Experte auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 2

 
Integer:
NYROBA:
Ganzzahlig:


Warum wenden Sie sich nicht an mqlhelper? Sie sind in Moskau.

Guten Tag.
Ich habe es nicht getan, weil ich es nicht weiß. Ich stimme zu, dass es besser ist, die Angelegenheit in die Hände von Fachleuten zu legen.
Ich bin gerade auf mqlhelper.com gegangen, aber leider gibt es keine Koordinaten.
Integer, bitte senden Sie mir die Telefonnummer oder Adresse der Kontaktperson in Moskau.

Mit freundlichen Grüßen,
Alex Niroba

Ich habe keins.

Wie kommen Sie dann darauf, dass sie in Moskau sind?
 
NYROBA:

Wie kommen Sie dann darauf, dass sie in Moskau sind?

Ich habe eine deduktive Vermutung angestellt. Ich könnte mich irren.
 

Aus Ihrem Lebenslauf:

Seit etwa 5 Jahren beschäftige ich mich unabhängig mit verschiedenen Theorien, die auf den Devisenhandel anwendbar sind. Ich beschäftige mich gerne mit der Entwicklung von mechanischen Handelssystemen (automatisierter Handel); bin mit der technischen Analyse gut vertraut; studiere aktiv die Programmiersprache für Handelsstrategien Meta Quotes Language 4 (MQL4). Derzeit beschäftige ich mich mit der Erforschung und Entwicklung von Handelsstrategien auf der Grundlage der Elliot-Wellen-Theorie nach der Methode von Glenn Neely. Ich habe die Forschung noch nicht bis zum Ende abgeschlossen, weil ich es in meiner Freizeit tue, aber die vorläufige Testanalyse auf meinem Demokonto hat gezeigt, dass die Strategie "funktioniert" und auf jedes Währungspaar anwendbar ist. Die Testergebnisse sind hier https://www.mql5.com/ru/forum/50458 verfügbar ; ich habe 114 Trades in einem Monat durchgeführt, 113 davon waren gut, einer war schlecht und als Ergebnis habe ich meine Einlage von $5000 auf $100 315 erhöht (mehr als 2000% - ich denke, das ist nicht die Grenze!).

Ich habe mir den Staat angesehen. Sagen Sie mir also, wofür Sie einen Expert Advisor brauchen: Alexey, 29 Jahre alt, Abenteuerlust - ganz einfach! Sie investieren Geld, arbeiten ein oder zwei Monate lang und haben dann genug Geld, um einen guten Trainer zu bezahlen, ohne irgendwelche Geheimnisse zu verraten. Nach dem Lebenslauf zu urteilen, kommen Sie auf die Höhe des Grundgehalts, die Kante ermöglicht es Ihnen, eine angereicherte Summe zu sammeln und nehmen Sie einen Monat frei auf dem Markt Motor.
Wenn Sie sich langweilen - rufen Sie 8-901-516-97-43, Zeichnung Erfahrung ist klein (Code-Beispiele www.forexter.land.ru/indicators.htm ), aber plus - ich habe keine merkantilen Interesse, ich weiß nicht auf Forex arbeiten, aber Spaß haben :).

 
Bookkeeper:

Sie können die Testergebnisse hier sehen https://www.mql5.com/ru/forum/50458; in einem Monat habe ich 114 Trades gemacht, 113 davon positiv, einer negativ, am Ende habe ich meine Einlage von $5000 auf $100.315 erhöht (mehr als 2000% - ich denke, das ist weit vom Limit entfernt!).

Ich habe mir den Staat angesehen. Und sagen Sie - warum zum Teufel (entschuldigen Sie bitte) brauchen Sie einen Expert Advisor?


Alex braucht keine 100.000 Euro, wenn er einen Monat lang unter Dauerstress vor dem Bildschirm steht. Er braucht das gesamte Devisengeld auf einmal, das die Maschine aus dem Markt nehmen muss.

Alex, ich kann Ihnen einen konkreten Rat geben. Wenn Sie es wirklich ernst meinen mit der Suche nach einem MQL4-Programmierer und Sie genug Geld haben, können Sie einfach Ihre MQL4-Programmierer-Stellenanzeige auf den Job-Websites veröffentlichen. So gilt beispielsweise www.hh.ru als eine der besten Seiten, aber Sie können auch einige kostenlose Seiten ausprobieren. Ich denke, dass es genug Leute gibt, die keine Arbeit haben, aber MQL4 kennen und bereit sind, 5 Tage pro Woche mit Ihnen in einem Büro zu verbringen, für mehr oder weniger gutes Geld. Und Sie werden trotzdem die Lebensläufe der Bewerber lesen und aus Dutzenden von Lebensläufen einen besseren Programmierer auswählen! Und hier bekommen Sie im besten Fall nur eine Polemik über Ihr Stellenangebot per Briefpost, die Ihnen überhaupt nicht passt. Das heißt, jede Informationsquelle hat ihren eigenen Zweck, für den sie entwickelt wurde. Diese Seite ist eher für das Selbststudium von MQL4 und die Unterstützung von Programmierern gedacht, als für die tatsächliche Beschäftigung von Programmierern auf Vollzeitbasis im Büro, was genau Sie brauchen. Mit anderen Worten, die meisten machen es nur zum Spaß (eine Art Rätsel anstelle von Kreuzworträtseln in Zügen), aber nicht mit dem Ziel, einen echten Job als Programmierer in MQL4 zu finden.
 
NYROBA писал (а):

Yurix, wie viel genauer wollen Sie es formulieren?

1) Ich habe eine Handelsstrategie, die nicht nur für Währungspaare, sondern auch für Aktien, Indizes und Rohstoffe gilt
Rohstoffe (Öl, Gold) usw. Ich habe wiederholt in einem parallelen Forum die Ergebnisse des manuellen Handels in diesem Bereich veröffentlicht.
Ich habe wiederholt in einem parallelen Forum die Ergebnisse der manuellen Trades in dieser Strategie gepostet, so dass ich keine Zweifel an ihrer Leistung habe.

2) Ich möchte diese Strategie zunächst als Indikator programmieren und dann mehrere Expert Advisors erstellen, die auf diesem Indikator basieren,
für den Handel mit verschiedenen Finanzinstrumenten (warum mehrere?
aus dem Handel mit Aktien und Indizes, denn es gibt Nuancen, die berücksichtigt werden müssen).

3) Um die Programme zu schreiben, lade ich Programmierer ein, stelle ein Büro und alle Bedingungen für eine komfortable Arbeit zur Verfügung.

4) Wenn die geschriebenen EAs "den Erwartungen entsprechen", d.h. wenn sie die Ergebnisse auf einem Demokonto zeigen. Sie können angewendet werden
bereits auf den echten Konten. Die Investoren, die dieses Projekt finanzieren, stellen Startkapital zur Verfügung.

5) Wir haben die Idee diskutiert, einen Investmentfonds zu gründen, der ausschließlich der Spekulation auf den Finanzmärkten dient.

Alex, du hast dies alles schon oft geschrieben. Hier sprechen Sie jedoch immer von sich selbst. Und Sie sollten darüber sprechen, welche Programmierer für Sie arbeiten wollen. Ich habe zwei Wörter markiert, die sich darauf beziehen, aber leider sind sie nicht sehr spezifisch. Ganz zu schweigen davon, dass überhaupt nicht klar ist, was Sie damit meinen. Ich fürchte, das ist überhaupt nicht das, was ich meine. :-))

Alex, Sie müssen sich schon entscheiden und offen sagen, was (oder wie viel) Sie bereit sind, aus Ihrem Herzen zu reißen (oder aus Ihrem Geldbeutel zu nehmen), um einen anständigen Programmierer zu gewinnen. Ohne dies ist es unwahrscheinlich, dass Sie das Problem lösen können, und Sie werden wahrscheinlich niemanden finden, der sich für alle Bedingungen einsetzt, um bequem zu arbeiten. Die Menschen arbeiten in der Regel des Geldes wegen.

Hören Sie auf den Rat von solandr. Der Mann hat Recht, ein Vollzeit-Programmierer in einem Investmentfonds ist nicht nur die beste Lösung, es ist auch das Prestige des Fonds :-)
 
Bookkeeper:

Aus Ihrem Lebenslauf:

Seit etwa 5 Jahren beschäftige ich mich unabhängig mit verschiedenen Theorien, die auf den Devisenhandel anwendbar sind. Ich liebe die Entwicklung von mechanischen Handelssystemen (automatisierter Handel); bin mit der technischen Analyse gut vertraut; studiere aktiv die Programmiersprache für Handelsstrategien Meta Quotes Language 4 (MQL4). Derzeit beschäftige ich mich mit der Erforschung und Entwicklung von Handelsstrategien auf der Grundlage der Elliot-Wellen-Theorie nach der Methode von Glenn Neely. Ich habe die Forschung noch nicht bis zum Ende abgeschlossen, weil ich es in meiner Freizeit tue, aber die vorläufige Testanalyse auf meinem Demokonto hat gezeigt, dass die Strategie "funktioniert" und auf jedes Währungspaar anwendbar ist. Die Testergebnisse sind hier https://www.mql5.com/ru/forum/50458 verfügbar ; ich habe 114 Trades in einem Monat durchgeführt, 113 davon waren gut, einer war schlecht und als Ergebnis habe ich meine Einlage von $5000 auf $100 315 erhöht (mehr als 2000% - ich denke, das ist nicht die Grenze!).

Ich habe mir den Staat angesehen. Sagen Sie mir also, wozu Sie einen Expert Advisor brauchen - mit 29 Jahren ist es einfach, zu zocken! Sie investieren Geld, arbeiten ein oder zwei Monate lang und haben dann genug Geld, um einen guten Trainer zu bezahlen, ohne irgendwelche Geheimnisse zu verraten. Nach dem Lebenslauf zu urteilen, kommen Sie auf die Höhe des Grundgehalts, die Kante ermöglicht es Ihnen, eine angereicherte Summe zu sammeln und nehmen Sie einen Monat frei auf dem Markt Motor.
Wenn Sie sich langweilen - rufen Sie 8-901-516-97-43, Zeichnung Erfahrung ist klein (Code-Beispiele www.forexter.land.ru/indicators.htm ), aber plus - ich habe keine merkantilen Interesse, ich weiß nicht auf Forex arbeiten, aber Spaß haben :).


Buchhalter, Sie haben meinen Lebenslauf gefunden und sogar gelesen! Gut für Sie! :0)
Ich habe bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich als Verkaufsleiter arbeite und mich in meiner Freizeit mit Forex beschäftige.
Ich habe schon lange davon geträumt, praktische Erfahrungen auf den Finanzmärkten zu sammeln, aber mir fehlte immer die Zeit, vor allem, wenn ich meinen Job mit meinem Studium kombiniere.
mit Ihrem Studium. Ich habe letztes Jahr promoviert und beschlossen, die Art meiner Tätigkeit zu ändern, aber als mir klar wurde, dass Arbeitgeber, die mit Finanzmärkten zu tun haben
Ich beschloss, selbst so etwas wie einen Investmentfonds zu organisieren, und ich erwarb genügend theoretisches und praktisches Wissen, um erfolgreich zu sein.
Ich habe genügend Wissen und praktische Erfahrung. Ich lade motivierte Menschen mit guten MQL4-Kenntnissen zur Mitarbeit ein.

Der automatisierte Handel existiert noch nicht so lange und ist daher noch nicht so weit verbreitet, wie wir es uns wünschen.
wie wir es uns wünschen. Ich habe mir mehrere Plattformen angesehen, aber keine von ihnen bietet auch nur die Hälfte dieser Möglichkeiten.
von dem, was MetaTrader zu bieten hat. Ich ziehe meinen Hut vor den Entwicklern. :0)

Ja, ich vergaß hinzuzufügen, dass ich einen Expert Advisor brauche, um den Prozess zu automatisieren und so die Risiken zu minimieren.
Auch sollte sie nicht nur auf Währungspaare beschränkt sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Alex Niroba
 
Yurixx писал (а):
Alex, du hast dies alles schon oft geschrieben. Hier sprechen Sie jedoch ständig von sich selbst. Sie sollten darüber sprechen, warum Programmierer für Sie arbeiten wollen. Ich habe zwei Wörter hervorgehoben, die sich darauf beziehen, die aber leider wenig konkret sind. Ganz zu schweigen davon, dass überhaupt nicht klar ist, was Sie damit meinen. Ich fürchte, das ist überhaupt nicht das, was ich meine. :-))

Alex, Sie müssen sich schon entscheiden und offen sagen, was (oder wie viel) Sie bereit sind, aus Ihrem Herzen zu reißen (oder aus Ihrem Geldbeutel zu nehmen), um einen anständigen Programmierer zu gewinnen. Ohne dies ist es unwahrscheinlich, dass Sie das Problem lösen können, und Sie werden wahrscheinlich niemanden finden, der sich für alle Bedingungen einsetzt, um bequem zu arbeiten. Die Menschen arbeiten in der Regel für das Geld.

Hören Sie auf den Rat von solandr. Der Mann hat Recht, ein angestellter Programmierer in einem Investmentfonds ist nicht nur die beste Lösung, es ist auch das Prestige des Fonds :-)

Alle Fragen, die von Interesse sind, können nur bei einem persönlichen Treffen besprochen werden.
Es ist albern, dies vor dem ganzen Forum auszuposaunen. :0)
 
solandr:
Alex braucht keine 100 Riesen in einem Monat Dauerstress am Bildschirm. Er braucht das gesamte Devisengeld, das die Maschine auf einmal aus dem Markt nehmen kann.

Das solltest du nicht tun, Solandr...

Alex, ich kann Ihnen einen konkreten Rat geben. Wenn Sie es wirklich ernst meinen mit der Suche nach einem MQL4-Programmierer und Sie genug Geld haben, können Sie einfach Ihre MQL4-Programmierer-Stellenanzeige auf den Job-Websites veröffentlichen. Zum Beispiel gilt www.hh.ru als eine der Top-Seiten, oder Sie können auch einige kostenlose Seiten ausprobieren. Ich denke, dass es genug Leute gibt, die keine Arbeit haben, sich aber mit MQL4 auskennen und bereit sind, 5 Tage pro Woche mit Ihnen im Büro zu sitzen, für mehr oder weniger gutes Geld. Und Sie werden trotzdem die Lebensläufe der Bewerber lesen und aus Dutzenden von Lebensläufen einen besseren Programmierer auswählen! Und hier bekommen Sie im besten Fall nur eine Polemik über Ihr Stellenangebot per Briefpost, die Ihnen überhaupt nicht passt. Das heißt, jede Informationsquelle hat ihren eigenen Zweck, für den sie entwickelt wurde. Diese Website ist eher für das Selbststudium von MQL4 und die Unterstützung von Programmierern gedacht, als für die tatsächliche Beschäftigung von Vollzeitprogrammierern im Büro, die Sie benötigen. Mit anderen Worten, die meisten machen es nur zum Spaß (wie ein Rätsel anstelle eines Kreuzworträtsels in der Bahn), aber nicht mit dem Ziel, einen echten Job in der MQL4-Programmierung zu finden.

In der Tat ist es nicht leicht, einen guten Programmierer mit Kenntnissen zu finden.
Glauben Sie mir, ich werde niemanden zur Arbeit zwingen.
Ich brauche nur Hilfe bei der Umsetzung meiner Strategie. Und Sie müssen nicht 5 Tage pro Woche im Büro verbringen.
Wir können uns jederzeit treffen, auch am Abend nach der Arbeit.
Ich habe bereits gesagt, dass alle Bedingungen verhandelbar sind.

Herzliche Grüße,
Alex Niroba
 
NYROBA:

In der Tat ist es nicht einfach, einen guten Programmierer mit Kenntnissen zu finden.
Glauben Sie mir, ich werde niemanden zwingen zu arbeiten.
Ich brauche nur Hilfe bei der Umsetzung meiner Strategie. Und es ist nicht notwendig, 5 Tage pro Woche in einem Büro zu sitzen.
Wir können uns jederzeit treffen, auch am Abend nach der Arbeit.
Ich habe bereits gesagt, dass alle Bedingungen verhandelbar sind.

Herzliche Grüße,
Alex Niroba


Alex, dein Experte könnte jetzt schon fertig sein. Es ist nicht notwendig, die Aufgabenstellung zu verkürzen, ein paar Worte genügen, um zu verstehen, worüber wir sprechen.
 
Integer:
NYROBA:

Es ist nicht einfach, einen guten Programmierer mit Kenntnissen zu finden.
Glauben Sie mir, ich werde niemanden zwingen zu arbeiten.
Ich brauche nur Hilfe bei der Umsetzung meiner Strategie. Und es ist nicht notwendig, 5 Tage pro Woche im Büro zu sein.
Wir können uns jederzeit treffen, auch am Abend nach der Arbeit.
Ich habe bereits gesagt, dass alle Bedingungen verhandelbar sind.

Herzliche Grüße,
Alex Niroba


Alex, dein Experte könnte jetzt schon fertig sein. Sie brauchen die Aufgabenstellung nicht zu schreiben, ein paar Worte genügen, um zu verstehen, worüber wir sprechen.

Schicken Sie mir Ihre Telefonnummer per E-Mail, ich rufe Sie zurück und vereinbare einen Termin.
Kennen Sie das Buch "The Mastery of Elliott Wave Analysis" von Glenn Neely?

Mit freundlichen Grüßen,
Alex Niroba
Grund der Beschwerde: