FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 312

 
Sdimm:

Ich werde es mir noch einmal ansehen und Ihnen privat schreiben, ich bin noch in Gedanken bei den Bindestrichen))) Übrigens, auf dem 5. Schild erscheint ein grünes Signal um 23010

Wahrscheinlich muss man die übereinstimmenden Hochs und Tiefs des Schlusskurses mit den Werten von )))) ignorieren. Auf ihnen bildet der Zickzack die Spitzen und dann das Fake Out wie heute, allerdings zum ersten Mal in der ganzen Zeit der Beobachtungen))) Der Preis sollte über das Niveau gehen und nicht darunter, weil viele Marktinteressen an diesen Stellen zusammenlaufen)))
 
emotraid:

Der Glaube an die Allmacht von Ganecka inspiriert mich nicht )))))

Wo wird man Sie anrufen?

Und "Ganechka" ist nicht allmächtig, er ist nur allwissend...

 
Nesradamus:

Und ich brauche nicht zu kaufen - die Bai hängt schon - die Korrektur wird klein sein bei 1,2340 - ich warte dort.
 
Nesradamus:

Wo wird man Sie anrufen?

Und "Ganechka" ist nicht allmächtig, er ist nur allwissend...


Erster Kauf bei 1,24, zweiter ohne TP, beide mit 150 Pips Trailing... vielleicht eröffne ich noch einen...
 
Sdimm:
Übrigens, an der 5. Stelle gibt es ein grünes Licht um 23010
Dem Programm ist es egal, welches Vorzeichen, die Ziffern werden in Ziffern unterteilt )))) Bei fünf Ziffern gibt es noch eine zusätzliche Additionsoperation ))))
 
Vizard:

und das ist richtig... und lesen Sie nicht das Forum... während ich schrieb... die Shorts auf den T-Stücken wurden herausgeschlagen, bevor ich Zeit hatte, umzuziehen....1.23 sollte ticken... obwohl ich müde werde... ich werde bald alles abdecken...


Ich werde es lesen müssen, vielen Dank für die Morgengeschichte ))))
 
Wer wollte Gold bei 1550 kaufen? ))
 
Ishim:
Und ich brauche nicht zu kaufen - die Bai hängt schon - die Korrektur wird klein sein bei 1,2340 - ich warte dort.

Halten Sie 1,225 und darunter für morgen?
 
emotraid:

Ich werde es auf jeden Fall lesen, vielen Dank für die Geschichte von heute Morgen ))))


Schauen Sie sich keine Märchen an... arbeiten Sie Ihre eigenen aus... handeln Sie so, wie Sie sich wohl fühlen...

 
emotraid:

Erster Kauf bei 1,24, zweiter noch ohne TP, beide haben eine 150 Pips-Schleppkurve... vielleicht eröffne ich noch eine
Du gehst zu weit, pass auf das Schleppnetz auf, du wirst es kaputt machen))))
Grund der Beschwerde: