FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 327

 
fqbj:

Jedem, der nicht so denkt wie die sturköpfigen Gangster im Forum, wurde ein Tritt ins Tamburin versprochen.

ja, sie werden ))))
 
Ja, und Emo ist Wassermelone holen gegangen und nicht zurückgekommen, niemand ist im Forum, niemand will spielen ))
 
Bitte sehr, Emo, kauf mir einen usd/chf, gib ihn mir später zurück...bitte sei nicht gierig ))
 
yardex:
Ja, und Emo ging, um Wassermelone zu bekommen und kam nicht zurück, niemand im Forum, niemand will spielen )))

Ich spiele alleine )))) Ein Spiel ist heute Morgen zu Ende gegangen, das zweite wartet darauf, dass sich weitere Bären auftürmen )))
 
Ich habe Yusd Chhr nicht auf meiner Liste... Was ist das für eine Währung?
 
emotraid:
Ich habe Yusd Chhr nicht auf meiner Liste... Was ist das für eine Währung?

Tschechische Rupie))))))
 
emotraid:
Ich habe Yusd Chhr nicht auf meiner Liste... Um welche Art von Währung handelt es sich?
dollar/franken chf
 
yardex:
dollar/franken chf


Tut mir leid, es ist heiß. Mein Gehirn ist wie geschmolzener Käse. )))))))))))))))

Ich kenne mich mit Franken und Yen nicht aus, wenn es um Interventionen und so etwas geht... also bin ich auf mich allein gestellt... Ich esse zu Mittag, Wassermelone und ein Brötchen

 
Gierig ))
 
Sieht so aus, als würden sie wieder nach unten zielen! Die winzigen Kerzen sind schon lange aus.