FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 310

 
Nesradamus:
Ein Hauch von Atem...

die Seele bittet um einen Seufzer))))
 
strangerr:

Ich habe Ihnen gesagt, wenn Sie nichts zu sagen haben, sagen Sie nichts, dann gelten Sie als klug.

Und schieben Sie es nicht auf die lange Bank.

Ich mache mich nicht über jeden hier lustig, wie Sie es tun, wenn meine Vorhersagen nicht mit denen des restlichen Forums übereinstimmen. Ich habe meine ein paar Mal gepostet und dann aufgehört - niemand zeigte Interesse.

Wenn sich Ihre Prognosen nicht bewahrheiten, geben Sie auf, weil Sie zu beschäftigt sind, wie Sie es ausdrücken.

Natürlich ist es schwer, denjenigen in die Augen zu sehen, über die man sich lustig gemacht hat, während man in einer Pfütze von Prognosen sitzt.

 
maladroit:
Ich meine, warum sollte man sich gegenseitig runtermachen, wenn niemand genau weiß, wohin der Preis gehen wird, und wenn er etwas steigt, ist das nur Zufall... oder vielleicht ein Muster, das nicht von uns abhängt und uns unbekannt ist...
Ich will damit nur sagen, dass ich es satt habe, dieses Huhu-Huhu-Huhu von jemandem zu hören, der selbst von Zeit zu Zeit Fehler macht.
 
artikul:

Ich habe 2300 und 2295 )))


und was sagen Sie ein Kaufsignal ich verstanden, dass die rote vertikale ist das Gegenteil zu verkaufen, schauen Sie nicht auf die Positionen ist dies eine Eule hörte strenger)))))

 
tema077:

die Seele bettelt darum, getrunken zu werden))))
Kaufen Sie einen Seelenglätter oder lernen Sie Mundharmonika zu spielen...
 
Ich gehe von einem Reversal aus, kaufe mit einem Stopp von 2265
 
strangerr:

Es sind Arschlöcher wie Sie, entschuldigen Sie, Sie, die ich war und weiterhin sein werde.)
Achten Sie auf Ihre Sprache. Arschloch im Spiegel.
 
Sdimm:


Was sagst du ein Kaufsignal ich verstand die rote Vertikale als ein Verkaufssignal, schau nicht auf die Positionen ist die Eule hörte auf Stranger)))))


Wo ist der Zick-Zack-Kurs? )))
 

Nasheel! Der größte Schwachkopf und Trottel in diesem Forum... überraschenderweise bin ich es... aber gut, ich habe es unter Kontrolle, du kannst weiter pressen, keine Gnade für die Bären, es wird schnell und schmerzlos sein ))))

Nun, mach wenigstens einen Witz, alle sind so ernst ))

 
artikul:

Wo ist der Zick-Zack-Kurs? )))

abgewischt, nachdem ich das Malbuch weggeworfen habe )))) ist nicht wirklich nötig.