Ist es möglich, eine VERLÄSSLICHE Bilanzierung der aggregierten Positionsstruktur im MT5 zu implementieren? - Seite 19

 
Vinin >> :
Ganz ehrlich. Ich für meinen Teil bin nur an einer Sache interessiert. Wie man eine aggregierte Position in Komponenten aufteilt. Damit wäre es möglich, programmatisch (unter Berücksichtigung von Verbindungsabbrüchen und anderen Dingen) die Position Stück für Stück kompetent zu schließen. Bisher habe ich noch keine Lösung gefunden. Der Neustart des Expert Advisors macht alles zunichte. Und das kann sie immer.

Das ist das Hauptproblem. Von untergeordneter Bedeutung ist die Frage, wie man einen schwebenden Auftrag nach Auslösung eines anderen zuverlässig stornieren kann, selbst wenn die Verbindung zum Handelsserver ideal ist.

 

Um die

So lautete die Antwort auf der Alpari-Website.

Off-Topic, aber ein klarer Hinweis auf die Position des Entwicklers.

По всем разговорам о локах видно, что трейдеры считают что локи "просто отключили".

Их никто не отключал - это не галочка в настройках. Для МетаТрейдер 5 используется совершенно другая архитектура торговой части, которая прямо противоположна идее раздельного хранения позиций. Нельзя технически в одной системе объединять раздельное и объединенное ведение позиций.

Чтобы оценить последствия такого объединения нужно потратить неделю на размышления и на бумаге расписать учет позиций для всех сторон: трейдеров, брокеров, экспертов на MQL5, клиринга, отчетности и тд.

Через неделю (или раньше) придет ясное понимание, что результатом будет полный и безоговорочный бред для всех участников. Наша компания неоднократно прорабатывала такую возможность и постоянно приходила к одному и тому же результату.

Это тот случай, когда "я хочу! а вы делайте и не важно как" не проходит. Разработчики рискуют своими личными деньгами и годами разработок, что приводит к гораздо более глубокому анализу технических решений. И если бы можно было разумно объединить обе системы учета в одной платформе, то мы бы это сделали.


Следующий момент - функциональность терминала МетаТрейдер 5. МТ5 по сравнению с МТ4 серьезно вырос по возможностям, хотя не все вошло в бету-версию. Утверждения вида "урезанные возможности", да еще и для первой бета версии, несерьезны.

В ближайшие 2-3 года (время активной доработки) мы выпустим сотни билдов с новыми функциями и исправлениями. У нас очень обширные планы - трейдеры еще не раз скажут "это круто!" про новые возможности.
Следите за новостями и новыми версиями!
__________________
С уважением, служба поддержки
MetaQuotes Software Corp.

 
Figar0 >> :

MQL5 ist um eine Größenordnung leistungsfähiger und schneller.

Der Markt hat bereits begonnen, sich auf diese Art der Rechnungslegung einzustellen, aber ansonsten halte ich auch das für einen Fehler. Denn wenn es notwendig ist (auf einem Handelsserver, im Handel, im Expert Advisor, in einem einfachen Skript im manuellen Handel), und wer es braucht (ein Händler, ein Broker), kann man sofort die Nettoposition berechnen, einfach Lots berechnen, während die umgekehrte Konvertierung, auch wenn sie möglich ist, ziemlich viel kostet. Ich weiß nicht, wie ich das unter Berücksichtigung aller Situationen, mit denen ich im Handel zu tun habe, zuverlässig machen kann. Aber es ist noch genug Zeit, bis ich MT5 benutze, vielleicht ergibt sich ja noch etwas...

>> Eigentlich war ich immer gespannt auf die Positionsbuchhaltung im MT-4, deshalb war ich froh, dass sie im MT-5 implementiert wurde,

Aber da es zwei Meinungen gibt, meine und die falsche :o), war es möglich, eine echte Bestandsbuchhaltung wie früher zu realisieren und

Wenn Sie ein reales Handelskonto einrichten möchten, sollten Sie einfach die Schaltfläche Netto einschalten und MT zeigt die virtuelle Nettoposition an.

Obwohl, um ehrlich zu sein, die Nettoposition psychologisch besser ist, da man einen Durchschnittswert erhält und näher am Markt ist,

Als zu sitzen und einen 100p Rollback zu schwitzen, um einen verpassten Zug abzuwehren oder nicht :o) spart die Nettoposition Ihre Nerven.

___________________________________________________________________________________________________Учитесь думать по новому.

 
Urain >> :

als zu sitzen und zu schwitzen und um 100 p zurückzuschlagen, um einen verpassten Zug zurückzuschlagen oder nicht :o) neto pose spart Ihre Nerven.

Aber es macht auch den ganzen Spaß des sechsten Punktes zunichte.

Jetzt zeichnet die Bilanzlinie schonungslos auf, was vorher nur auf dem Eigenkapital zu sehen war.

 
Urain писал(а) >>

Im Allgemeinen habe ich immer angespannt Position Accounting in MT-4, so dass, wenn ich sah, wie es in MT-5 implementiert ist natürlich gefreut,

aber da es zwei Meinungen gibt, meine und die falsche :o), war es möglich, die Buchhaltung wie bisher zu realisieren und

Wenn Sie ein reales Handelskonto einrichten möchten, sollten Sie einfach die Schaltfläche Netto einschalten und MT zeigt die virtuelle Nettoposition an.

Obwohl, um ehrlich zu sein, die Nettoposition psychologisch besser ist, ist man nach der Mittelwertbildung näher am Markt,

als bei einem Pullback von 100 Pips zu sitzen und zu schwitzen, um eine verpasste Bewegung zu schlagen oder nicht :o) Netto-Position spart Ihre Nerven.

Wenn ich die Hände, und nur die Hände, tauschen würde, hätte ich wahrscheinlich 100 Punkte mehr als Sie. Aber Autotrading liegt mir näher, und da wird dieser Ansatz teilweise zum Problem. Ich sehe zwar schon die Lösung für meinen eigenen Handel, aber ich werde etwas aufgeben müssen, mein rechtes Ohr über die linke Schulter kratzen und MQL5 gründlich beherrschen (bis jetzt habe ich noch nicht einmal damit angefangen). Aber ich habe genug Erfahrung mit MQL4 und ich denke, dass ich für MQL5 nicht lange brauchen werde, aber ich werde alles schaffen... Ich weiß nicht, welche Richtlinien in MQL5 verwendet wurden, und ich bin mir nicht sicher, ob sie richtig oder falsch sind, aber ich weiß nicht, wie man dieses Problem lösen kann.

Ich weiß nicht, wovon sich MQ hat leiten lassen, vielleicht haben sie sich andere Plattformen angeschaut, vielleicht haben sie auf Brokerfirmen gehört, für die dieser Ansatz das Leben erheblich vereinfachen würde, vielleicht auch etwas anderes, aber die Tatsache, dass es die massenhafte Nutzung des automatischen Handels erschweren und möglicherweise weniger erfahrene Nutzer entfremden wird, die sich gerade wegen der Verfügbarkeit des automatischen Handels für den Handel interessieren (das war früher selbst so), erscheint mir sehr wahrscheinlich. Vielleicht ist das gar nicht so schlecht, sondern sogar gut, denn jeder will sein Geld nicht verlieren). Die Hauptsache ist, dass sich dieser Ansatz für MQ im Wettbewerb als strategisch richtig erweist und zu einer größeren Verbreitung der Plattform führt, dann gewinnen alle.

 
thecore писал(а) >>

Um die

So lautete die Antwort auf der Alpari-Website.

Dies ist ein Fall, in dem "Ich will es! und du tust es und es ist egal wie" nicht durchgeht. Die Entwickler riskieren ihr persönliches Geld und jahrelange Entwicklungsarbeit, was zu einer viel tieferen Analyse der technischen Lösungen führt. Und wenn es möglich wäre, beide Buchhaltungssysteme auf intelligente Weise in einer Plattform zu kombinieren, würden wir das tun.


Tja, die Jungs haben dem Land Kohle gegeben (wenn auch wenig, aber Kohle...)! Sie hätten sich an einen sachkundigen Buchhalter gewandt, der sich mit der Buchhaltung (Materialien, Waren) im synthetischen und analytischen Bereich befasst, und hätten sofort mehrere Lösungen zur Auswahl erhalten, die alle richtig und seit Jahrzehnten bewährt sind. Und hier ist eine Offenbarung über die Analyse und die Verantwortung.

 
Was das Laden der erforderlichen Menge an Historie betrifft, so kann ein Skript erstellt werden, das das Datum bestimmt, ab dem es ausreicht, die Historie zu laden. Zuerst wird die gesamte Historie geladen, das Skript gestartet und es teilt mit, ab welchem Datum es genug Historie ist. In Expert Advisors können Sie eine Funktion erstellen, die die Übereinstimmung zwischen dem Volumen der aggregierten Position und dem aus der Historie berechneten Volumen überprüft. Ich wollte es versuchen, aber die Funktionen HistoryOrdersTotal() und HistoryDealsTotal() geben Nullen zurück.
 
Figar0 >> :

Wenn ich mit Händen und nur mit Händen handeln würde, wäre ich wahrscheinlich bei allen 100 Tonnen auf Ihrer Seite. Aber der Autohandel ist mir näher, und dieser Ansatz wird teilweise zu einem Problem für ihn. Ich sehe zwar schon die Lösung für meinen Handel, aber ich werde etwas aufgeben müssen, mein rechtes Ohr über die linke Schulter kratzen und MQL5 gründlich beherrschen (bis jetzt habe ich noch nicht einmal angefangen). Aber ich habe genug Erfahrung mit MQL4 und ich denke, dass ich für MQL5 nicht lange brauchen werde, aber ich werde alles schaffen... Ich weiß nicht, welche Richtlinien in MQL5 verwendet wurden, und ich bin mir nicht sicher, ob sie richtig oder falsch sind, aber ich weiß nicht, wie man dieses Problem lösen kann.

Ich weiß nicht, wovon sich MQ hat leiten lassen, vielleicht haben sie sich andere Plattformen angeschaut, vielleicht haben sie auf Brokerfirmen gehört, für die dieser Ansatz das Leben erheblich vereinfachen würde, vielleicht auch etwas anderes, aber die Tatsache, dass es die massenhafte Nutzung des automatischen Handels erschweren und möglicherweise weniger erfahrene Nutzer entfremden wird, die sich gerade wegen der Verfügbarkeit des automatischen Handels für den Handel interessieren (das war früher selbst so), erscheint mir sehr wahrscheinlich. Vielleicht ist das gar nicht so schlecht, sondern sogar gut, denn jeder will sein Geld nicht verlieren). Hauptsache, dieser Ansatz hat sich für MQ im Wettbewerb als strategisch richtig erwiesen und zu einer größeren Verbreitung der Plattform geführt, dann gewinnen alle.

Dies gilt nur für diejenigen, die bereits Autotrade betreiben und speziell mit Losen handeln. Für diejenigen, die ganz von vorne anfangen und an echten Börsen handeln (wie ich zum Beispiel), ist dies sogar ein Pluspunkt. Ich habe zum Beispiel lange gebraucht, um zu verstehen (wie viele Apologeten ich getroffen habe), dass mir das Los nichts bringt. Und die Arbeit mit neto erscheint mir (und dem Rest der Welt) vernünftig und natürlich.

 
Svinozavr >> :

Dies gilt nur für diejenigen, die bereits Autotrading und Autotrading mit Losen durchgeführt haben. Für diejenigen, die ganz von vorne anfangen und an echten Börsen handeln (wie ich zum Beispiel), ist das sogar ein Plus. Ich habe zum Beispiel lange gebraucht, um zu verstehen (wie viele Apologeten ich getroffen habe), dass das Los mir nichts gibt. Und die Arbeit mit neto erscheint mir (und dem Rest der Welt) vernünftig und natürlich.

Scheiße! Wir können es genauso gut sein lassen.

die Aktienmärkte werden nicht angegriffen...

LOCs sind nur bei Händlern möglich, und zwar nicht, weil "der Markt es zulässt", sondern aufgrund des Buchhaltungssystems!

die, abgesehen von den NFA-Unikomben, noch niemand in diesem Teil zu regeln gedachte.

 
kombat >> :

Scheiße! Können wir das bitte beenden?

die Aktienmärkte werden nicht angegriffen...

LOCs sind nur auf Händlermärkten möglich, und zwar nicht, weil "der Markt es zulässt", sondern aufgrund des Buchhaltungssystems!

...die, abgesehen von den Unikaten der NFA, niemand in dieser Hinsicht zu regulieren gedenkt.


Nicht nur die NFA, sondern auch einige Banken.

Grund der Beschwerde: