FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 598

 
Ich frage mich, ob es hier jemanden gibt, der sagt, dass auf dem Schild "bear))))" steht.
 
alex_r:
Ich frage mich, ob es hier jemanden geben wird, der sagt, dass auf dem Schild "bear))))" steht.

Oder ein Elch ))))
 
alex_r:
Ich wäre überrascht, wenn es hier jemanden gäbe, der sagt, das Zeichen sei bär))))

Es gibt Bären im keltischen Horoskop )))
 
Serg51:
Wir könnten etwas bauen... zum Wohle aller))))


urkomisch... leider ist das nicht realistisch... und das Verhältnis 95:5 sollte unangetastet bleiben ))))

 
alex_r:
Es würde mich überraschen, wenn es hier jemanden gäbe, der sagt, das Schild sei ein Bär))))
Wie heißt dieses Zeichen?
 
alex_r:
es würde mich überraschen, wenn es hier jemanden gäbe, der sagt, dass das Zeichen bärisch ist))))

Bei den Fundamentaldaten gibt es einen leichten Vorteil für die Pennys... aber da die Daten ein wenig veraltet sind usw... beginnt man, sich auf den Aufwärtstrend einzustellen (obwohl Intraday keine Rolle spielt)... wir werden sehen...
 
forte928:
Wie heißt dieses Zeichen?

bugger ))))
 
alex_r:
Ich frage mich, ob es hier jemanden gibt, der sagt, dass im Zeichen des Bären))))

Ein Löwe ist der König der Tiere. Er kann problemlos jedes Tier ersetzen)))

Ein Reporter kam einmal zum Zoodirektor und fragte ihn:

- Stimmt es, dass Ihr Löwe in seinem Käfig Cannabis anbaut und es selbst raucht?

- Das ist wahr.

- Warum sagst du ihm nichts?

- Was sagst du ihm...))

 
Serg51:

Ein Löwe ist der König der Tiere. Er kann problemlos jedes Tier ersetzen)))

Ein Reporter kam einmal zum Zoodirektor und fragte ihn:

- Stimmt es, dass Ihr Löwe in seinem Käfig Cannabis anbaut und es selbst raucht?

- Das ist wahr.

- Warum sagst du ihm nichts?

- Warum sagst du es ihm nicht...))

Ich frage mich, wie es um die Gier des Löwen bestellt ist?
 
Vizard:


urkomisch...leider ist das nicht realistisch...und das Verhältnis 95-5 sollte unangetastet bleiben )))...

Es ist möglich, diese 5 Prozent zu erreichen.
Grund der Beschwerde: