Wie viele Pips pro Tag verdient ein profitabler EA und ein erfolgreicher Trader? - Seite 8

 
Alexey:
Nicht ein Los, sondern ein Gegenstand für ein Los!
Ja, die Wahrheit ist irgendwo in der Nähe:) Wenn Sie mit 1 Lot bei Insta arbeiten, kostet 1 Punkt $1, während er bei anderen Maklerfirmen und Brokern $10 kostet, je nachdem, wie hoch die Kosten für 1 Basislot bei jedem sind.
 
Alexey:
Nicht ein Los, sondern ein Punkt für ein Los!
Und das habe ich bereits in dem obigen Beispiel für einen Punkt angedeutet.
 
izzatilla:

Es tut mir sehr leid, dass Sie beim Lesen meiner Beiträge den Wunsch verspürt haben, mich mit meinen Überzeugungen wegzuschicken.

Ich wollte nur die geschätzten MQL5.com-Benutzer zu den obigen Fragen befragen. Es wurde bereits zwei Seiten lang geschrieben, und es gibt nicht einmal eine annähernde Antwort. Sie sind mir nichts schuldig. Sie müssen auch nicht alles lesen. Ich bin neu hier. Vielleicht werde ich in ein paar Jahren etwas gewöhnlicher sein. Und anstatt konkrete Fragen zu beantworten oder einfach nur durch den Wald zu laufen, werde ich meine Meinung dazu äußern, wie die Dinge stehen. Ich habe auch eine Sache im Kopf - aber es gibt diejenigen, die wirklich verdienen und wissen, dass sie in jeder Hinsicht verdienen. Wenn jemand eine prozentuale Einzahlung getätigt hat, ist es nicht allzu schwer zu sagen, wie viele Punkte er pro Tag verdient hat - vielleicht an einem guten oder schlechten Tag.

Nochmals Entschuldigung!

Die Fragen sind bedeutungslos, wenn kein Bezug zur Einlage besteht. Mein täglicher Output ist etwa 0,5% - 1% meiner Einlage, oder besser gesagt, ich habe diese Aufgabe meinem Expert Advisor übertragen, d.h. 5 - 10 Pips pro 1K Einlage. Mehr als das ist ein Todesurteil, denke ich.
 
yosuf:
Ohne einen Hinweis auf die Hinterlegung sind die Fragen bedeutungslos. Mein täglicher Output ist etwa 0,5% - 1% meiner Einlage, oder besser gesagt, dies ist die Aufgabe, die ich meinem Expert Advisor gegeben habe, d.h. 5 - 10 mit 1K Einlage. Mehr als das ist ein Todesurteil, denke ich.

Lieber Yusuf, ich habe schon einmal geschrieben, aber ich habe beschlossen, wiederzukommen:

Die Anzahl der Pips pro Tag verdeutlicht eine Menge Dinge, zumindest für mich. Zunächst einmal versteht jemand, der beständig in Pips verdient, genau, was er tut. Er versteht den Markt. Er weiß, was der Markt will. Er weiß, wo es aufhört. Natürlich wissen sie es nicht genau, aber in den meisten Fällen liegen sie richtig, denn sie verdienen immer einen positiven Betrag an Pips.

Derjenige, der die oben genannten Punkte nicht verdient, wendet Methoden/Techniken an, um die Situation in die positive Richtung zu verändern. Sie verstehen vielleicht nicht, was auf dem Markt vor sich geht. Nehmen wir dasMartingale-System als Beispiel. Der Händler, der sie verwendet, kann nicht einmal hoffen, dass er richtig oder falsch liegt. Er weiß nur, dass das System jeden Verlusthandel in einen Gewinnhandel umwandeln kann, wenn er den richtigen Ansatz wählt. Es geht darum, Informationen über die Leistung derjenigen zu erhalten, die wissen, was auf dem Markt gerade passiert.

Alles hat immer seinen Sinn.

 

OK... wie viele Punkte.... Ich weiß nicht, wer was macht.

Ich habe mir Signale angesehen und nach solchen gesucht, die mit Stopps handeln, ohne irrsinnige Drawdowns... Ich konnte sie nicht finden. Und sie wären stabil und in den schwarzen Zahlen. Ist das möglich? Und wenn ja, bedeutet das, dass wir nach der Zahlung von 100 Dollar für ein Abonnement eine Propiska nach Hawaii oder wo auch immer Sie wollen bekommen?

 
joo:

OK... wie viele Punkte.... der weiß wie.

Ich habe mir Signale angesehen und nach solchen gesucht, die mit Stopps handeln, ohne irrsinnige Drawdowns... Ich konnte sie nicht finden. Und sie wären stabil und in den schwarzen Zahlen. Ist das möglich? Und wenn ja, bedeutet das, dass wir nach der Zahlung von 100 Dollar für ein Abonnement eine Propiska nach Hawaii oder wo auch immer Sie wollen bekommen?

Ich versuche, diesen Modus mit 60 Pips pro Tag zu implementieren, aber ohne Stopps https://www.mql5.com/ru/forum/36172/page2
Делимся с описаниями и кодами советников
Делимся с описаниями и кодами советников
  • www.mql5.com
Главное, что бы он работал с стоп лосами и тейк профитами, которые ставятся при запуске советника, а не срабатывает тогда когда рынок быстро падает или растет на N пунктов. - Страница 2 - Категория: общее обсуждение
 
Petros:

Ich weiß nicht, warum Sie so sehr an der Anzahl der Pips interessiert sind. Für die Bewertung eines Handels hat die Anzahl der Pips nichts damit zu tun!

Hier ist ein Beispiel: Der 1. Händler eröffnet 1 Order mit einem Lot von 10,0 für EUR/USD. Der Wert eines Pips wäre $100. Er schließt ihn bei 12 Pips und erzielt einen Gewinn: 1 x $100 x 12 = $1200.

Der 2.Händler eröffnet 10 Aufträge zu 0,5 Lots. Der Preis für einen Pip beträgt $5,0. Alle Aufträge werden im Bereich von 12 Punkten geschlossen und erhalten den Gewinn: 10 x $5.0 x 12 = $600.

Es scheint, dass der 1. Händler 12 Punkte und der 2. Händler 120 Punkte hat. Was haben Sie davon?

Wenn wir die Leistung einer Strategie entweder in Prozenten oder in Punkten messen wollen, weil sie den Erfolg des Systems unabhängig von der Höhe der Einlage anzeigt, bin ich völlig anderer Meinung.

Zum Beispiel sind 600$ pro Monat für eine millionste Einzahlung ein sehr beschissenes Ergebnis, während der gleiche Betrag bei einer 10000sten Einzahlung gar nicht so schlecht ist.

Ich habe es bereits gesagt, bevor in Bezug auf Pips pro Tag. es ist eine lächerliche Sache zu tun. nicht, weil es in Pips gemessen wird, sondern pro Tag. wenn Sie mir einen monatlichen Durchschnitt von mindestens ein Jahr im Wert von Pips nach Ihren Statistiken.
das ist eine vernünftige Schätzung.
 
nowi:


Ich habe bereits auf Pips pro Tag kommentiert. Das ist Unsinn, nicht weil es in Pips, sondern weil es pro Tag ist. wenn Sie die durchschnittliche Anzahl von Pips pro Monat auf Statistiken für mindestens ein Jahr geben
das ist eine vernünftige Schätzung.
+
 
Sie müssen auf jeden Fall über den Prozentsatz des Wachstums in einem beliebigen Zeitraum sprechen. Die Menge an Geld und Pips sagt Ihnen nichts. Ich zum Beispiel handele mit dem eurofunt über Nacht. Mein Gewinn kann über Nacht 10 Pips betragen, aber der Prozentsatz kann bis zu 50% meiner Einlage betragen...
 
dimeon:
Sie müssen auf jeden Fall über den Prozentsatz des Wachstums in einem beliebigen Zeitraum sprechen. Die Menge an Geld und Pips sagt Ihnen nichts. Ich zum Beispiel handele mit dem eurofunt über Nacht. Mein Gewinn kann über Nacht 10 Pips betragen, aber das kann auch 50% meiner Einlage sein.
Schließlich müssen wir sozusagen über den Gewinn als Ganzes sprechen! Profit in Pips, ohne Angabe der Menge und der Hebelwirkung, gibt keine zuverlässigen Informationen, der Prozentsatz der Rentabilität hängt auch von der Größe der Einzahlung, eine kleine Einzahlung, der Prozentsatz der Rentabilität ist groß, eine große Anzahlung Prozentsatz der Rentabilität ist klein
Grund der Beschwerde: