FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 84

 
MobileMan:

Ich widerspreche nicht, es ist ein starker Widerstand, es wackelt schon seit 2 Tagen. Ich denke, sie wird heute durchbrechen.

Ich habe zugehört - ich habe gestern einen Auftrag für einen Durchbruch erteilt - 1,3102, na und, der Auftrag wurde abgefangen und flog zurück auf 1,3140

Es ist kein Trend, es ist eine Wohnung

 
Es hat den ganzen Tag gedauert, um in 15 Minuten hierher zu kommen.
 
Mobilich, wie geht es dem Depot?
 
sergey620x:
Wir fliegen morgen Abend hin)

Ich denke, dass dieser Prozentsatz bis zum 8. März beträchtlich ansteigen wird, unabhängig davon, wie die Hebel aussehen. Die EZB ist nicht an einem No-Default interessiert, so sehr auch ..... ist der Weg nach oben vorgezeichnet, und bei solchen Nachrichten könnte das Momentum gut sein.
 
yurchenko:
Mobilich, wie hoch ist die Kaution?

Bis jetzt, Stille - ich denke, wenn es wieder nach unten geht, wird es heißen, es ist eine Korrektur (ein Pullback vom Tief des letzten Tages zum heutigen Hoch)

und wenn nicht, wird er sagen, dass er kostendeckend abgeschlossen, aber noch besser verkauft hat.

 
O.Zy...:

Bis jetzt, Stille - ich denke, wenn es wieder nach unten geht, wird es heißen, es ist eine Korrektur (ein Pullback vom Tief des letzten Tages zum heutigen Hoch)

und wenn er nicht sinkt, wird es heißen, dass er an der Gewinnschwelle geschlossen hat, aber er hat sich noch besser verkauft

Wahrscheinlich organisiert er gerade ein neues Depot!
 
O.Zy...:

Bis jetzt, Stille - ich denke, wenn es wieder nach unten geht, wird es heißen, es ist eine Korrektur (ein Pullback vom Tief des letzten Tages zum heutigen Hoch)

und wenn er nicht sinkt, wird es heißen, dass er an der Gewinnschwelle geschlossen hat, aber er hat sich noch besser verkauft


Der Mobilfunker ist ein Schwätzer, der am Jahresende seine Gewinne zählt.
 
Ich neige ohnehin zu 1.3. Vielleicht morgen
 
die Verflechtung der Trendlinien lässt sich nicht ab))))
 
yurchenko:
Ich neige ohnehin zu 1.3. Vielleicht morgen
Was sind die Gründe für 1.3?