Gibt es Händler, die seit langem vom Devisenhandel leben? (Bitte keine Überschwemmungen!) - Seite 4

 
VNIK:
Es ist eine Standardsituation, wie in jedem anderen Unternehmen auch: Einige halten sich über Wasser, die meisten gehen unter (aus verschiedenen Gründen), und nur wenige klettern hartnäckig nach oben.

Dies ist keineswegs eine Standardsituation, und Ihre Aussage ist eine weitere Falle für unqualifizierte Investoren.

Jedes Unternehmen kann aus risikofreien Operationen bestehen, die Gewinne erwirtschaften und seinen Fortbestand sichern.

Der Handel mit Vermögenswerten auf der Grundlage von Prognosen ihrer Preisentwicklung ist immer ein riskantes Unterfangen, das früher oder später zum Verlust aller Vermögenswerte führen wird.

 

Es ist absolut realistisch, auf dem Devisenmarkt eine Menge Geld zu verdienen.

Nachdem ich über 350 Expert Advisors mit allen bekannten und weniger bekannten Indikatoren geschrieben habe, kann ich die folgenden Schlussfolgerungen ziehen:

1) nur der Martingal funktioniert - alle anderen bringen bestenfalls 10% pro Jahr

2) Es sollte nur ein Berater arbeiten (besser mehrere, um die Risiken zu diversifizieren), denn eine Person kann nicht 24 Stunden am Tag vor dem Computer sitzen und alle Währungspaare überwachen.

3) wöchentlich 30% des Gewinns abheben

4) Schalten Sie Berater vor den Nachrichten aus

und Sie werden glücklich sein!

 
Mechanic:

Es ist durchaus möglich, mit Devisen eine Menge Geld zu verdienen.

...

1) nur Martingale funktioniert - alles andere wirft bestenfalls 10% p.a. ab

Mein Gehirn ist kaputt. Ich werde mich jetzt betrinken.
 
TheXpert:
Mein Gehirn ist kaputt. Ich werde mich jetzt betrinken.

Was du nicht sagst... Das ist dasselbe. Sich auf Steam betrinken.

Und es ist nicht ganz klar, warum sich der EA bei Pressemitteilungen nicht selbst stoppen kann... Sie müssen es manuell stoppen...

 
MoneyJinn:

Jedes Unternehmen kann aus risikofreien Operationen bestehen, die einen Gewinn erwirtschaften und seinen Fortbestand sichern.

Sie verwechseln "Geschäft" mit "Arbeit". Schon eine einfache Transaktion - das Halten von Geschäftsgeldern bei einer Bank - kann Sie in den Bankrott treiben, wenn die Bank zusammenbricht, ganz zu schweigen von anderen Transaktionen, die Lieferungen, Verträge und Verpflichtungen beinhalten. In der Wirtschaft ist das Verhältnis zwischen den Überlebenden und dem Rest 5/95% wie im FOREX.
 
VNIK:
Sie verwechseln "Geschäft" und "Arbeit". Schon eine einfache Transaktion - das Halten von Geschäftsgeldern bei einer Bank - kann Sie in den Bankrott treiben, wenn die Bank pleite geht, ganz zu schweigen von anderen Transaktionen mit Lieferungen, Verträgen und Verpflichtungen. Im Geschäftsleben ist das Verhältnis zwischen den Überlebenden und dem Rest genau dasselbe - 5/95% wie beim FOREX.

Ich mache das schon seit 20 Jahren und bin nicht verwirrt.

Es ist nicht so, dass es in einem normalen Unternehmen überhaupt keine riskanten Geschäfte gibt.

Es geht darum, dass die Grundlage (!) eines jeden Unternehmens gerade die risikolosen, gewinnbringenden Transaktionen sind.

Der Handel mit Vermögenswerten auf der Grundlage von Preisprognosen ist nicht risikofrei und kann daher nicht die Grundlage für ein Geschäft sein.

Deshalb liegt der Prozentsatz der Menschen, die ständig am Forex verdienen, bei 0%.

 
MoneyJinn:

Ich mache das schon seit 20 Jahren und bin nicht verwirrt.

Es ist nicht so, dass es in einem normalen Unternehmen überhaupt keine riskanten Geschäfte gibt.

Es geht darum, dass es die risikofreien, gewinnbringenden Transaktionen sind, die die Grundlage eines jeden funktionierenden Unternehmens bilden.

DerHandel mit Vermögenswerten auf der Grundlage von Preisprognosen erlaubt grundsätzlich keine risikofreien Transaktionen und kann daher nicht die Grundlage des Geschäfts sein.

Deshalb liegt der Anteil der Menschen, die mit Forex stabile Gewinne erzielen, bei 0 %.

Sie sprechen wie ein Anfänger im Handel. Was hindert Sie daran, den Zeitpunkt für die Eröffnung einer Position mit einem klaren Trend zu wählen? Mangelnde Kenntnis der Mechanik? Ja, der Handel wird selten sein, aber er wird risikofrei sein, genau wie Sie es wollten. Sie haben riskante Geschäfte in Ihrem Unternehmen vermieden, nicht wahr? Warum also nicht in FOREX?

 
VNIK:

Ja, es wird ein seltener Handel sein, aber er wird "risikofrei" sein, genau wie Sie es wollten.

So etwas wie einen risikofreien Handel gibt es nicht.

 
Contender:

So etwas wie risikofreien Handel gibt es nicht.

Es gibt auch kein risikofreies Geschäft.
 
VNIK:

Sie argumentieren wie ein unerfahrener Händler. Was hindert Sie daran, den Zeitpunkt für die Eröffnung eines Geschäfts mit einem klaren Trend zu wählen? Mangelnde Kenntnis der Mechanik? Ja, der Handel wird selten sein, aber er wird risikofrei sein, genau wie Sie es wollten. Sie haben riskante Geschäfte in Ihrem Unternehmen vermieden, nicht wahr? Warum also nicht in FOREX?

Studieren Sie die Bedeutung von "risikofrei" am Beispiel von Arbitragegeschäften mit Aktien und Futures.

Sie verstehen einfach nicht den Unterschied zwischen risikoreichen und risikolosen (bedingt risikolosen) Geschäften.

Bei einem risikofreien Handel haben Sie eine garantierte (!) Chance, billiger zu kaufen und gleichzeitig höher zu verkaufen.

Bei einem riskanten Geschäft haben Sie keine solche Garantie. Sie können nur davon träumen, dass Sie die Waren in Zukunft verkaufen werden.

Grund der Beschwerde: