FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 318

 
Vizard:


Hör auf mit dem Blödsinn...fick schon... Lasst uns in Freundschaft leben... über Geschäfte reden...

Ich bin ganz für... Ich habe einfach die Nase voll von diesem unverblümten, unapologetischen Gurismus.

Re:.... um Himmels willen, falls es jemanden interessiert.

Ich nehme an, dass diese Korrektur die vierte Welle der Aufwärtsbewegung ist. Es wird morgen gesehen werden, wenn nicht, wird es notwendig sein, sie bei 61,8 oder 76,4 zu treffen

Wenn der Durchbruch bei 1,21320 erfolgt, wird die Abwärtsbewegung aufgehoben, aber wir können nicht über den Anstieg vor 1,24 sprechen. Im Großen und Ganzen wird man morgen sehen, aber angesichts der schwachen Nachrichtenlage glaube ich nicht, dass es einen Durchbruch in die eine oder andere Richtung geben wird.

Auf dem Cluster im Stundenchart bleiben die Verkäufe bestehen und es gibt keine Anzeichen für eine Umkehrung.

Auf der M5 gibt es noch Käufe, aber wird sie über 1,23 hinausgehen?

Heute waren alle Käufe entweder Elche oder in Boo - so ist es sicherer zu verkaufen für jetzt. Zumindest für mich - ich habe 10-20 Pips Stopps

 
yardex:
Es ist einfacher für Sie, und ich habe bereits gesagt, ich werde brutal sein )))

also ein weiterer Darth Vader ))))
 
Sdimm:

2090 neues Signal vertikal rot - verkaufen)))

Rot bedeutet, dass sich der Minutenbalken mit niedriger Energie rechts vom Balken mit hoher Energie befindet )))) Und die Farben der Horizontalen bedeuten ihre Position in Bezug auf den 60-Minuten-SMA )))) Es ist also besser, gar nicht auf Farben zu achten )))
 
strangerr:

Bleiben Sie bei der Sache, sprechen Sie über das Thema und nicht über Persönlichkeiten. Denken Sie nach.
Denken Sie selbst, bevor Sie Leute als "Arschlöcher" bezeichnen, oder Sie haben nichts zu sagen und werfen mit Scheiße um sich.
 
margaret:


Das ist sicher... Ich habe mehr Gesichter und Charaktere bei der Arbeit als auf einem Piratenschiff, aber ich treffe keine solchen Exemplare wie hier.
 
nexter:

Ich bin ganz für... Ich habe einfach die Nase voll von diesem unverblümten, unapologetischen Gurismus.

Re:.... um Himmels willen, falls es jemanden interessiert.

Ich gehe davon aus, dass diese Korrektur ist die vierte Welle der Aufwärtsbewegung. Es wird morgen gesehen werden, wenn nicht, wird es notwendig sein, auf 61,8 oder 76,4 treffen

Wenn der Durchbruch wird bei 1,2320, ist die Abwärtsbewegung abgebrochen, aber wir würden nicht über den Anstieg vor 1,24 sprechen. Im Großen und Ganzen wird man morgen sehen, aber in Anbetracht der schwachen Nachrichtenlage glaube ich nicht, dass es einen Durchbruch für die eine oder andere Seite geben wird.

Auf dem Cluster im Stundenchart bleiben die Verkäufe bestehen und es gibt keine Anzeichen für eine Umkehrung.

Auf der M5 gibt es noch Käufe, aber wird sie über 1,23 hinausgehen?

Heute waren alle Käufe entweder Elche oder in Boo - so ist es sicherer zu verkaufen für jetzt. Zumindest für mich - meine Stopps sind 10-20 Pips


überbewertet eher schon heute überlagert....
 
Sdimm:

Überhang mehr als Überlappung schon heute....

Das Pfund macht mir Sorgen )))) Kann seinen Hintern nicht finden ))))
 
nexter:

Ich bin ganz für... Ich habe einfach die Nase voll von diesem unverblümten, unapologetischen Gurismus.

Re:.... um Gottes Willen, falls es irgendjemanden interessiert.

Danke... interessant...
 
nexter:
Denken Sie selbst, bevor Sie Leute als "Arschlöcher" bezeichnen, oder Sie haben nichts zu sagen und werfen mit Scheiße um sich.

Es gibt eine Menge zu verantworten. Es gibt keinen "Bullshit", wie Sie es ausdrücken. Was die MEHRHEIT betrifft, so besteht das Problem darin, dass sie keine Auswirkungen auf den Markt haben, sie haben einfach keine Auswirkungen auf den Markt. D. h., Ihr Standpunkt wird durch einen Haftbefehl gestützt, und ohne diesen ist es nur leeres Geschwätz.
 
Ich bin hysterisch... stelle mir vor, wie Stranger Necster mit Kacke bewirft, zusammengekauert in einer Ecke... Ich werde heute Abend nicht in die Astralebene gehen, sonst mache ich dasselbe )))))))))))))))))