FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 319

 
Sdimm:

Überhang mehr als Überlappung schon heute....

Nein, ich meinte H4 mit dem Tief bei 1,21320 und dem Hoch bei 1,2443

S.S.: Ich habe den Punkt falsch geschrieben. Korrigiert.

 
artikul:
Es ist ein Skript ))) Sie können es auf einen Hotkey legen und den Bildschirm nach dem Scannen aktualisieren, damit das Zickzack gezeichnet wird, da es zuerst die Periode berechnen muss )))


ok...danke...ich brauche es nicht, sonst vergesse ich es wieder und schaue nicht nach...die Leute werden es sowieso benutzen...

für die Idee und die Recherche +100... wie immer ))) +Respekt...

 
Sdimm:

Also ein weiterer Darth Vader ))))
Nun, "bestialisch" in Anführungszeichen, Forex ist nur ein Spiel, es gibt Bestien schlimmer als ich, ein Schritt zur Seite, sofort erschossen ))
 
strangerr:

Und ich ziehe dir einen Hunderter ab)))

Ich ziehe zwei ab.

))

drei

 

Racker, sag nicht "Schleimer".

OK, jetzt habe ich genug von diesem Unsinn.

 
nexter:

Nein, ich meinte H4 mit dem Tief bei 1,21320 und dem Hoch bei 1,2443

S.S. Ich habe den Punkt falsch geschrieben. korrigiert


Ich habe es danach bekommen.
 
emotraid:
Ich bin hysterisch... stelle mir vor, wie Stranger Necster mit Kacke bewirft, zusammengekauert in einer Ecke... Ich gehe heute Abend nicht in den Astralraum, sonst werde ich auch noch ungezogen )))))))))))))))))

urkomisch... na ja Emka...)
 
strangerr:

Ja, es gibt etwas zu beantworten. Gurismus, wie Sie es ausdrücken, gibt es nicht. Was das Geschäft betrifft, so sind die Screenshots mit offenen Transaktionen platziert, und wenn Sie es einfach tun, können Sie ebenso gut die Analysten lesen. D. h., Ihr Standpunkt wird durch einen Haftbefehl gestützt, und ohne diesen ist es nur leeres Geschwätz.

Was sagst du, no gurismo? Wenn wir die Höchststände erreichen, tauchst du mit einer Geschichte über den Norden auf, während wir nach unten gehen, sagst du immer wieder, dass 20 Pips nicht zählen, wenn es keinen Platz gibt, wo wir hingehen können - wir gehen zu tief, dann verschwindest du (du weißt, du hast etwas zu tun).

Ich spreche nicht wieder von mir, ich mache mich nicht über diejenigen lustig, die anders denken. Und wenn Sie denken, dass Sie das Recht haben, zu bemerken, dass Sie und Ihre gurismo manchmal falsch, nur diejenigen, die Screenshots von ihren Geschäften zeigen, so ist dies von schlecht zu schlimmer, weil wir über Sie sprechen, nicht ich.

Ich vertrete keinen Kurs und mache mich auch nicht über jemanden lustig, um meine Richtigkeit zu beweisen.

Wenn ich Recht habe, müssen Sie Ihre Beiträge zitieren und angeben, wann sie geäußert wurden und wie sich der Kurs danach verhalten hat. Es ist schade um die Zeit, die Fäden sind zu groß.

 

Ich werde sehen, wie es morgen aussieht. Auf Wiedersehen.

 
yardex:
Nun, "bestialisch" in Anführungszeichen, Forex ist nur ein Spiel, es gibt Bestien schlimmer als ich, ein Schritt zur Seite, sofort erschossen ))

Du solltest hier nicht zuschauen, sondern dich selbst analysieren, deinen TS entwickeln, und es ist kein Spiel im wörtlichen Sinne... was das zweite angeht, wenn du keinen Grund angibst, werden sie dich nicht bemerken.