lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 462

 

Es gibt ein solches Bild von mt4 tester


Es gibt dieses Bild in der mt5-Tester und das gleiche Bild auf dem realen Konto


 
Seit Dienstag letzter Woche arbeitet es auf Cent genau. Bisher keine großen Rückgänge. Ich habe es noch nicht im Detail mit dem Tester verglichen. Aber es ist ein Fehler aufgetreten, manchmal wird ein einzelner Handel mit null Gewinn abgeschlossen. Eine Variable, die den Schwellenwert für das Schließen bestimmt, ist entweder nicht gesetzt oder gelöscht. Ich habe das noch nicht geklärt. Ich bin gerade dabei, es zu tun.
 

Ich habe einen Test vom 01.05.2016 für USDJPY durchgeführt. Scheint auch gut zu sein. Ich werde es ab Montag wirklich auf den Cent bringen.


 
Vitaly Muzichenko:

Stimmt das Testgerät mit dem echten Konto überein, oder haben Sie es noch nicht ausprobiert?

Hier ist ein Vergleich:

Real mit 18. August 2020.

Tester ab 18.08.2020 EURUSD

Der Unterschied in den Gewinnen ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass ich denselben Expert Advisor auf USDJPY vom 08.09.2020auf diesem Konto implementiert habe.

Ich verstehe nur nicht, warum der Drawdown auf dem realen Konto viel geringer ist.

 
khorosh:


Das Einzige, was ich nicht verstehe, ist, warum der Drawdown beim Real viel geringer ist.

Der Toaster zählt nach den Mitteln, der echte nach der Bilanz, oder?

 
Макс:

Der Toaster zählt nach den Mitteln und die Realität nach dem Saldo, oder?

Ich weiß nicht, wie der Prüfer mit den Mitteln rechnet, aber ich weiß auch nicht, wie der echte Prüfer rechnet. Es ist durchaus möglich, dass Sie Recht haben. Persönlich kontrolliere ich die Arbeit des EA auf dem realen Konto durch das Verhältnis des aktuellen Verlustes zum aktuellen Saldo in Prozent. Dieser Wert wird in meinem Diagramm angezeigt.

 

Dies ist ein neuer Abschnitt in meinem kreativen Leben in Forex. Ich werde mich von der Richtung verabschieden, der ich viele Jahre gewidmet habe - dem Martingal (Mittelwertbildung, Umkippen, Kombination usw.). Der alte Hengst "Martingale" hat sich in den Ruhestand zurückgezogen. Ich werde auf einen neuen Junghengst umsteigen - Pyramiding).

Dies ist in jeder Hinsicht die beste Lösung. Pyramiding ist besser als Martingal in Bezug auf Risiko, Drawdowns und noch mehr in Bezug auf die Rentabilität. Die TS, die das Pyramidensystem verwendet, ist noch nicht fertig, sie steckt noch in den Kinderschuhen. Aber es erlaubt uns, im Tester zu evaluieren, was das Pyramidensystem mit festem Los und Reinvestition zu leisten vermag. Ich habe einen flüchtigen Monat im Tester getestet. Das Ergebnis können Sie unten sehen. Ich denke, alle sind sich einig, dass es sich lohnt, in dieser Richtung zu arbeiten, wie man sagt. Ich bin immer noch auf der Suche nach den richtigen Einstiegssignalen, und das ist das größte Problem. Ich habe keine Ahnung, wie man diese Signale verwendet, aber ich bin sicher, dass sie funktionieren werden.

Der Drawdown ist etwas hoch, aber wenn Sie das Startlot halbieren, beträgt der Drawdown weniger als 15%, und der Gewinn wird durch 2 geteilt. Und trotzdem wird der Gewinn sehr schön bleiben).


 

khorosh:

Der Drawdown ist etwas hoch, aber wenn Sie das Startlot halbieren, beträgt der Drawdown weniger als 15 %, so dass der Gewinn durch 2 geteilt wird. Und trotzdem wird der Gewinn sehr angenehm bleiben).

Versuchen Sie, die Rentabilität zu erhalten: 0, wenn Sie es erhalten, werden Sie erkennen, dass Sie früh sind Prahlerei. Viel Glück!

 
VVT:

Versuchen Sie, eine Rentabilität von 0 zu erreichen, dann werden Sie merken, dass Sie zu früh prahlen. Viel Glück!

Ich brauche keine Ratschläge von den Neureichen.

 
Leider hat jeder gelernt, wie man unhöflich ist, aber nicht, wie man Informationen ernst nimmt.
Grund der Beschwerde: