienstag.
Magische Zahlen: 6 geteilt durch sechs, sowie 16, 2 und 4.
Glücklichste Handelswährungen: Australischer Dollar und Schweizer Franken.

Stier ist nicht immer stierisch und kann sowohl nach oben als auch nach unten produktiv sein. Er verfügt über eine fantastische Hartnäckigkeit und ist ein Verfechter klarer Handelsstrategien. Dennoch kann der Hang zur Hartnäckigkeit einen grausamen Streich spielen, wenn man versucht, an verlorenen Positionen festzuhalten. Wenn gewinnbringende Positionen nicht rechtzeitig geschlossen werden, wird der Taurus untergehen.
Der Stier neigt nicht zur Panik. Er wird ruhig bleiben, während die Märkte zusammenbrechen und die Finanzsysteme zusammenbrechen.

Positive Eigenschaften eines Stier-Händlers: Gelassenheit, Beständigkeit, gesunder Menschenverstand.
Eigenschaften, an denen gearbeitet werden muss: Sturheit, Konservatismus.

Gibt es so etwas?

Nur Hartnäckigkeit ist alles andere falsch ))))
Grund der Beschwerde: