Avalanche - Seite 179

 

John, könnten Sie bitte das Beispiel mit der Berechnung des optimalen Korridors wiederholen. Dies führte dazu, dass Ihr Korridor bei EUR/USD knapp über 40 Pips lag. Ich erinnere mich nicht mehr an die Berechnungen, und jetzt kann ich sie nicht mehr finden.

 
JonKatana >>:

Например - канал шириной 40 пунктов, первый ордер открываем Buy.

Срабатывает после первого разворота второй ордер Sell. В MT4 имеем -40 убытка, висящего на верхнем ордере, в MT5 - убыток в 40 пунктов уже фиксируется и открывается ордер Sell.

Цена совершает второй разворот, проходит обратно до границы канала и немного выходит за нее (на 10 пунктов). В MT5 фиксируется второй убыток в -40 пунктов и открывается третий ордер - Buy, а в MT4 убыток от первого ордера (-40) превратился в прибыль +10 пунктов - ведь мы его не зафиксировали, а цена вернулась обратно и вышла за внешнюю границу коридора! Это я и имел в виду.

Насчет лишнего разворота уже писал несколько раз - читайте внимательнее.


Haben Sie eine Ahnung, was für einen Unsinn Sie da schreiben? Setzen Sie einfach keinen Stopp in MT5 und Sie werden genau dasselbe tun. Sie geben ein paradoxes Beispiel. Das heißt, in MT4 setzen Sie keinen Stop und die Order geht einfach in die Richtung, in die der Preis geht, und in MT5 setzen Sie einen Stop Loss? Dann setzen Sie keinen Stop auf MT5 und es wird dasselbe sein!

Und wenn Sie über die Auslösung der 2. Ordnung schreiben. Im MT5 haben Sie dann 1-3 und Sie haben nur 2 Lots offen! Und in MT4 haben Sie 3+1. Und wenn der Kurs auf die andere Seite zurückgeht, haben Sie im MT5 einen Verlust bei der ersten Order 1 * 40 = 400 Bacs und zwei offene Orders 2 * 40 = 800. Das heißt, der Verlust wird 1200 betragen. Und in MT4 wird das erste Lot in 0 sein, aber wir haben einen Auftrag für 3 Lots eröffnet, und sie werden im roten Bereich sein! 3 * 40 = 1200! Genau wie in MT5. Da gibt es keinen Unterschied!!! Lass dir was einfallen, Schwachkopf!!! Und das ist die Art von Scheiße, die bei all den Umdrehungen passieren wird!

Geben Sie mir ein beliebiges Flip-Muster im MT5 und ich werde Ihnen beweisen, dass es im MT4 genau dasselbe sein wird. Das Ergebnis in Form von Geld für das Depot wird identisch sein. Es wird keine unnötigen Umsätze geben, es wird keine schnellere Time-to-Buy geben, es wird keine Margensteigerung geben, es wird keine Volumensteigerung geben! Alles wird gleich bleiben. Alles, was Sie über den Unterschied und die Vorteile zwischen MT4 und MT5 geschrieben haben, ist also das Geschwätz eines Theoretikers... seien wir ehrlich, eines sehr beschissenen Theoretikers!

 
JonKatana >>:

И сколько раз ее приводить? Я уже привел ее:

А пока вам - ваши слова:


Und wo steht, dass ich heute eröffnet habe? Ich wiederhole für Schwachköpfe... Ich sagte in Rubel, um Verwirrung zu vermeiden, als Sie anfingen, in Rubel zu reden. Ich weiß nicht, was zum Teufel Sie in Rubel meinen.
Sie lügen also, ich habe nicht gesagt, dass ich sie heute geöffnet habe. Ich habe nicht gesagt, dass ich überhaupt geöffnet habe. Und Ihr Blödsinn über Rubel und Zahlen. Kommen Sie mir nicht mit Ihren Illusionen. Sie sagten, ich hätte ihn heute geöffnet... zeigen Sie mir das Zitat. Ich hätte ihn auch vor 10 Jahren prüfen können und sagen können, dass er heute geöffnet wurde, na und? Bedeutet das unbedingt, dass ich ihn heute geöffnet habe? Kein solches Zitat bedeutet, dass Sie lügen.
 
Ich habe einen Vorschlag für Sie beide, den Sie verfolgen sollten. Der Dumme, der aus dem Norden kommt, spielt auf Quantität, der andere, der irgendwie schlau ist, auf Qualität - und du stehst hinter dem Typen
 
sever29 >>:

Джон, не мог бы ты повторить пример с расчетом оптимального корридора. В результате чего у тебя он вышел чуть больше 40 пп. по евра/баксу. Не понмню расчеты, да щас уже и не найдешь.

Legen Sie einen täglichen Zeitraum auf dem Diagramm fest, fügen Sie einen Average True Range-Indikator mit einer Periode von 30 (Monat), 90 (Quartal) oder wie Sie es für richtig halten. Ich empfehle 30. Dann teilen wir den Wert, der im Fenster angezeigt wird, durch 3, und das ist die gesuchte Kanalbreite. Sie können ihn durch 4 oder 2 teilen - der optimale Wert ist jedoch wahrscheinlich ein Drittel der durchschnittlichen täglichen Kursbewegung für den Monat.

Zum Beispiel zeigt der Indikator für EURUSD einen gleitenden Tagesdurchschnitt von 120 Pips über einen Zeitraum von 30 Jahren an. Dividiert durch 3 ergibt sich eine Kanalbreite von 40 Pips.

 
JonKatana писал(а) >>

Legen Sie einen täglichen Zeitraum auf dem Diagramm fest, fügen Sie einen Average True Range-Indikator mit einer Periode von 30 (Monat), 90 (Quartal) oder wie Sie es für richtig halten. Ich empfehle 30. Dann teilen wir den Wert, der im Fenster angezeigt wird, durch 3, und das ist die gesuchte Kanalbreite. Sie können ihn durch 4 oder 2 teilen - der optimale Wert ist jedoch wahrscheinlich ein Drittel der durchschnittlichen täglichen Kursbewegung für den Monat.

Zum Beispiel zeigt der Indikator für EURUSD einen gleitenden Tagesdurchschnitt von 120 Pips über einen Zeitraum von 30 Jahren an. Teilt man diesen Wert durch 3, erhält man eine Kanalbreite von 40 Pips.

>> danke

 
sever29 >>:

спс

Gib mir eine Antwort, oder du bleibst ein Missverständnis in dieser Welt

 
probeGal писал(а) >>

Geben Sie mir eine Antwort, oder Ihre Anwesenheit wird ein Missverständnis bleiben.


Was soll das heißen?
 
sever29 >>:


ты о чем

Über Sie

 
probeGal писал(а) >>

>> Über Sie.


>> Sie wollen reden.

Grund der Beschwerde: