FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 601

 

es gibt ein Numerologieprogramm, mit dem Sie Ihre Zahl herausfinden und meine 9 in der Numerologie lesen können....

Sie können über sich selbst lesen, vielleicht erfahren Sie etwas über sich selbst....

Dateien:
numerology.zip  89 kb
 
emotraid:

Danke, aber ich werde es selbst tun... Gewohnheit)))

Sei einfach eine Frau, keine Frau... und das Leben wird es herausfinden...))
 
Serg51:
Das ist verständlich. Man kann alles fangen. Aber eine Klapperschlange hat ein eingebautes Wärmebildsystem, so dass es fast unmöglich ist, sich ihr unbemerkt zu nähern. Es sei denn, Sie tragen einen speziellen Thermoanzug.)

oder eine Schlange werden ))))
 
Serg51:
Das ist verständlich. Man kann alles fangen. Aber eine Klapperschlange hat ein eingebautes Wärmebildsystem, so dass es fast unmöglich ist, sich ihr unbemerkt zu nähern. Es sei denn, Sie tragen einen speziellen Thermoanzug.)

Es geht nicht darum, Schlangen auf Händen und Knien mit bloßen Händen zu fangen, aber es gibt einige Schlangen, die sie nur mit den Händen fangen ))))).
 
Vizard:


es steht geschrieben "pick it up" ))) eine Frau wird immer eine Frau sein... egal wie sehr sie eine Schlampe sein will... man muss es ihr nur zeigen...

Danach wird jeder Zuhälter gerne in deinem Bett aufwachen und dir Kaffee kochen ))))...


Genug, ich habe bereits eine ))))
 
Vizard:


es steht geschrieben "pick it up" ))) eine Frau wird immer eine Frau sein... egal wie sehr sie eine Schlampe sein will... man muss es ihr nur zeigen...

Danach wird jeder Zuhälter gerne in deinem Bett aufwachen und dir Kaffee kochen ))))...

Sie ist nur ein Mädchen, wir alten Männer wissen nicht, wie sich Mädchen verhalten, wenn sie einen Prinzen findet, wird sie heiraten und ein gutes Mädchen sein, der Rest ist einfach so...
 
Vizard:


es steht geschrieben "pick it up" ))) eine Frau wird immer eine Frau sein... egal wie sehr sie eine Schlampe sein will... man muss es ihr nur zeigen...

Danach wird jeder Zuhälter gerne in deinem Bett aufwachen und dir Kaffee kochen ))))...


Nein, nein, nein, nein. ))))) Es wird anders sein... Ich werde Kaffee holen, ich werde ihn in meinen Schnabel bekommen... Weil ich eine Schlampe bin )))))))))))
 
Sdimm:

Hören Sie auf, ich habe bereits eine ))))

witzig... ich verstehe... ich hatte zwei... ich bin noch nicht bereit für ein drittes))...
 
Vizard:

lustig... ich verstehe... ich hatte schon zwei... ich bin noch nicht bereit für ein drittes))...

Das ist genug für mich )))))
 
Martingeil:
Sie ist nur ein Mädchen, wir alten Männer wissen, wie sich Mädchen verhalten, sie wird einen Prinzen finden, heiraten und ein gutes Mädchen sein, der Rest ist einfach so...

Natürlich... das war nur ein Scherz...
Grund der Beschwerde: