Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1771

 
Mihail Matkovskij #:

Ihre Bestelllogik ist von Anfang an falsch. Finden Sie einen einfachen EA auf MA(z.B. CodeBase) und verwenden Sie ihn. Sie können es aber auch nach Ihren eigenen Vorstellungen abändern. Was Ihren Code als Ganzes betrifft, so ist dort alles falsch. Achten Sie mehr auf die Kodierung. Beginnen Sie mit einem einfachen Beispiel. Oder, wie ich schon sagte, finden Sie ein fertiges Beispiel.

Fügen Sie über die spezielle Schaltfläche oben Codefragmente hinzu:


Danke. Was genau ist die falsche Logik?
 
Mihail Matkovskij #:

Ihre Bestelllogik ist von Anfang an falsch. Finden Sie einen einfachen EA auf MA(z.B. CodeBase) und verwenden Sie ihn. Sie können es aber auch nach Ihren eigenen Vorstellungen abändern. Was Ihren Code als Ganzes betrifft, so ist dort alles falsch. Achten Sie mehr auf die Kodierung. Beginnen Sie mit einem einfachen Beispiel. Oder, wie ich schon sagte, finden Sie ein fertiges Beispiel.

Fügen Sie über die spezielle Schaltfläche oben Codefragmente hinzu:


Sanjakotik78 #:
18

Ich habe mir Beispiele von anderen EAs angesehen, und es wurde nichts dergleichen angezeigt.
 
Sanjakotik78 #:
Danke. Was genau ist die falsche Logik?

Sie rufen an:

if(OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,3,Black))
   if(OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,3,0,0,"",0,0,Red))
      return;
Um jedoch OrderTicket() und OrderLots() korrekt aufzurufen, müssen Sie OrderSelect() vor diesen aufrufen. Und das ist noch nicht alles...


Was macht die Funktion OrderClose Ihrer Meinung nach, bevor der Auftrag oder die Position geschlossen wird?

 
Sanjakotik78 #:
Danke. Was genau ist die falsche Logik?

Zunächst einmal in der Tatsache, dass

нужно правильно вставлять код!
 
Сергей Таболин #:

In erster Linie in der Tatsache, dass die Sp

Sergey Tabolin #:

Der ursprüngliche Punkt ist...

Vielen Dank an alle, ich werde mich weiter damit befassen.

 
Sanjakotik78 #:
Ich habe mir Beispiele anderer EAs angesehen, und die haben so etwas nicht angezeigt.

Ich habe bereits in einem früheren Beitrag auf einige Ihrer Fehler hingewiesen. Schauen Sie sich den Code genau an und Sie werden mehr als einen weiteren Fehler finden. Also, wie gesagt, fangen Sie mit einem einfachen an. Oder erstellen Sie Ihren eigenen Roboter auf der Grundlage eines einfachen Beispiels (auch das habe ich Ihnen gesagt), bei dem alle erforderlichen Funktionen und Operatoren richtig geschrieben sind.

 
Sanjakotik78 #:

Mihail Matkovskij #:

Ich habe bereits in einem früheren Beitrag auf einige Ihrer Fehler hingewiesen. Schauen Sie sich den Code genau an und Sie werden mehr als einen weiteren Fehler finden. Also, wie gesagt, fangen Sie mit einem einfachen an. Oder bauen Sie Ihren eigenen Roboter auf der Grundlage eines einfachen Beispiels (ich habe Ihnen auch davon erzählt), bei dem alle benötigten Funktionen und Operatoren korrekt registriert sind.

Allerdings braucht MQL4 keine Klammern). Bid und Ask sind Variablen. Ich dachte gestern, dass es sichum Funktionen in MQL5handelt, wie in MQL5.Ich schreibe schon seit langem Anwendungen in MQL5 und habe noch nie etwas nur für MetaTrader 4 geschrieben.

Любые вопросы новичков по MQL4 и MQL5, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
Любые вопросы новичков по MQL4 и MQL5, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
  • 2021.11.28
  • www.mql5.com
В этой ветке я хочу начать свою помощь тем, кто действительно хочет разобраться и научиться программированию на новом MQL4 и желает легко перейти н...
 
Menschen helfen. Es gibt einen Indikator und einen Bot. Der Indikator eröffnet Aufträge, und der Bot begleitet sie. Um korrekt zu arbeiten, benötigt der Bot einen Zeitrahmen, in dem die Bestellung geöffnet wurde. Timeframe-Indikator ist in der Reihenfolge Kommentar geschrieben, aber wenn der Bot schließt den Teil des Volumens, wird der Kommentar umgeschrieben und statt TF erscheint, zum Beispiel, "von #30029192". Gibt es eine andere einfache Möglichkeit, den Zeitrahmen der Bestellung an den Bot zu übermitteln?
 
Nerd Trader #:
Der Indikator öffnet Aufträge.

Der Indikator kann keine Aufträge eröffnen und keine Geschäfte abschließen. Siehe Dokumentation.

Nerd Trader #:
Um korrekt zu arbeiten, benötigt der Bot den Zeitrahmen, in dem die Order eröffnet wurde.

Ein Auftrag wird durch ein Symbol eröffnet. Hierfür ist kein Zeitrahmen erforderlich.

 
Mihail Matkovskij #:

Der Indikator kann keine Aufträge eröffnen und keine Geschäfte abschließen. Bitte beachten Sie die Dokumentation.

Der Auftrag wird durch das Symbol eröffnet. Hierfür ist kein Zeitrahmen erforderlich.

Es ist also ein Bot, nicht der Punkt. Der erste Bot öffnet, der zweite Bot begleitet. Ich weiß, wie Aufträge geöffnet werden, aber der zweite Bot braucht einen Zeitrahmen, Sie haben ihn nicht sorgfältig gelesen.
Grund der Beschwerde: