FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 603

 
OlegTs:
Sieht so aus, als hätte ich einen freien Tag))

Keine Panik, der Tag fängt gerade erst an, ich halte bai Euro, Bucks Yen und Silber, New Zeland hat wieder unklar geschlossen ))))
 

Die Bewegung hat gerade erst begonnen ))))

 
artikul:

Die Bewegung hat gerade erst begonnen ))))


Ich habe seit Freitag nicht mehr aufgehört)))

 
emotraid:


Ich habe seit Freitag nicht mehr aufgehört ))))


Am Freitag habe ich gerade das Skript überarbeitet und bei Redaktionsschluss gekauft ))))
 
artikul:

Ich habe das Skript erst am Freitag überarbeitet und es bei Redaktionsschluss gekauft ))))

Sie Arme))) Sie sind mit der Arbeit beschäftigt und haben keine Zeit für den Handel )))))
 
emotraid:

Du Armer))) Du bist mit deiner Arbeit beschäftigt und hast keine Zeit zum Handeln )))))

Dein Geist sprudelt und gurgelt ))))
 
artikul:

(MUTTER): (MUTTER): In meinem Kopf brodelt und gurgelt es...)


Ich schalte mein Gehirn aus (ich kann es dir beibringen), wenn ich eine Bestellung eröffne)))

Das Internet fällt schon den dritten Tag aus... Ich hatte einen großen Streit mit Kaztelecom, es ist Zeit, zu den Bienen zu gehen

 
emotraid:


Ich schalte mein Gehirn aus (ich kann es dir beibringen) , wenn ich eine Bestellung eröffne)))

Das Internet fällt schon den dritten Tag aus... Ich hatte einen großen Streit mit Kaztelecom, es ist Zeit, zu den Bienen zu gehen

Unterrichte mich)))
 
Guten Tag zusammen! Ich würde lieber das Oberteil verkaufen, aber ich werde heute nicht auf den Markt gehen, ich werde auch eine Pause machen, um zu sehen, wie es läuft))).
 
artikul:
Unterrichte mich )))

Schalten Sie sie einfach gedanklich aus und in einer Minute ist Ihr Geist frei und nichts behindert Ihre Entscheidungen ))))
Grund der Beschwerde: