FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 314

 
artikul:

Das werde ich tun )))) Im Moment werden nur Levels mit einem 5 Pip Inkrement gezeichnet und es ist im Code )))) geschrieben. Für Gold, zum Beispiel, ist es eine zu feine Einstellung - für 5 Pips kann es anders sein, zum Beispiel, nicht 5, sondern 15, auch für Paare mit unterschiedlichen Spreads )))) Kurz gesagt, wir müssen diesen Parameter extern machen )))).
Und wenn Gold auf 1603, ich habe Anfragen dort ))
 
strangerr:


Zwei Stunden sind vergangen, und Krieg und Frieden ist bereits geschrieben worden)))

Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie nur in den Spiegel schauen.

Wenn du dich im Spiegel siehst, bist du das Arschloch.
 
Nesradamus:
Das ist das Problem: Wenn der Parkplatz klein ist, muss man einen halben Tag warten, bis der DC bezahlt wird, und es bleibt kein Verkehr für einen selbst übrig.

Armer DC... Ich habe nicht an sie gedacht, ich werde morgen eine größere Menge aufstellen ))))
 
yardex:
Ich habe nicht genug Gold auf 1603, ich habe Anwendungen dort )))


Ich habe den Level erwischt, aber auf eine lahme Art und Weise ))))

 
artikul:

Das werde ich tun )))) Im Moment werden nur Levels mit einem 5 Pip Inkrement gezeichnet und es ist im Code )))) geschrieben. Für Gold, zum Beispiel, ist es eine zu feine Einstellung - für 5 Pips kann es anders sein, zum Beispiel, nicht 5, sondern 15, auch für Paare mit unterschiedlichen Spreads )))) Kurz gesagt, dieser Parameter sollte extern gemacht werden ))))

Wenn Sie nicht wissen, wie Sie den Roboter alarmieren können, sollten Sie ihn nicht aus dem Spiel nehmen.
 
nexter:
im Spiegel siehst du dich selbst, du Arschloch


Hör auf mit dem Scheiß... Holen Sie sich... schlagen Sie einmal zu und das war's... lassen Sie uns zusammen leben... über Geschäfte reden...

 
Vizard:


Hören Sie endlich auf mit dem Blödsinn... ein schlag und das war's... lasst uns miteinander auskommen... über Geschäfte reden...


Ich schließe mich Ihnen an... lassen Sie Ihren Frust privat aus...
 
Myth63:

1,2320 denke ich. wenn wir es schaffen, dann 1,2343
1,2300 ist ein Widerstand, wenn wir ihn nicht auf Anhieb überwinden, dann werden wir ab 2250 zum Angriff übergehen.
 
nexter:
Du siehst dich selbst im Spiegel, du Arschloch.

Ich schaue nicht in den Spiegel, aber da sehe ich dich, einen kleinlichen, fiesen, der zu nichts anderem fähig ist, als auf jemanden zu scheißen, heute auf mich, morgen auf jemand anderen. Falls Sie es noch nicht bemerkt haben, ich mache nie Witze mit Neulingen und normalen Leuten, Tantrik zählt nicht, er ist ein Freund und wir führen unsere eigenen Gespräche.
 
artikul:


Ich habe den Level geschafft, aber auf eine beschissene Art und Weise ))))


Ebenen neu zeichnen oft? oder neu zeichnen den ganzen Tag lang? wenn nicht, lassen Sie einfach eine Linie... der Anfang und das Ende (Zeit ist wichtig)... dann wird es bequem sein, auf die Geschichte zu analysieren...

Wenn Sie es tun, zeigen Sie uns später einen Screenshot... es ist interessant ))))

Grund der Beschwerde: