FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 595

 
emotraid:

der Haupttrend ist für die Menge, aber ich bin ein Fleischfresser )))) es beißen hier tsap, so ist es einfacher)))
Was ist Ihr Horoskop?
 
Serg51:
Sie können auch mit Schmiergeldern gutes Geld verdienen)))

es ist hier nicht in Mode)))
 
emotraid:

was für Menschen sind zu uns gekommen )))) ich kümmere mich selbst um meine Kakerlaken )))) stellen Sie Ihren molekularen Zickzackkurs ein, um die eu bei 1,27 zu kaufen ))))

er ist kein Molekül)))
 
alex_r:

Wenn man es so betrachtet, gibt es zwei Möglichkeiten: zuerst die Klassiker, dann rot, und wenn es der Menge gefällt, dann blau.


Entschuldigen Sie bitte.

 
artikul:

Es ist nicht molekular ))))
Atomic?))
 
Serg51:
Was ist Ihr Horoskop?

Ich gebe einen Scheiß auf Horoskope, der Tierkreis wurde aus dem Zodiakus entfernt, der Rest ist ein komplettes Durcheinander, und wer sagt, dass der Zodiakus ein Tor ist und getrennt ist, macht sich nur über die armen Leute lustig ))))
 
artikul:

es ist nicht molekular ))))

ah... die ganze Idee ist beschissen )))) keine Sorge... die Hippies werden es verstehen)))))... die Idee wird geschätzt... auch wenn sie meinen persönlichen Vorurteilen widerspricht...
 
emotraid:

Ich gebe einen Scheiß auf Horoskope, der Tierkreis wurde aus dem Tierkreis rausgeschmissen, also ist alles andere ein komplettes Durcheinander, und diejenigen, die sagen, dass der Tierkreis ein Tor ist und getrennt ist, bringen nur den Verstand der armen Leute durcheinander )))).

Es ist eine Erfahrung, die über Generationen hinweg gesammelt wurde...
 
emotraid:

Ich gebe einen Scheiß auf Horoskope, aber der Tierkreis wurde aus dem Tierkreis rausgeschmissen, also ist alles andere ein komplettes Durcheinander, und wer sagt, dass der Tierkreis ein Tor ist und getrennt ist, der bringt nur den Verstand der armen Leute durcheinander )))).
Die Konstellation, in der man geboren ist, trägt zum Charakter bei. Das ist eine Tatsache. Und auch der Name, mit dem man geboren wird, hat einen starken Einfluss.
 
Ich kann verstehen, warum Emo immer so eifrig )))) kauft. Die Sterne flüstern ))))
Grund der Beschwerde: