FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 322

 
alex_r:

Welches ist das richtige Bild? Ich nehme an, das zweite ist richtig?

Beide sind korrekt )))) Die erste zeigt eine Trendumkehr, die zweite eine Trendfortsetzung )))) Zwei verschiedene Kaufsignale, das frühere auf dem ersten )))
 

Gibt die fünfstellige Zahl die Situation besser wieder? Wie kann man dann eine verstehen? Eine andere DC.

Auf dem zweiten Bild ist eine horizontale rote Linie zu sehen, worum handelt es sich dabei?

 

Und jetzt sag mir, dass der Preis blöd ist...

 
Natürlich, ein Narr, bis Sie ihr Verständnis Intervall definieren :)
 

Hallo alle, ich bin in den Kauf wieder, ich fühle mich wie ich auf Null wetten))))) aber ich werde sehen, was passiert -\\\\\während ich schlief ich sehe, dass Sie Jungs geheiratet und hatte einen Streit und betrogen auf einander)))

 

Hallo Kollegen, was denken Sie über die jüngsten Ölpreisentwicklungen? Wie lange wird sich das Pfund Sterling noch verteuern ...?

 
 
Verkauft Gold, in der Hoffnung auf eine Korrektur, sowohl in Buchten und selbst zur gleichen Zeit, aber selbst mehr, ich denke, der Tag wird sehr heiß sein, und dann wer weiß, es ist Forex )))
 
Meine Goldspanne ist so groß, dass ich sie nicht einmal ansehe - mit meinem 20-50-Punkte-Vermögen gibt es da nichts zu tun -.
 
tema077:
Meine Goldspanne ist so groß, dass ich sie nicht einmal ansehe - mit meinem 20-50-Punkte-Vermögen gibt es da nichts zu tun -.
Ich meine, es ist eine große Spanne, ich habe 45 Cent, das ist in Ordnung.