FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 158

 
Martingeil:
Ja, es gab eine Marinka, die auch von Zander gefressen wurde....

mein Vater hat in den 70er Jahren Marinka gefangen, auch ein leckerer Fisch ))))
 
Kitsan:


Forellen hauptsächlich in unseren Bergen, in Ili - Wels, Amur, Rapfen, Zander, Karpfen, Rotauge.

Zander höchstwahrscheinlich)


Haben Sie die Stacheln des Zanders gesehen? Wahrscheinlich eine Variante von Nesradamus:
In
Ili gibt es nur den Spieß (Acipenser nudiventris), den Stör gibt es nicht
 
Die Hauptsache ist, dass die Katze gefüttert wird! Immer noch mehr als 80% der Vorhersage ist stark )
 
Sdimm:

Ich habe noch nie Muksun probiert, aber nicht die Art, die auf der Straße und in Geschäften verkauft wird, sondern leicht gesalzen, leicht geräuchert, man kann es mit der Zunge schlucken))))

ich esse sogar getrockneten Hering )))) ich esse alle Arten von Fisch, ich bin ein Fleischfresser))
 
emotraid:

Ich esse sogar getrockneten Hering)))) Ich esse alle Fische, du Raubtier)))

Sie sind ein Brain Booster, das stimmt)))
 
Sdimm:

Mein Vater hat in den 70er Jahren Gurkenfische gefangen, die sind auch lecker)))
Mein Vater sagt, dass sie früher die Marinka fassweise gesalzen haben, ihre Köpfe sind giftig, der Fisch schmeckt gut, irgendwo in der Karatala in der Nähe von Taldyk sagt man, dass man die Marinka besuchen sollte, um sie zu probieren ...
 
Martingeil:
Mein Vater hat mir auch erzählt, dass Marinka in Fässern eingesalzen werden, ihre Köpfe sind giftig, der Fisch ist köstlich... irgendwo in Karatal, in der Nähe von Taldyk, sagt man, dass Marinka dorthin gehen sollen, um es zu probieren...

Senden Sie es per Paket))))) Ich bin ein Einheimischer - muksun, nelma, Stör ist problematisch, aber die brokushi haben es immer, Käse, Pilz, ich nehme es nicht in Betracht))))
 
Kitsan:

Eigentlich waren das Ihre Worte))) Ich brauche kein PAMM und muss es auch niemandem garantieren)
Das System bietet Ihnen einen Gewinn von 20% pro Monat für 5 Monate. Das ist eine Tatsache. Was weiter sein wird, weiß nur Gott!!!
 
Sdimm:

in Paketen versenden)))))
Ja, wenn ich gehe, schicke ich es ))
 
somby:
Spuckt mir ins Gesicht!!!

Wie meinen Sie das?