FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 597

 
Was zum Teufel ist ein Stier (ich bin selbst Stier), wenn man so eine Münze wirft?
 
Vizard:

vielleicht... Dienstag-Mittwoch... es ist gut, eine Jungfrau zu sein ))))

Das Singen des Gayatri-Mantras sollte häufiger durchgeführt werden)))
 
artikul:
Pasipky ))))) Ich habe mich selbst gegoogelt - sehr ähnlich )))) Etwas, woran man arbeiten kann ))))
In meiner letzten Position hatte ich über 10.000 Mitarbeiter unter meinem direkten Kommando. Das Buch mit den ausführlichen Beschreibungen aller Eigenschaften der Tierkreiszeichen hat mir geholfen, jedes einzelne von ihnen zu verstehen. Die Spiele waren erstaunlich.
 
emotraid:

öfter das Gayatri-Mantra singen)))

Sieh einfach genau hin... und zähle... und jeder Tag... Woche... Monat... (was immer dein Herz begehrt) wird + sein...
 
Serg51:
In meiner letzten Position hatte ich über 10.000 Mitarbeiter unter meinem direkten Kommando. Das Buch mit seinen ausführlichen Beschreibungen aller Eigenschaften der Tierkreiszeichen half mir, alle zu verstehen. Die Zufälle waren erstaunlich.

So, jetzt kannst du uns umschreiben und alle verstehen)))
 
Sdimm:

es stellt sich heraus, dass du uns jetzt umschreiben wirst und du wirst jeden verstehen ))))

erst bauen )))...
 
Sdimm:

Jetzt können Sie uns also umschreiben und jeden verstehen ))))

Es ist alles klar genug))))

Es kostet viel Zeit und Mühe, eine Person eingehend zu studieren. Warum sollte ich alle "umschreiben"?)))

 
Vizard:

erst bauen )))...

))))))) In der Armee musste ich das auch tun.
 
Serg51:

Es ist ziemlich klar, wie es ist.))

Es kostet viel Zeit und Mühe, die Persönlichkeit eingehend zu studieren. Warum sollte ich alle "umschreiben"?)))


Übertreibung ))))
 
Vizard:

wird es zuerst bauen )))...
Wir könnten etwas bauen... zum Wohle aller)))
Grund der Beschwerde: