FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 600

 
emotraid:

Ja, ich bin eine Klapperschlange nach dem Maya-Sternzeichen... versuch mal, eine aufzusammeln )))))

hast du jemals amerikanische filme gesehen? da gibt es harte kerle, die klapperschlangen mit ihren zähnen zerpflücken. also pass auf)))
 
Sdimm:

Hast du schon mal einen amerikanischen Film gesehen, in dem die harten Kerle den Klapperschlangen die Zähne ausziehen, also pass auf)))
Du fängst es zuerst. Sie kann sich besser bewegen als eine Kobra.
 
emotraid:
Ich bin eine Schlange nach dem druidischen Tierkreis ))))
https://www.youtube.com/watch?v=OAzYPtXGc_U&feature=related
 
emotraid:

Ja, Feigen, laut dem Maya-Tierkreis bin ich eine Klapperschlange... versuch mal, eine aufzureißen )))))


und aufgesammelt und gezähmt (gewärmt... gekuschelt)...

und verwandelte sich in eine Prinzessin...

 
Serg51:
Du fängst sie zuerst. Sie hat mehr Beweglichkeit als eine Kobra.

Die Fangtechniken für Schlangen sind seit langem ausgearbeitet, es ist also eine Frage der Technik.
 
Sdimm:

Hast du schon mal einen amerikanischen Film gesehen? Da gibt es harte Kerle, die Klapperschlangen mit den Zähnen aufspießen, also pass auf)))

Ich habe mich entschieden... Ich wurde auf Trava geboren, meine Schutzgötter sind Yarilo und Lelia ))))
 
emotraid:

Ich habe mich entschieden... Ich wurde auf Traven geboren, meine Schutzgötter sind Yarilo und Lelia ))))

eine andere Sache))) leben und gedeihen )))
 
Sdimm:

Die Fangtechniken für Schlangen sind seit langem ausgereift, es ist also eine Frage der Technik.
Das ist verständlich. Man kann alles fangen. Aber eine Klapperschlange hat ein eingebautes Wärmebildgerät, so dass es fast unmöglich ist, sich ihr unbemerkt zu nähern. Es sei denn, Sie tragen einen speziellen Thermoanzug)))
 
Vizard:


und aufgesammelt und gezähmt (gewärmt...geknuddelt)...

und verwandelte sich in eine Prinzessin...


Danke, aber ich mache es selbst... es ist eine Gewohnheit)))
 
Sdimm:

Die Fangmethoden für Schlangen sind seit langem erprobt, es ist also eine Frage der Technik.


Da steht "pick it up" ))) eine Frau wird immer eine Frau sein... egal wie sehr sie eine Schlampe sein will... man muss es sie nur wissen lassen...

Danach würde sich jeder Poncey freuen, in deinem Bett aufzuwachen und Kaffee zu kochen )))...

Grund der Beschwerde: