lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 451

 
Лекарь Центозависимых:

Das scheint Ihr Problem zu sein, denn Sie können konstruktive Kritik nicht annehmen und betrachten sie als Beleidigung. Wenn mich zum Beispiel jemand auf einen Fehler hinweist, dann bedanke ich mich und behaupte nicht großspurig, dass ich Recht habe, egal wie die Argumente lauten.

Ich werde nicht beweisen, dass er trotz der Argumente Recht hat.Spider, du eitler alter Knacker, bombardiert den alten Furz-Amateur-Opa, ihr seid alle dumm wie Bohnenstroh.

Hier ist Ihre konstruktive Kritik. Ist es das, was Sie meinen?

 
khorosh:

Spider, ein eitler alter Mann, hat einen alten Furz, einen Amateur-Opa, bombardiert, Idioten, die Eisbahn ist an einem Ort, ihr seid dumm wie ein Baum, wie kann so ein Opa ihm nicht eine Ohrfeige geben, das ist eine heilige Sache .

Hier ist Ihre konstruktive Kritik. Ist es das, was Sie meinen?

Warum haben Sie nicht den Anfang erwähnt, mit dem alles begann? Natürlich ist Ihre Reaktion auf solche Epitheta bereits zwingend. Ich habe zum Beispiel gesagt: "Deine Bilder sind Blödsinn, weil dies und das", ich habe Argumente genannt. Sie fangen an, es zu leugnen, und schlagen zurück. Dann heißt es Auge um Auge und los geht's. Warum können wir nicht einfach in Ruhe diskutieren, hm?
 
Maxim Kuznetsov:

Puh, es ist schwer, abends einen Kater zu haben, wenn es ein heißer Tag ist und niemand ein halbes Glas eingeschenkt hat :-)

kämpft nicht, ihr heißen estnischen Jungs...

Du teilst den Gral nicht wie das Fell eines Bären? Bären sind gegen diese Art des Teilens

https://www.mql5.com/ru/forum/143682/page113#comment_17690771

Абсолютные курсы
Абсолютные курсы
  • 2020.08.05
  • www.mql5.com
Доброго времени суток. Хочу поднять вот какую тему. Известны курсы валютных пар. Например EURUSD, или GBPUSD. Что это означает...
 
Лекарь Центозависимых:
Warum haben Sie nicht den Anfang erwähnt, mit dem alles begann? Natürlich ist Ihre Reaktion auf solche Epitheta bereits zwingend.

Sie waren der erste, der solche Bezeichnungen verwendet hat.

 
Sehen Sie, die Leute führen ein tolles Gespräch, diskutieren über Strategien, äußern ihre Gedanken, und jemand sagt, dass es so und so nicht funktionieren wird. Und das ist auch in Ordnung so.
 
khorosh:

Sie waren der Erste, der solche Ausdrücke verwendet hat.

sich gegenseitig eine Sprechblase schicken und das war's.

;)

 
khorosh:

Sie waren der erste, der solche Bezeichnungen verwendet hat.

Ich habe keine Lust, die ganze Wäsche durchzugehen, mein Kopf ist nach der Arbeit schon voll, aber denken Sie daran, es ist nicht meine Politik, jemanden ohne jeden Grund zuerst zu beleidigen. Das ist, wenn er nicht akzeptieren, die normalen Argumente und beginnt zu stieren, da willy-nilly beginnen zu denken, na ja, was zum Teufel, so ein alter Mann stur, alles, was er hat perfekt, und hat bereits eine goldene Antilope, Geldbeutel wie Kochen gebracht. Aber ich habe allen gezeigt, dass du nichts hast, damit die jungen Leute sich nicht täuschen lassen. Und du wurdest wütend, anstatt zu beweisen, dass du Recht hast und du im Unrecht bist, also sei wenigstens still. Aber Sie sind vom Charakter her sehr hartnäckig, sehr stur, ein typischer geheimnisvoller, launischer Choleriker. Sie stochern gerne in den Details anderer herum, aber den Balken im eigenen Auge sehen Sie nicht.
 
Renat Akhtyamov:

sich gegenseitig eine Sprechblase schicken und das war's.

;)

Es ist wirklich ärgerlich, dass jemand nicht in Frieden lebt. Man muss lernen, Kritik anzunehmen, man hat graue Haare an den Schläfen und ist immer noch beleidigt wie ein Kindergartenkind.
 
Maxim Kuznetsov:

Nach den Whisky-Einführungen von gestern Abend sind die Leute verkatert und wütend :-)

Keine Salzgurken, kein Saft von Gurken. Das Einzige, worüber sie schluchzen, ist

wissen heutzutage nicht mehr, wie man auf dem Land trinkt.

Heiler der Hundertjährigen:

Ich schlage vor, mit dem Streiten aufzuhören und konstruktiv darüber zu reden, aber nein, ein schwarzer Umhang erscheint auf seinem Gral und ein Opa kommt wütend heraus).

SIRs (kein Scherz), ich denke, die Visite des "Arztes" ist vorbei, die "Behandlung" wurde verordnet - vielleicht ist es sinnvoll, wieder konstruktiv zu sein? :-)
 
Maxim Kuznetsov:

Puh, es ist schwer, abends einen Kater zu haben, wenn es ein heißer Tag ist und niemand ein halbes Glas eingeschenkt hat :-)

kämpft nicht, ihr heißen estnischen Jungs...

Sie haben keinen Gral, den Sie teilen können, wie ein Bärenfell? Bären sind gegen diese Art des Teilens

10% seit Anfang der Woche - ich bin nicht cenuto-abhängig - ich überprüfe nur die Arbeit der Märtyrer. :-)
Grund der Beschwerde: