Noch einmal: Arbitrage, Paarhandel. - Seite 14

 
Darirunu:

Liebe Freunde, vergeuden Sie nicht Ihre Zeit.

Der Grund dafür ist, dass alle Ihre Erkundungen innerhalb oder außerhalb des Kanals nur eine mathematische Interpretation des Marktindikators sind.

All dies geschieht auf die eine oder andere Weise aufgrund der mathematischen Grenzen des Instruments.

Alle diese Überhitzungen können sozusagen durch jeden Sternstrahl herauskommen ....


(Ratschläge, wie ich meine Zeit am besten verbringen kann? )

 
Anatolii Zainchkovskii:

niemand bestreitet das.)


Beachten Sie die Gradzahlen der Winkel...

Aber Sie werden sich fragen, wann und wo Sie sie bauen sollen.

Das ist es, worüber Sie wirklich nachdenken müssen, und Sie werden einen neuen Blick auf das Diagramm bekommen.

 
Darirunu:

Achten Sie auf den Grad der Ecken ...

Aber es stellt sich die Frage, wann und wo sie gebaut werden sollen.

Das ist es, worüber Sie wirklich nachdenken müssen, und das Diagramm wird Ihnen wieder einfallen.


Ich habe bereits darüber nachgedacht... Ich verstehe, was Sie meinen, ein überraschend guter Rat, danke :)

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe bereits darüber nachgedacht... Ich verstehe, was Sie meinen, ein überraschend guter Rat, danke :)


Sie sind falsch ((( Wie für die Stationarität des Marktes kann ich sagen, dass nur fly smart Markt nicht auf zwei gleichen Flügeln fliegen. nur manchmal eine verkürzt und die andere verlängert rechts nach links oder links nach rechts.

 
Darirunu:

Das sollten Sie nicht tun (((.


Das ist nicht ironisch gemeint, ich weiß, was Sie meinen, ich habe die Umsetzung gesehen. Aber ich habe mich nicht mit dem Thema beschäftigt.

 
Maxim Dmitrievsky:

Das ist nicht ironisch gemeint, ich weiß, was Sie meinen, ich habe die Umsetzung gesehen. Aber ich habe mich nicht mit dem Thema befasst


Fragen SieRenat Akhtyamov. Sie können von Glück reden, wenn er wie ein Mensch spricht.

 
Darirunu:

Fragen SieRenat Akhtyamov, er kann von Glück sagen, wenn er wie ein Mensch spricht.


Wenn er reden will, redet er von sich aus, wir werden niemanden vergewaltigen), zumal er ohnehin spricht.

 
Darirunu:

Fragen SieRenat Akhtyamov. Sie können von Glück sagen, wenn er wie ein Mensch spricht.

Warum fragen Sie?

Bei mehr als 45 Grad können Sie eine Bestellung aufgeben.

Ich habe nur einen Scherz gemacht, und ein paar Leute sind aus dem Forum verschwunden.

Ich fange an, es selbst zu glauben...

 
Renat Akhtyamov:

Was gibt es da zu fragen?

Bei mehr als 45 Grad können Sie eine Bestellung aufgeben.

Ich habe nur einen Scherz gemacht, ein paar Leute sind aus dem Forum verschwunden.

Ich fange an, es selbst zu glauben ...


Die Fragen sind immer da. 1) Wo soll der Winkel gezogen werden?

2) Welche Preise sollten bei der Festlegung der Preise berücksichtigt werden?

3) wie viele Preise

4) Wie viel Prozent des Winkels ...

Ich brauche keine Antworten ... ich kenne sie bereits ...
 
Darirunu:

Es gibt immer Fragen. 1) Wo zeichnet man die Winkel ein?

2) welche Preise bei der Festlegung zu berücksichtigen sind

3) Wie viel Prozent des Winkels ...

Ich brauche keine Antworten, ich kenne sie bereits.

Wir haben lange gestritten.

https://www.mql5.com/ru/forum/163710/page6#comment_3933336

Расчёт угла наклона трендовой линии.
Расчёт угла наклона трендовой линии.
  • 2016.12.19
  • www.mql5.com
Добрый день. Нужно расcчитать угол наклона трендовой линии на графике в градусах программно (MQL5...
Grund der Beschwerde: