lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 466

 
Aleksandr Matveev:

Ich habe mich gefragt, mit welchen Strategien man in kurzer Zeit ein ähnliches Ergebnis erzielen kann. )) Da Sie sagen, dass es kein Problem ist, es zu bekommen)) Gibt es Beispiele?

Ich stimme zu, Ihr Ergebnis im Testgerät ist phänomenal. Wenn Sie es schaffen, dasselbe auf der echten Website zu erreichen, ziehe ich meinen Hut vor Ihnen). Was ist mit mir, jeder wird seinen Hut vor Mr. Millionär ziehen).

 
khorosh:

Ich stimme zu, Ihr Ergebnis im Testgerät ist phänomenal. Wenn Sie es schaffen, dass es in der realen Welt genauso ist, ziehe ich meinen Hut vor Ihnen). Was ist mit mir, jeder wird das vor Mr. Millionär tun).

Ich nahm dieses Bild nur für den Fall, so dass unvorbereitete Köpfe nicht aufgeben würde Arbeit und springen in den Handel, denken, dass im wirklichen Leben ist es möglich))

 
Aleksandr Matveev:

Ich habe dieses Bild vorsichtshalber entfernt, damit nicht unvorbereitete Menschen ihre Jobs kündigen und in den Handel einsteigen, weil sie denken, dass dies auch im wirklichen Leben möglich ist).

Kaum ein Bild kann diese Wirkung auf Menschen haben. Es gibt andere Dinge, vor denen man sich fürchten muss. Ich habe eine Menge verschiedener Berichte mit schönen Bildern gepostet, aber meine Mail wurde gehackt. Ich habe keinen anderen Grund genannt, um gehackt zu werden.

 
khorosh:

Es ist unwahrscheinlich, dass ein Bild diese Wirkung auf Menschen haben kann. Es gibt andere Dinge, vor denen man sich fürchten muss. Ich habe viele Berichte mit schönen Bildern veröffentlicht, und meine E-Mail wurde gehackt. Ich habe keinen anderen Grund genannt, um gehackt zu werden.

Es ist möglich... Man weiß nie, wer oder was einen erwartet...

 
Roman Shiredchenko:

ExpMartin - Expert Advisor für MetaTrader 4

Dmitrij Epshteyn

TS ist bei erhöhtem Volumen reversibel.

Ich habe ihn so modifiziert, dass er sich nach den Eröffnungskursen des neuen Balkens öffnet, wenn der Spread den angegebenen Höchstwert überschreitet - er öffnet keine Märkte, sondern überwacht und schließt den Gewinn/Verlust.


Ich habe den Expert Advisor ausprobiert, er ist ein tolles Exemplar. Ich habe eine Idee: Warum muss der letzte Auftrag geschlossen werden, wenn er sein Maximum erreicht hat? Lassen Sie es auf das TP warten. Der Expert Advisor funktioniert entweder nicht mehr oder er beginnt wieder zu funktionieren. Aber, als Alternative, vergisst es nicht über die baumelnden und nur Handel in die entgegengesetzte Richtung, zum Beispiel ...

 
NNightmare:

Ich habe mit dem Expert Advisor gespielt, das ist ein schönes Gerät. Ein Gedanke kam mir in den Sinn: Warum sollte ich den letzten Auftrag schließen, wenn er das Limit erreicht? Lassen Sie es stehen und warten Sie auf das TP. Der Expert Advisor funktioniert entweder nicht mehr oder er beginnt wieder zu funktionieren. Alternativ dazu vergisst er aber auch nicht das Dangling und handelt nur in die entgegengesetzte Richtung, zum Beispiel TP


Es gibt auch meiner Meinung nach, und es ist normal, überprüfen Sie es, keine Zeit jetzt. Wenn nicht, kann ich meine Variante hier einstellen. Ich spreche davon, dass, wenn Sie die Grenze von Flips erreichen und es nämlich die Position im Minus geschlossen ist, so gibt es nichts für tp warten, wie Sie schreiben, dann geht die Eröffnung mit der minimalen Menge.
 
Roman Shiredchenko:

Es ist dasselbe wie meins, und das ist gut so, sehen Sie es sich an, ich habe im Moment keine Zeit. Wenn nicht, kann ich meine Variante hier einstellen. Der Punkt ist, dass, wenn Sie die Grenze von Flips zu erreichen und er nämlich die Position schließt mit einem Verlust, so gibt es nichts zu warten, bis tp, wie Sie schreiben, dann geht die Eröffnung mit dem minimalen Los.
Ich weiß nicht, von wem es ist. Es hat die Fähigkeit, zu einer bestimmten Zeit zu arbeiten, vielleicht auch Ihre Version. Im Prinzip, was mich zu Eulen angezogen - das nicht verlassen Schwänze. Andererseits würde ich gerne eine Version ausprobieren, bei der die Möglichkeit besteht, die äußerste Ordnung, TP und Eule zu belassen und sie im Blick zu behalten.
 
NNightmare:
Ich weiß nicht, wem sie gehört. Es besteht die Möglichkeit, zu einer bestimmten Zeit zu arbeiten, vielleicht in Ihrer Version. Im Prinzip, was Eulen angezogen - das nicht verlassen Schwänze. Andererseits würde ich gerne eine Version ausprobieren, bei der die Möglichkeit besteht, die äußerste Ordnung, die TP und die Eule zu belassen, die mit einer vollständigen Rupfung des Schwanzes arbeitet und diese auch im Auge behält.

Ich werde meine Variante veröffentlichen. Da ein Limit Reversal im Minus schließt, eröffnet es mit einem Min-Lot. Jede Position hat sowohl Übernahmen als auch Stopps. Es gibt keinen anderen Weg. 11. Januar.
 
Roman Shiredchenko:

Ich werde meine Variante veröffentlichen. Da ein Limit Reversal im Minus schließt, eröffnet es mit einem Min-Lot. Jede Position hat ohnehin Übernahmen und Stopps. Es gibt keinen anderen Weg. Am 11. Januar hatte ich eine Menge Geld.

Nun, dieser hier schon. Ich würde nicht versuchen, den TP zu schließen, sondern einen echten TP anstelle eines virtuellen öffnen und bei Null anfangen.

 
NNightmare:

Das Problem ist, dass er auf der Flucht war. Es geht nicht darum, das Limit zu schließen, sondern einen echten TP aufzuhängen, nicht einen virtuellen, und von Grund auf neu zu arbeiten.

Ich kann nicht verstehen, was der Unterschied ist? Um das nächste Min-Lot bei einer offenen Limit-Position zu eröffnen? Denn wenn sich dieses LIMIT im Gewinn öffnet, wird das nächste Min-Lot geöffnet, wenn dasselbe Limit im Verlust arbeitet, wird ebenfalls das nächste Min-Lot geöffnet.

Warum bei einem aktiven Limit das nächste mit Min-Lot öffnen?

Schauen Sie sich dies an - es gibt eine Kontrolle der Eröffnung eines neuen Balkens zu einem gehandelten Zeitrahmen und eine Begrenzung der Eröffnung bei Überschreitung des festgelegten Spreads

extern int     SPREAD_MAX = 20; //размер спреда для стоп-торгов
Dateien:
Grund der Beschwerde: