FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 725

 
artikul:

Ich habe nur einen europäischen Server )))) Und Dimon hat schnellere Zitate während America )))).

30 Pips Spread ist wirklich etwas ))))) die Korrektur 2535
 
solar:

Ich habe mir Amerika ein Jahr lang angeschaut. Aber im Allgemeinen ist es alle eine Küche System (auch wenn sie Ihre Positionen zu nehmen), wenn Sie wollen (IMHO), was werden Sie an der Börse, dass nicht ... Jeder Ort hat seine eigenen Tricks. Es ist also immer besser und einfacher, das zu akzeptieren, was ist.


Sie sind ein kluger Kopf und verstehen, dass im Großen und Ganzen alle Märkte Küchen sind, einige sind klein (in Form von Handel)... und alle können jederzeit scheitern, unabhängig von der Behörde und dem Zeitpunkt des Geschäfts.......Wenn es um die Russen geht, vielleicht ein paar oder drei Jungs, die sich wirklich an FX zurückziehen und dann nicht einmal ein Wort sagen ... die meisten von ihnen sind Pseudo ... aber alles, was wir brauchen, ist eine Sache ... große Hebelwirkung und keine Verzögerungen bei den Abhebungen, der Rest ist OK ... also nicht irgendwo zurückziehen und versuchen, in Ihrem eigenen Saft zu schmoren ...)

 
artikul:

Der Plan ist, diejenigen loszuwerden, die gestern einkaufen gegangen sind und neue Bären zu bekommen ))))
Vielleicht solltest du heiraten, Perversling... Ich habe andere Pläne ))))
 

Es läuft alles auf eine Sache hinaus - um sicher zu sein, dass Sie Ihre Kaution zurückbekommen (für den Fall, dass Gott bewahre, dass etwas passiert) - ist es wünschenswert, ein amerikanischer Staatsbürger zu sein))). Dies ist der einzige Vorteil. Aber das Gleiche wie vorher. Sie müssen nur )))))) für Angebote, Kostenvoranschläge und das von Ihnen verwendete Terminal bezahlen.

 

 
Tut mir leid, Artikul, ich habe es nicht herausgefunden, als ich aufwachte)), um diejenigen zu stoppen, die in den Kauf und nicht in den Verkauf eingestiegen sind... und die Bären sind schon seit langem an Ort und Stelle ))
 
gespielt Bären und werden )))
 
yardex:
Tut mir leid, Artikul, ich habe es nicht herausgefunden, als ich aufwachte)), um diejenigen zu stoppen, die in den Kauf und nicht in den Verkauf eingestiegen sind... und Bären gibt es schon lange ))

Eine andere Sache ))) du musst erst aufwachen und dann rausgehen)))
 
Verstanden, das Pfund geht mir auf die Nerven.)
 
yardex:
Verstanden, das Pfund geht mir auf die Nerven ))

stellen Sie einen Makiwacker auf home.... zum Stressabbau )))...
Grund der Beschwerde: