lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 15

 
Aleksander:
dann gehen Sie direkt hierher - https://www.mql5.com/ru/job
Danke für den Link.
 
DmitriyN:
Betrachten Sie diesen Prozess auf eine ganzheitlichere Weise.

Logischerweise ist es unmöglich, eine offene Gewinn- oder Verlustposition zu erhöhen. Der Punkt ist, dass es logischerweise unmöglich ist, die Größe (Lot) einer gewinnbringenden oder verlustbringenden Position zu erhöhen.
Sie können eine Position in der gleichen oder entgegengesetzten Richtung wie die vorherige eröffnen, aber es wird eine andere Position sein. Gleichzeitig können mehrere Positionen als eine Position betrachtet werden, aber diese kombinierte Position
haben unterschiedliche Eigenschaften, zum Beispiel die Eigenschaft der Nichtlinearität. Oder anders - eine Position als mehrere Positionen zu betrachten.
Kein noch so großes verbales Gleichgewicht kann die Tatsache widerlegen, dass die Aufstockung auf eine bestehende Position erfolgt, und wenn diese nicht existiert, dann handelt es sich um eine neue Position und nicht um eine Aufstockung.
 
DmitriyN:
Schauen Sie sich diesen Prozess genauer an.

Wenn wir logisch denken, dann ist das Hinzufügen zu einer offenen Gewinn- oder Verlustposition unmöglich. Tatsache ist, dass es logischerweise unmöglich ist, die Größe (Lot) einer gewinnbringenden oder verlustbringenden Position zu erhöhen.
Sie können eine Position in der gleichen oder entgegengesetzten Richtung wie die vorherige eröffnen, aber es wird eine andere Position sein. Gleichzeitig können mehrere Positionen als eine Position betrachtet werden, aber diese kombinierte Position
haben unterschiedliche Eigenschaften, zum Beispiel die Eigenschaft der Nichtlinearität. Oder anders - eine Position als mehrere Positionen zu betrachten.


Haben Sie gelesen "New Trading Dimensions" von Bill Williams - er gibt speziell das Konzept der fraktionierten (nicht zu verwechseln mit der Mittelwertbildung) Aufträge nach dem Trend und beschreibt seine TS. Sie können es lesen. Rein auf seine Signale hin habe ich eine Eule geschrieben. Ich stimme mit ihm überein, dass der Gewinn von trendfolgenden TS direkt vom Volumen und der Höhe der zusätzlichen Aufträge abhängt, unabhängig von der Reihenfolge ihres Einsatzes: sowohl bei einem Pullback in Richtung einer möglichen Fortsetzung des Haupttrends als auch bei einem Zusammenbruch von Bienenstöcken bei Kauf- und Tiefstständen bei Verkaufsinvestitionen aus der Gewinnzone.

Das Konzept der Preis-Mittelwertbildung nach den Arbeiten von Gerchik und Elder impliziert Markteintritte aus dem Verlustbereich, um die Gesamtposition (Ausgangsposition + Mittelwertbildung) schneller in den Gewinnbereich zu bringen, als wenn man nur die Ausgangsposition hat und erwartet, dass der Preis Gewinn macht, wenn er unmittelbar nach der Eröffnung einer Marktorder in den Verlustbereich eintritt.

 
khorosh, Roman.
Ich will nicht über Konzepte streiten, das ist sinnlos, jeder hat andere Konzepte.
 
DmitriyN:
Ich will nicht über Konzepte streiten, das ist sinnlos, jeder hat andere Konzepte.
Das ist richtig. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen. Manchmal fallen sie zusammen. Sie und ich haben das gleiche Konzept von Trend/Flat im Zusammenhang mit zzz.
 
DmitriyN:
Ich will nicht über Begriffe streiten, das ist sinnlos, sie sind für jeden anders.

Das ist verständlich - das ändert nichts an der Sache. In den FAQ wird zu Recht darauf hingewiesen, dass das Endergebnis eine Art "verschmierter Einstiegspunkt" in den Markt ist. Übersetzt in Python - die kumulative Endposition...

Die Frage ist: der Prozess (die Suche) des Optimums für das Diagramm Aktienschmieren dieser sehr aggregierten Position... :-)

 
Roman100:
Das ist richtig. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen. Manchmal fallen sie zusammen. Sie und ich haben das gleiche Konzept von Trend/Float im Zusammenhang mit zzz.
Jeder von uns hat sein eigenes Verständnis des Marktes, aber wenn wir im Forum kommunizieren, können wir uns nur verstehen, wenn wir eine gemeinsame Terminologie verwenden, sonst nützt eine solche Kommunikation nichts. Das Schicksal des Turms von Babel steht bevor.
 
khorosh:
Jeder hat sein eigenes Verständnis des Marktes, aber in einem Forum kann man sich nur verständigen, wenn man eine gemeinsame Terminologie verwendet, sonst hat eine solche Kommunikation keinen Sinn. Das Schicksal des Turms von Babel steht bevor.

Ich stimme mit Ihnen völlig überein. Es ist notwendig, bei den Definitionen auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen (vor allem, wenn sie bereits existieren) und sich dann mit ihnen auseinanderzusetzen...
 
khorosh:
Jeder hat sein eigenes Verständnis des Marktes, aber in einem Forum kann man sich nur verständigen, wenn man eine gemeinsame Terminologie verwendet, sonst hat eine solche Kommunikation keinen Sinn. Ihm wird das Schicksal des Turms von Babel widerfahren.

Ich stimme zu.
 
Aleksander:

Und Dimitri... Hören Sie nicht auf die Avalanche und Ilanschiks.

Ich, als Apologet und Schöpfer des aktuellen Trends im Devisenhandel - habe in meiner Zeit gezeigt - wie man auf diese Weise Zehntausende von Dollar in ein paar Monaten verdienen kann ...

Aber - obwohl meine Anhänger meine Aussagen gesehen haben und versucht haben, das System zu kopieren - Ilana und dergleichen zu schaffen - Aber ... sie haben eine wichtige, aber unbemerkte Nuance übersehen...

die ich nicht erwähnen werde :-), wie ich es damals tat :-) - ohne die sie ein großes Risiko eingehen, ihr Geld zu verlieren :-)

---

Also - Dimitri - halten Sie sich besser erst einmal aus diesem Thema heraus... ohne den zweiten Teil der Martingalstrategie ist es eine sehr risikoreiche Methode....


Zunächst einmal werden in der obigen Abbildung die Lose nacheinander addiert oder subtrahiert. Allerdings können sich die Lose überschneiden oder sogar eine Lücke dazwischen aufweisen.

Das zweite Versäumnis besteht meines Erachtens darin, dass Martin auf der Grundlage einer linearen Abfolge von Ereignissen angewandt wird. Er berücksichtigt nicht die Anwendung von Martin durch, sagen wir, ein Ereignis oder durch eine bestimmte unnötige Reihe von Ereignissen. Und die Wahrscheinlichkeiten dieser Ereignisse werden von vielen zunächst als gleich groß angenommen.

Grund der Beschwerde: