FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 321

 
Sdimm:

Tantrik, aber heute Morgen ein Aufhebens gemacht ))))
Tantrik kommt mir bekannt vor, - es geht um ihn, ich sehe ihn nicht oder er hat seinen Spitznamen geändert ...
 
Martingeil:

keine schlechte Analyse für einen Anfänger, nur nicht zu viele Indikatoren....


Die wichtigsten sind zwei - sie befinden sich unter der Hauptkarte, alles andere sind Hilfskarten. Aber es gibt nichts extra :)
 
nexter:
Es gibt zwei Hauptindizes - sie befinden sich unter dem Hauptdiagramm, alles andere sind Hilfsindizes. Aber es gibt sicher nichts Überflüssiges :)

zusätzliche Polsterung

))

 
Martingeil:
Tantrik kommt mir bekannt vor - ich sehe ihn nicht oder er hat seinen Spitznamen geändert...

er wurde als Ishim wiedergeboren. Imho passte der vorherige Spitzname besser zu ihm, aber das ist Sache des Eigentümers))))
 
nexter:
Es gibt zwei Hauptindizes - sie befinden sich unter dem Hauptdiagramm und alles andere sind Hilfsindizes. Aber es gibt definitiv nichts Überflüssiges :)
Nichts im Laufe der Zeit werden Sie nicht brauchen sie überhaupt, achten Sie auf meist manuelle Linie Studien auf der Stunde und 4-Uhr-Charts, studieren die Wimpel Flagge sie sind immer auf diesen beiden TFs gebildet.
 
Martingeil:
Sie werden sie im Laufe der Zeit gar nicht mehr benötigen. Achten Sie auf manuelle Linienzeichnungen auf den Stunden- und 4-Uhr-Charts, studieren Sie die Wimpelflagge, die immer auf diesen beiden TFs gebildet wird.
Danke. Vielleicht wird es das, vielleicht auch nicht :) Solange das bestehende System zufriedenstellend ist.
 
Sdimm:

er ist als ishim reinkarniert imho passte der vorherige nickname besser zu ihm, aber das ist Sache des Besitzers))))
Ich habe es vermutet, ich wollte nur eine Bestätigung...
 
Martingeil:
Nun, ich habe es vermutet, ich wollte nur eine Bestätigung...

OK, gute Nacht und viel Erfolg!
 
nexter:
Ich danke Ihnen. Vielleicht wird es das, vielleicht auch nicht :) Solange das derzeitige System zufriedenstellend ist.
Hören Sie nicht auf, ein Händler zu sein ist nicht einfach, Sie müssen immer auf der Suche sein, der Markt ändert sich häufig, vor allem nach der Festsetzung des Jahres, und der Markt erweitert jedes Jahr das Volumen steigt, der tägliche Umsatz von Forex ist jetzt etwa 4 - 7 Billionen Dollar ... :-)
 
artikul:


Welches ist das richtige Bild? Ich nehme an, das zweite ist richtig?