lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 469

 

System Monthly Cobra, Roboter aus der Filiale.


cobra auf lager!!!

 

Brüder, Dorfbewohner! Hallo, hallo, hallo! Sind wir fertig? Ist das alles vorbei? :-)

Wie ist die Situation? Gut - nicht gut?

Ich spreche von Rollover, Averaging Marts, Pyramiding und anderen Handelsansätzen, a la Channel (Breakout - Breakdown)!!!

 
Roman Shiredchenko:

Brüder, Dorfbewohner! Hallo, hallo, hallo! Sind wir fertig? Ist das alles vorbei? :-)

Wie ist die Situation? Gut - nicht gut?

Ich spreche von Rollover, Averaging Marts, Pyramiding und anderen Handelsansätzen, a la Channel-Ansätze (Breakout - Breakdown)!!!

Hallo. Ins Schwitzen kommen. Hier liegt die Neuheit der Mittelwertbildung + Pyramidisierung. Zurzeit läuft der Test, bei dem die Einlage in 3 Monaten verdoppelt wird. 17% Absenkung.


 
khorosh:

Hallo. Ins Schwitzen kommen. Das ist das Neue an Mittelwertbildung und Pyramidisierung. Ich teste derzeit und verdopple meine Einlage in 3 Monaten. 17% Absenkung.


Oh, schön.

Ich selbst werde jetzt Pyramiding machen - ich will beides machen:

Ich möchte es so machen (1. Dies ist, wenn der Kanal für die Skalierung im Voraus, zum Beispiel 10 Skalierung in 250 Pips - es ist klar, da - spielen mit Losen von Varianten:

1. dasselbe.

2. durch Erhöhen oder Verringern des Koeffizienten, z. B. 1,5 oder 2 oder 0,67, erhöhen.

3. arithmetische Progression aufsteigend - absteigend. Bei einer Verringerung ist es klar, dass man nicht vom Minimum ausgeht, sondern zum Beispiel von 10 Losen oder 0,1 mit Schritt (- 0,01) bis 0,01 bei der zehnten Füllung).

DerStop-Loss sollte bei 250 Punkten ab der Endposition gesetzt werden.

2. anfertigen

Auffüllen durch МА-Kreuzung (bei einem Pullback) oder durch die gleichen 250 Punkte.

Der Stop-Loss sollte bei Breakeven + z.B. 40 Punkten gesetzt werden.

--------------------------------------------------------------------------------

Dies gilt ohne Mittelwertbildung.

--------------------------------------------------------------------------------

Dies ist ein sehr interessantes Thema - ich möchte hier den Handelsroboter von Pyramid Trading System - ich habe ihn mir noch nicht angesehen - und auf seine Beschreibung verweisen.

-------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte meine eigene Version machen (ich habe bereits meine eigene Version von anti-martin), wo Gitter von zum Beispiel, wenn Anstieg - dann von Kauf - Stops nicht ausgesetzt sind, sondern nur öffnen nächste Marktposition, ohne Schließen der vorherigen, mit

Wenn es sich um eine Pyramide handelt und das Symbol sich nach oben bewegt, dann schließt es auf einem Trail (Sie können den Gewinn verwenden - wie bei Kim können Sie verschiedene Trail-Varianten für alle Positionen verwenden).

-------------------------------------------------------------------------------


Pyramiding

 
Roman Shiredchenko:

...

Das Thema Pyramiding und Robotik ist hier. (keine Werbung - allgemeiner Zugang)


Danke, ich werde es mir ansehen. Ich kenne diese Website schon seit langem, habe aber nicht genug Zeit, sie zu verfolgen.

 
khorosh:

Danke, ich werde es mir ansehen. Ich kenne diese Website schon seit langem, habe aber keine Zeit, sie zu verfolgen.

Ich habe die gleiche Sache :-), ich kam gerade über sie beim Betrachten pyramiding Thema auf youtube, durch die Art und Weise, es erschien viele Tutorials auf mql4 und 5 Programmierung - ich bin es jetzt überprüfen.
 
khorosh:

Hallo. Ins Schwitzen kommen. Das ist das Neue an Mittelwertbildung und Pyramidisierung. Ich teste derzeit und verdopple meine Einlage in 3 Monaten. 17% Absenkung.


Pyramiding ist nur ein Ratespiel. Ich sollte sagen, es ist nicht besser als martin und all der andere Unsinn. die Hauptsache ist, dass Sie nicht garantieren können, eine Vermutung des Trends!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Pyramiding wird durch Kaffeesatzleserei erraten. Das ist nicht besser als Martin und all der andere Unsinn, aber das Wichtigste ist, dass es keine Garantie für einen Trend gibt!

OOOOOO! Yusuf - schön, dich in diesem Thread und im Trading-Thread im Allgemeinen zu sehen. Wir bleiben in Kontakt zusätzlich!!!! Lassen Sie uns über Handelsansätze diskutieren!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Pyramiding wird durch Kaffeesatzleserei erraten. Es ist nicht besser als Martin und all der andere Unsinn, denn es ist unmöglich, einen Trend zu garantieren!

Es entsteht der Eindruck, dass die "Formel 18" oder die"Markttheorie" einen "Trend garantieren" kann.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Pyramiding wird durch Kaffeesatzleserei erraten. Das ist nicht besser als Martin und all der andere Unsinn, denn die Hauptsache ist, dass es unmöglich ist, den Trend zu erraten!

Pyramiding ist kein Handelssystem, sondern eine Möglichkeit, die Rentabilität des Handelssystems zu erhöhen. Daher kann es sich nicht um eine Wahrsagerei handeln. Die Kaffeesatzleserei wird in der Regel auf Handelssysteme mit zufälliger Eingabe zurückgeführt. Sie wissen nicht, was mein TS ist, daher ist diese Terminologie in diesem Fall nicht angemessen.