FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 529

 
Ishim:

Du wächst, Sensei, du wächst.) Die Flöhe werden firrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr)))
 
Speculator_:
Solche Regeln gibt es nicht!
Ich habe Statistiken, alles ist genau so, wie es vor einer Woche war, wenn ich eine Kaufpause hatte, würde es nicht 2 Punkte erreichen und würde nach oben gehen.
 
stranger:
Du wächst, Sensei, du wächst.) Flöhe werden firrrrrrrrrrrrrrrrrrrr))))
Nein, es ist immer noch die gleiche alte Unbeständigkeit.
 
stranger:
Keine Sorge, vielleicht wird alles besser und wir werden uns an ihn erinnern.)
Ihre Gebete, das steht nicht außer Frage :)
 


geschlossen, es geht aufwärts.

 
Ishim:

Oder umgekehrt: Das 15-Jahres-Tief ist nur noch 2.000 Punkte entfernt.
 
Alexey:
Oder umgekehrt, gerade jetzt, zum 15-Jahres-Tief, nicht weit entfernt, nur 2000 Punkte.

Ich habe schon geschrieben "bayan" wird, auf den Yen schauen H1, auf den Euroyen ein Bildschirm, jetzt auf die Juden/Bucks - bayan auch. (natürlich handele ich nicht aus dem Kopf - aber Sie schon).

 
wild_hedgehog:
Ich habe Statistiken, alle wie ein Uhrwerk für eine Woche geht es so, wenn ich eine Kaufposition hatte, würde es nicht erreichen 2 Punkte und würde nach oben gehen.
Es handelt sich um eine psychologische Ermüdung, einen Zustand von Stress. Der Markt braucht eine Pause, um ein paar Wochen lang zu vergessen, dass es den Markt gibt. Nach einer Pause werden Sie einen Energieschub spüren.
 

30 Dollar sind fällig. Es sind noch anderthalb Stunden bis zum Feierabend

 
Ishim:

Ich habe schon geschrieben "bayan" wird, auf den Yen schauen H1, auf den Euroyen ein Bildschirm, jetzt auf die Juden/Bucks - bayan auch. (natürlich tausche ich es nicht aus dem Kopf - aber Sie wollen es ja).

Ich habe mir die allgemeinen Statistiken für den Euro angesehen, und es zeichnet sich eine Umkehr von der Fokuskrise zur Krise von 2008 ab, die erwartet wird. Die Eurobucks gehen in eine Krise des Jahres 2000, sie wollen ein 15-Jahres-Tief erreichen und sie gehen in einen starken Aufschwung, weil sie die Rettungsaktionen erzwingen. Und das scheint die Analyse der Strategen zu durchkreuzen.