lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 42

 
Roman.:


Ich schließe es nicht aus... Aber alles ist schon geschärft und geladen...

Wie A. Gerchik sagt: "Wenn du gefickt wirst, musst du dich entspannen und es genießen" :-)

Ja)))) Und Gerchik wäre auch über die Ilan-ähnlichen Eulen entsetzt)

Und warum zerkleinern Sie nicht ausschließlich nach dem Gertschik-System? Oder würde es auf dem Devisenmarkt vielleicht nicht so gut funktionieren wie auf dem Aktienmarkt?

 
jelizavettka:

Ja)))) Und Gerchik würde sich auch vor Ilan-ähnlichen Eulen fürchten)

Warum hacken Sie nicht ausschließlich mit dem Gertschik-System? Oder würde es auf dem Devisenmarkt im Gegensatz zum Aktienmarkt schlecht laufen?


Es ist schwer zu formalisieren, ich meine diese Varianten seiner TK, die er auf youtube erzählt hat...

Andererseits sagte er auch, dass 40 % des Portfolios des russischen Fonds aus Handelsrobotern bestehen.

Ich habe meine Kommentare zu seinem TS, er hat sozusagen von Stops und Levels und Breakdown/Bounce gehandelt... :-) usw. - Ich habe es für den Eulenhandel noch nicht formalisiert... in der Warteschlange...

Er sollte einige seiner Konferenzen besuchen und genau diese Formalisierung seiner Eulen lernen... so wird er sagen, umsonst... :-)

 
jelizavettka:

Ja)))) Auch Gerchik wäre über die Ilan-ähnlichen Eulen entsetzt gewesen)

Ich habe eine Frage von Ihnen erwartet, wie: "Und wo hat er das behauptet? Schick mir bitte einen Link..." :-)

Ich habe krampfhaft versucht, mich zu erinnern, welche seiner Reden es war... :-)

 
Roman.:


Es ist schwierig zu formalisieren, ich meine die Varianten seiner TK, die er auf youtube erzählt hat...

Andererseits erklärte er auch, dass 40 % des Portfolios des russischen Fonds auf den Roboterhandel entfallen.

Ich habe meine Notizen zu seinem TS, wie z.B. Handel von Stopps, von Niveaus, Zusammenbruch/Breakdown... :-) usw. - Ich habe es für den Eulenhandel noch nicht formalisiert... in der Warteschlange...

Er sollte einige seiner Konferenzen besuchen und genau diese Formalisierung seiner Eulen lernen... so wird er sagen, umsonst... :-)

Mein Rat wäre, die Ylans fallen zu lassen - und sich für Herczyk zu entscheiden ... und Rezviakov. Es funktioniert großartig. Und die Autoren sind keine Programmierer... und ihre Mathekenntnisse sind auf Schulniveau. - Sie können klar formulieren und erhalten ein viel besseres Ergebnis als die Autoren.
 
Roman.:

Ich habe eine Frage von Ihnen erwartet, wie: "Und wo hat er das behauptet? Geben Sie mir einen Link, bitte..." :-)

Ich habe krampfhaft versucht, mich zu erinnern, welche seiner Reden es war... :-)


Er macht gerne Witze in der Öffentlichkeit) Ich war nicht überrascht)
 
jelizavettka:

Er macht sich gerne in der Öffentlichkeit lustig) Ich war nicht überrascht)

In diesem Fall.
 
Roman.:


Nach dem Abfluss aufgrund der Probleme in der Eurozone und der Abwärtsbewegung des Pfunds habe ich das Konto wieder aufgefüllt und neu begonnen. Ich werde Eulen mit Beschreibung und Einstellungen posten - etwas später - sie sind die gleichen wie vorher, ABER eine von ihnen muss externe Variablen neu befüllen...

Der vollständige Bericht befindet sich im Trailer.

sind es Rubel?
 
sever32:
Sind es Rubel?

Es ist September, September, September... :-)
 
sever32:
sind es Rubel?

Rubel werden in Alpari sein... :-)
 
Ich verstehe also nicht, worin sich dieser Zweig von dem Zweig "Cool Peppers" unterscheidet? Gibt es eine Filiale für Dorfbewohner und eine für Stadtbewohner? ;)
Grund der Beschwerde: