EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 998

 

Es ist gut, dass dir das egal ist.

Es ist mir auch egal.

Jeder handelt so gut er kann.

Bei mir funktioniert es, aber bei Ihnen scheint es anders zu sein.

Zumindest ziehe ich meine Worte nicht zurück.

Was ist mit Ihnen?

Wie lauten Ihre Prognosen?

 
Galina писал(а) >>

Es ist gut, dass dir das egal ist.

Es ist mir auch egal.

Jeder handelt so gut er kann.

Bei mir funktioniert es, aber bei Ihnen scheint es anders zu sein.

Zumindest ziehe ich meine Worte nicht zurück.

Was ist mit Ihnen?

Wie lauten Ihre Prognosen?

Was hat das mit meinen Vorhersagen zu tun? - Wenn Sie sehr interessiert sind, stöbern Sie in den Threads und lesen Sie die Nachrichten :-)

Eh, destsadischer Groll :-))))) du noch nicht bereit warst. Nun, es ist offensichtlich, dass die Zeit vergeudet wurde.

 
waitra писал(а) >>

Was haben meine Vorhersagen damit zu tun? - Nun, wenn Sie wirklich interessiert sind, lesen Sie den Thread - lesen Sie die Beiträge :-)

Eh, destsadkid grudges :-))))) du nicht bereit warst. Nun, es ist offensichtlich, dass die Zeit vergeudet wurde.

Hier ist noch einer...

Nichts für ungut, ich mag es nur nicht, wenn man auf mir herumhackt.

 
Mädchen, glaubt ihr nicht, dass das Pfund auf etwa 1,56 fallen wird? :)
 
Galina писал(а) >>

Und noch etwas...

Nichts für ungut, ich mag es nur nicht, wenn man nicht weiß, wofür man bestraft wird.

Erstens hat das niemand getan, und zweitens ist es klar, "wofür" - der Grund wird sehr konkret genannt und argumentiert

 
Und es herrscht Schweigen im Forum. Alle lesen unsere Damen. Leute, hört auf zu streiten. Was teilen Sie? Ein Ort, an dem Sie Ihre Gedanken aufschreiben können. Macht lieber etwas zusammen, oder lasst euch nicht stören.
 
waitra писал(а) >>

Nun, erstens wurde niemand bestraft oder beleidigt, und zweitens ist klar, "wofür" - der Grund wird sehr konkret genannt und argumentiert

Das glaube ich nicht.

Sie scheinen mir eine sehr einseitige Sicht auf alles zu haben.

Also gut, es gibt keinen Grund zum Streiten.

Sie bleiben trotzdem bei Ihrer Meinung, und ich bleibe bei meiner.

 
# Alexan писал(а) >>
Mädchen, glaubt ihr nicht, dass das Pfund jetzt auf etwa 1,56 fallen wird? :)

Ich denke, wenn es 5660 dann weiter nach unten auf 55, und wenn es prallt dann auf etwa 58, bald die Bewegung wird auf die Nachrichten (erste Zahl - Prognose, zweite Zahl - Vergangenheit Wert) beginnen

12:30 GBP Verbraucherpreisindex (YoY) 3.60% 2.90%
12:30 GBP Kern CPI (YoY) 3.20% 2.80%
12:30 GBP DCLG Hauspreisindex (Jährlich) 1.40% 0.60%
12:30 GBP Einzelhandelspreisindex (YoY) 3.80% 2.40%
 
waitra писал(а) >>

Ich denke, wenn er 5660 überschreitet, wird er auf 55 fallen und wenn er abprallt, wird er auf 58 oder so steigen, die Nachrichten werden bald beginnen

Oh Mann, ich hatte die Nachrichten ganz vergessen... 4 Minuten...

 
Das ist ein ziemlicher Ruck für die Kleinen nach oben. Ist es eine Scheidung oder wird sie steigen?
Grund der Beschwerde: