Station 6 - Seite 77

 
DmitriyN:
Warum steht es 60:40 auf dem Preisdiagramm, aber 50:50 auf dem Random-Walk-Diagramm? Was ist der Grund dafür?
Denn das Preisdiagramm hat eine grundlegend andere Verteilung der Inkremente. Erstens gibt es, wie jeder weiß, "schwere Brocken". Zweitens gibt es eine Reihe anderer Eigenschaften.
 
Mischek2:


Es ist kompliziert. Dieser Aufzug hat auch einen negativen MO. Sechs Personen sind eine Kaution. Sie stiegen in den Aufzug und fuhren nach oben. Aber dann gab es einen globalen Crash und der Strom fiel aus, und sie waren zwischen den Etagen.

Das heißt, die TA ist noch nicht da, aber die SL ist auch noch nicht in Gefahr, denn 25 Tonnen pro Seil . Es ist ein Monat vergangen. Es gibt nichts zu essen. Sie fingen an, sich gegenseitig zu fressen. Es blieb also einer übrig. Der stärkste. Aber dann haben sie ihn wegen Kannibalismus ins Gefängnis gesteckt.

Also sind sie alle gestorben. Das ist eine sehr traurige Geschichte.


Ich stimme zu.

Aber wo ist das passende Thema? ))))

 
Dr.Drain:
Dieser Kommentar hat mir am besten gefallen. Ich liebe so einen arroganten und dummen Beitrag.
Sie müssen sich abregen, Doktor. Dies ist eine eklatante Beleidigung, für die man sich entschuldigen sollte.
 
Dr.Drain:
Die Summe aller möglichen Realisierungen und deren Wahrscheinlichkeiten. Und es gibt eine Menge möglicher Realisierungen. Zum Beispiel: 80 Verlustgeschäfte, 20 Gewinngeschäfte, 40 Verlustgeschäfte. In der Tat, alles, was Sie brauchen, ist für nur 100 Trades unrentabel zu sein, die Bedingung in einer Reihe ist hier irrelevant.
Vielleicht meinen Sie: "Die Zahl der Verlustgeschäfte übersteigt die Zahl der Gewinngeschäfte um 100"?
 
Die Moderatoren sind sich offensichtlich nicht bewusst, dass sie hier nicht viel zu sagen haben. Nichts, in ein paar hundert Trades auch auf der Demo, ganz zu schweigen von der PAMM, wenn es nicht nur Interesse, sondern auch eine wütende Menge, die Moderatoren werden am Rande rauchen, Angst zu sagen, ein zusätzliches Wort, und senken ihren Ton. Denn es gibt viele Moderatoren und positive IOs - an den Fingern einer Hand auf der ganzen Welt. :-)
 
Ich werde also nicht fluchen. Ich drücke nur meine bescheidene Meinung aus. Das ist alles. Wenn jemandes Moderationskomplexe leiden, lache ich einfach. Das Gleichgewicht wächst, die Zeit arbeitet also gegen sie und gegen mich.
 
Dr.Drain:
Die Moderatoren sind sich offensichtlich nicht bewusst, dass sie hier nicht viel zu sagen haben. Nichts, in ein paar hundert Trades auch auf der Demo, ganz zu schweigen von der PAMM, wenn es nicht nur Interesse, sondern auch eine wütende Menge, die Moderatoren werden am Rande rauchen, Angst zu sagen, ein zusätzliches Wort, und senken ihren Ton. Denn es gibt viele Moderatoren und positive IOs - an den Fingern einer Hand auf der ganzen Welt. :-)

Ich erinnere mich, dass der ehrenwerte Nirobych etwas Ähnliches gesagt hat: ..... und wo ist er jetzt? - Warten auf 10 Dollar für Öl....)))
 

Was gibt es da zu besprechen? Sie müssen sich damit auseinandersetzen. Wir haben mindestens 500 Trades auf der Demo zu tun - dann PAMM, wenn Sie gefragt, und als Waffe gegen die anfälligen Moderatoren und andere. Die wütende Menge ist Macht :-) P.S. Ich habe versprochen, es am Nachmittag zu tun - am Nachmittag, am Nachmittag.

P.S. Ich habe versprochen, die txt-Datei mit den Lückentexten und dem Filter am Nachmittag zu veröffentlichen. Ich werde versuchen, es herauszufinden.

 
DmitriyN: Ich werde jetzt ins Bett gehen.
Nein...warte..... geh nicht einfach so von uns weg.....))))
 
Dr.Drain:
Die Moderatoren sind sich offensichtlich nicht bewusst, dass sie hier nicht viel zu sagen haben. Nichts, in ein paar hundert Trades auch auf der Demo, ganz zu schweigen von der PAMM, wenn es nicht nur Interesse, sondern auch eine wütende Menge, die Moderatoren werden am Rande rauchen, Angst zu sagen, ein zusätzliches Wort, und senken ihren Ton. Denn es gibt viele Moderatoren und positive IOs - an den Fingern einer Hand auf der ganzen Welt. :-)

Mein Gott, du hast ja Wahnvorstellungen... Wenn es jedoch keine Entschuldigung für die Beleidigung von Nutzern gibt, werden Sie bestraft.