Warum begrenzen Sie die maximale Inanspruchnahme des Kontos? - Seite 27

 
faa1947: Wo haben Sie 100.000 für Ihre 1.000?
Woher? Sie zahlen 1.000 $ ein und eröffnen eine 1-Lot-Position, was 100.000 $ entspricht.
 
LeoV:

In der Fachliteratur können Sie nachlesen, was Swaps sind.

Folglich erhalten Sie Swaps auf offene Positionen und nicht auf den Wert der Einlage. Daraus schließen wir, dass Maklerfirmen so blöd sind, dass sie echte Zinsen für unechtes Geld zahlen.


Sie müssen dies tun, um Arbitrage zu vermeiden: Sie öffnen in den realen Markt mit positiven Swaps und umgekehrt, wo es keine Swaps, und risikofreie haben den Zinssatz für die Währung multipliziert mit dem Leverage.
 
Avals: Sie müssen dies tun, um Arbitrage zu vermeiden: auf dem realen Markt mit Hebelwirkung öffnen, wenn es positive Swaps gibt, und in der entgegengesetzten Richtung, wenn es keine Swaps gibt und risikofrei ist, den Zinssatz auf diese Währung multipliziert mit der Hebelwirkung haben

Ob sie dazu gezwungen werden oder nicht, ist eine andere Frage. Wer wird hinausgedrängt und wer nicht.

Tatsächlich werden aber echte Zinsen auf unechtes Geld gezahlt. Wenn Sie der Meinung sind, dass dies die Norm ist, dann ist es sinnlos, darüber zu streiten ))))

 
LeoV:
Wie das? Sie zahlen 1.000 $ ein und eröffnen eine Position mit 1 Lot, was 100.000 $ entspricht.


Meiner Meinung nach. Und woher stammt diese Zahl? Hat jemand dieses Geld gesehen? Es ist eine DC-Werbung für seine Zahlungsfähigkeit.

In meinem Konto sehe ich 1.200 € auf 1.000 €, wenn ich das EURUSD-Paar eingebe. Du fantasierst schon seit mehreren Seiten....

 
faa1947: In Gedanken. Und woher haben Sie die Zahl? Hat jemand dieses Geld gesehen? Es ist eine Werbung der EZ für ihre Zahlungsfähigkeit.


Verdammte Scheiße, das ist pure Kochkunst - Kundenbetrug ))))

faa1947 : Ich sehe 1.200 € auf meinem Konto bei 1.000 €, wenn ich das EURUSD-Paar eingebe. Etwas, von dem man mehrere Seiten lang fantasiert....

Was Sie auf Ihrem Konto sehen, kann ich nicht sehen. Deshalb fällt es mir auch schwer, mich dazu zu äußern ))))
 

Ich weiß vielleicht besser als Sie, was Swaps sind, ich hätte den ersten Satz weglassen können. Das brauchen Sie nicht.

Ja, und die DCs sind so dumm, reale Wechselkursdifferenzen mit virtuellem Geld zu bezahlen. Jetzt geht's los.

Alles ist real. Es gibt einfach keinen Kredit in diesem System, gewöhnen Sie sich daran )).

Sie dürfen nur für das 100-fache Ihres eigenen Geldes handeln, wenn Sie sicher sind, dass der heute geöffnete Handel auch wieder geschlossen wird (und Plus für Minus eine Kursdifferenz von Null ergibt) und Sie über genügend echtes Geld verfügen, um die Kursdifferenz auszugleichen, falls sie nicht zu Ihren Gunsten ausfällt. Sowohl Sie als auch derjenige, der das Geschäft mit echtem Geld abgeschlossen hat, werden genau die gleiche Kursdifferenz treffen oder erhalten. Der Unterschied ist, dass der Kerl eine Million hat und du 10 Riesen.

 
alexx_v: Ich weiß vielleicht besser als Sie, was Swaps sind, und Sie müssen vielleicht nicht den ersten Satz schreiben. Nick zu dem, was er ist.

Entschuldigung ))))

alexx_v : Ja, und die DCs sind solche Trottel, dass sie reale Wechselkursdifferenzen von virtuellem Geld bezahlen. Jetzt geht's los.

Alles ist real. Nur kein Kredit in der Regelung, akzeptieren Sie es )).

Sie dürfen nur für das 100-fache Ihres eigenen Geldes handeln, vorausgesetzt, dass der heute geöffnete Handel zwangsläufig in umgekehrter Richtung geschlossen wird (und Plus für Minus eine Kursdifferenz von Null ergibt) und Sie über genügend echtes Geld verfügen, um die Kursdifferenz zu begleichen, wenn sie nicht zu Ihren Gunsten ausfällt. Sowohl Sie als auch derjenige, der das Geschäft mit echtem Geld abgeschlossen hat, werden genau die gleiche Kursdifferenz treffen oder erhalten. Der Unterschied ist, dass der Kerl eine Million hat und du 10 Riesen.

Wissen Sie, es kommt auf die Definition von "Kredit" an )))).

Wie man so schön sagt: "Nennen Sie es, was es ist, lecken Sie es einfach öfter" ))))

 
Ich weiß nicht, vielleicht ist das Problem, dass eine Transaktion keine Zahlung ist. Man kann nicht eine Million bezahlen, ohne eine Million zu haben, und dann kann man nicht auf einen Überziehungskredit für eine Million verzichten. Aber ein geringfügiges Geschäft von einer Million ohne eine Million, aber mit nur tausend ist einfach).
 
alexx_v: Ich weiß nicht, vielleicht ist das Problem, dass eine Transaktion keine Zahlung ist. Man kann keine virtuelle Zahlung von einer Million leisten, ohne eine Million zu haben, also kann man auch nicht auf einen Überziehungskredit für eine Million verzichten. Aber ein Margengeschäft von einer Million ohne eine Million, aber mit nur einem Tausender ist einfach)
Übrigens: In einigen Ländern ist der Margenhandel verboten. Und warum? - Offenbar hat es etwas mit der Definition von "Kredit" zu tun )))
 
Das ist keine Tatsache. Das ist überhaupt keine Tatsache.
Grund der Beschwerde: