Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 466

 
Renat Akhtyamov:

die Wahrscheinlichkeit einer korrekten Eingabe für ein Instrument beträgt 0,5

Und für zwei?

Sogar 122.

Die Wahrscheinlichkeit ist immer noch 50/50.

In der Theorie kann man mathematisch berechnen, dass es eine andere Zahl sein kann, aber die Theorie ist NICHT gleich der Praxis, in der Praxis ist es das gleiche 50/50

 
Vitaly Muzichenko:

Auch bei 122.

Die Wahrscheinlichkeit ist immer noch dieselbe - 50/50

In der Theorie kann man mathematisch berechnen, dass es eine andere Zahl sein könnte, aber Theorie ist NICHT gleich Praxis, in der Praxis ist es das gleiche 50/50

neeee

bei zwei Personen sind es 0,5*0,5 = 0,25.

und für die 122. ist es praktisch 0.

 
Renat Akhtyamov:

neeee

Bei zwei Personen sind es 0,5*0,5 = 0,25.

und auf der 122 ist sie praktisch 0.

Falsche Antwort, setzen Sie sich - Sie bekommen eine Zwei!

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System.

Vitaly Muzichenko, 2020.12.19 20:55

Auch bei 122.

Die Wahrscheinlichkeit ist immer noch 50/50.

Theoretisch ist es möglich, mathematisch zu berechnen, es kann eine andere Zahl sein, aberTheorie ist nicht gleich Praxis, in der Praxis ist es das gleiche 50/50


 
Renat Akhtyamov:

neeee

Bei zwei Personen sind es 0,5*0,5 = 0,25.

und auf der 122 ist sie praktisch null.

Es kommt darauf an, was man messen will. Wenn die Wahrscheinlichkeit, dass jeder einzeln gewinnt, bei 0,5 liegt. Wenn die Wahrscheinlichkeit, beide zusammen zu gewinnen, dann 0,25.
 

Ich wurde für einen Monat gebannt ( Ban bis 2021.01.19 (Rude Communication) ).

Und dann erfahre ich plötzlich, dass ich nicht mehr gesperrt bin, obwohl es erst drei Tage her ist.

Unerwartet. Sehr unerwartet. Das war vorher noch nie passiert.

Natürlich stellt sich die Frage: Was ist passiert? Und warum? Was ist in den Wäldern gestorben?

 
Олег avtomat:

Ich wurde für einen Monat gebannt ( Ban bis 2021.01.19 (Rude Communication) ).

Und dann erfahre ich plötzlich, dass ich nicht mehr gesperrt bin, obwohl es erst drei Tage her ist.

Unerwartet. Sehr unerwartet. Das war vorher noch nie passiert.

Natürlich stellt sich die Frage: Was ist passiert? Und warum? Was ist in den Wäldern gestorben?

Sei einfach glücklich und sei still. Vielleicht ein Neujahrsgeschenk oder eine Systemstörung)))) Gut, dass es langweilig ist. Ich frage mich, ob die anderen auch aus der Verbannung geholt wurden?

 
Valeriy Yastremskiy:

Sei einfach glücklich und sei still. Vielleicht ein Neujahrsgeschenk, vielleicht eine Systemstörung)))) Gut, dass es langweilig ist. Ich frage mich, ob die anderen auch aus der Verbannung geholt wurden?

Offensichtlich sind Sie ein tiefgläubiger Mensch und daher bereit, Gottes Gnade mit stiller Freude anzunehmen.

Und Sie glauben, dass alles von Gott kommt.
 
Олег avtomat:

Offensichtlich sind Sie ein tiefgläubiger Mensch und daher bereit, Gottes Gnade mit stiller Freude anzunehmen.

Wenn es nicht hilft, warum unnötige Maßnahmen und Emotionen. Es ist nicht rational).

ZS Nicht religiös, nicht sehr gläubig, respektvoll gegenüber allen, im Grunde ein Atheist. ))))))))

 
Valeriy Yastremskiy:

Wenn es nicht hilft, warum unnötige Maßnahmen und Emotionen. Es ist nicht rational)

Oh, Gott sei Dank!

;))))

 
Олег avtomat:

Oh, Gott sei Dank!

;))))

!!! ))

Grund der Beschwerde: