Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 92

 

Es gab eine normale kulturelle Kommunikation über die Wirtschaft, globale Trends, Transhumanismus...

Aber immer kommen die verbitterten Zombies daher und machen alles kaputt... 😖

 
Доктор:

Mein Gott, wovon reden Sie?! Wir wurden von Menschen bekämpft, die vor 100 Jahren oder mehr geboren wurden!!! Welches feindliche Versteck??? Wenn Hitler nicht an die Macht gekommen wäre, hätte es keinen Faschismus und keinen Krieg gegeben.

Sie berauben sich damit selbst der Möglichkeit, in einem sauberen, friedlichen und wohlhabenden Land zu leben. Essen Sie normales Essen, keine Palmen. Verbessern Sie Ihre Gesundheit (bessere Medizin in der Welt).

Wenn es Ihnen nicht gefällt, werden Sie zurückgehen. Was ist Ihr Problem?

Dennoch: Deutsche Panzer im Baltikum. Aus der Niederlage im Krieg haben sie nichts gelernt. Nicht umsonst sagt man, dass man aus der Geschichte nichts lernt.) Ich esse hier auch keine Palme. In den Supermärkten gibt es eine große Auswahl an Lebensmitteln, kein Problem. Ich habe einen jüngeren Bruder, der auch in Deutschland gelebt hat. Starb vor einem Jahr oder so. In Deutschland wurde ihm eine Herzklappe ersetzt. Als er das Ende seiner Lebensdauer erreicht hatte (mein Bruder hat mir das selbst erzählt), ließ er sich erneut operieren, um ihn zu ersetzen. Der Chirurg ersetzte jedoch nur eine der Klappen. Dann erklärte er meinem Bruder, dass eine noch gut sei, nicht abgenutzt. Zur gleichen Zeit wurden bei dem Deutschen, der sich mit seinem Bruder im selben Raum befand, beide Klappen ersetzt. Der Bruder starb kurz darauf. Der Chirurg beschloss, Geld zu sparen und sich die Arbeit ein wenig zu erleichtern. Wahrscheinlich dachte er, der Russe sei minderwertig.

Ich wurde vor drei Jahren in einem onkologischen Krankenhaus operiert. Sie entfernten ein Basaliom an meiner Schläfe und setzten ein Hautpflaster aus meinem Bauch ein. Alles wurde perfekt gemacht, hervorragende Vollnarkose, ich habe nichts gespürt. Und keine Bestechungsgelder. Die Lobeshymne auf die Qualität der Medizin in Deutschland ist also nicht ganz fair. Ja, sie machen einige Operationen, die wir nicht machen. Aber wir haben auch einige einzigartige Operationen, für die Menschen aus dem Ausland kommen, um sie zu erlernen.

 
transcendreamer:

Es gab eine normale kulturelle Kommunikation über die Wirtschaft, globale Trends, Transhumanismus...

Aber immer kommen die verbitterten Zombies daher und machen alles kaputt... 😖

{jv,

Zombies werden in thematischen Foren nicht gebraucht.

Er ist bereits über das Ziel hinausgeschossen.

 
khorosh:

Dennoch: Deutsche Panzer im Baltikum. Aus der Niederlage im Krieg haben sie nichts gelernt. Nicht umsonst heißt es, dass man aus der Geschichte nichts lernt). Ich esse hier auch keine Palme. In den Supermärkten gibt es eine große Auswahl an Lebensmitteln, kein Problem. Ich habe einen jüngeren Bruder, der auch in Deutschland gelebt hat. Starb vor einem Jahr oder so. In Deutschland wurde ihm eine Herzklappe ersetzt. Als er das Ende seiner Lebensdauer erreicht hatte (mein Bruder hat mir das selbst erzählt), ließ er sich erneut operieren, um ihn zu ersetzen. Der Chirurg ersetzte jedoch nur eine der Klappen. Dann erklärte er meinem Bruder, dass eine noch gut sei, nicht abgenutzt. Zur gleichen Zeit wurden bei dem Deutschen, der sich mit seinem Bruder im selben Raum befand, beide Klappen ersetzt. Der Bruder starb kurz darauf. Der Chirurg beschloss, Geld zu sparen und sich die Arbeit ein wenig zu erleichtern. Wahrscheinlich dachte er, der Russe sei minderwertig.

Ich wurde vor drei Jahren in einem onkologischen Krankenhaus operiert. Sie entfernten ein Basaliom an meiner Schläfe und setzten ein Hautpflaster aus meinem Bauch ein. Alles wurde perfekt gemacht, hervorragende Vollnarkose, ich habe nichts gespürt. Und keine Bestechungsgelder. Die Lobeshymne auf die Qualität der Medizin in Deutschland ist also nicht ganz fair. Ja, sie führen einige Operationen durch, die wir nicht machen. Aber wir haben auch einige einzigartige Operationen, für die Menschen aus dem Ausland kommen, um sie zu erlernen.

Sie werden es nicht glauben, aber ich freue mich wirklich für Sie, dass Sie an einem Ort leben, an dem Sie sich wohl fühlen. Deutschland und Russland können natürlich nicht verglichen werden. Wie man in Odessa sagt, gibt es zwei große Unterschiede. Deutschland ist ein Land der ersten Welt.

Aber man muss dort leben, wo man will.

 
Доктор:

Sie werden es nicht glauben, aber ich freue mich wirklich für Sie, dass Sie an einem Ort leben, an dem Sie sich wohl fühlen. Es gibt natürlich keinen Vergleich zwischen Deutschland und Russland. Wie man in Odessa sagt, gibt es zwei große Unterschiede. Deutschland ist ein Land der ersten Welt.

Aber man muss dort leben, wo man will.

Ich habe einfach noch nicht herausgefunden, wie ich mich besser fühlen würde, wenn ich nach Deutschland ziehen würde. Die Stadt, in der ich wohne, ist zwar klein, aber nicht allzu schlimm. Das Umfeld ist gut. Das Wasser in den Leitungen ist das sauberste - es stammt aus einem artesischen Brunnen. Das Klima ist gut - gemäßigt. Alle Geschäfte sind zu Fuß zu erreichen. In der Nähe des Stadions, wo ich meine Gesundheit verbessere. Wie man so schön sagt, sollte man nicht das Gute im Schlechten suchen. Ich werde hier sterben, in meiner Heimat. Zu Hause, sagen sie, helfen die Wände).

 
khorosh:

Das ist mir egal, ich hätte nur nichts Besseres zu tun, wenn ich nach Deutschland ziehen würde. Die Stadt, in der ich wohne, ist klein, aber nicht schlecht. Das Umfeld ist gut. Das Wasser in den Leitungen ist das sauberste - es stammt aus einem artesischen Brunnen. Das Klima ist gut - gemäßigt. Alle Geschäfte sind zu Fuß zu erreichen. In der Nähe des Stadions, wo ich meine Gesundheit verbessere. Wie man so schön sagt, sollte man nicht das Gute im Schlechten suchen. Ich werde hier sterben, in meiner Heimat. Zu Hause, sagen sie, helfen die Wände).

Ich diskutiere nicht. Mit dem Alter werden wir alle konservativer. Und wir sind nicht immer bereit,das Vertraute zum Besseren zu verändern. Vor allem, wenn wir nicht erkennen können, warum es besser ist.

 

Es ist schade, dass manche Menschen nicht in der Lage sind, geistig in den Weltraum aufzusteigen und den Planeten mit einem anderen Blick zu betrachten.

Wie primitiv sind diese Versuche, eine Nation/ein Land über andere zu erheben und zu stellen.

Anstatt von der Avantgarde und dem Futurismus der Wissenschaft und der Tiefe des philosophischen Denkens fasziniert zu sein und die Gesetze des Universums und der Mathematik zu bewundern -

- diese Neandertaler schwingen weiterhin ihre Keulen und schlagen mit Bitterkeit undRachsucht um sich, wobei sie sich mit angeblichem Patriotismus rechtfertigen...

Solche Menschen schaffen sich ein Feindbild, um sich von der Schuld an ihrem eigenen Versagen freizusprechen.

Das Gefühl der eigenen Schwäche oder Unterlegenheit veranlasst sie, aggressive rituelle Tänze aufzuführen.

Die Menschheit muss die Trennung überwinden, den dummen Groll vergessen und anfangen, sich zu integrieren.

Dies wird natürlich kein einfacher Prozess sein...

 
transcendreamer:

Es ist schade, dass manche Menschen nicht in der Lage sind, geistig in den Weltraum aufzusteigen und den Planeten mit einem anderen Blick zu betrachten.

Wie primitiv sind diese Versuche, eine Nation/ein Land über andere zu erheben und zu stellen.

Anstatt von der Avantgarde und dem Futurismus der Wissenschaft und der Tiefe des philosophischen Denkens fasziniert zu sein und die Gesetze des Universums und der Mathematik zu bewundern -

- diese Neandertaler schwingen weiterhin ihre Keulen und schlagen mit Bitterkeit undRachsucht um sich, wobei sie sich mit angeblichem Patriotismus rechtfertigen...

Solche Menschen schaffen sich ein Feindbild, um sich von der Schuld an ihrem eigenen Versagen freizusprechen.

Das Gefühl der eigenen Schwäche oder Unterlegenheit veranlasst sie, aggressive rituelle Tänze aufzuführen.

Die Menschheit muss die Trennung überwinden, den dummen Groll vergessen und anfangen, sich zu integrieren.

Es wird sicherlich kein einfacher Prozess sein...

Ich spüre an der Silbe, dass Sie ein recht junger Mann sind. Und Sie schlüpfen durch die Maschen. Sie beobachten die Folgen einiger ziemlich tiefgreifender Prozesse.

Nichts auf diesem Planeten geschieht einfach so. Und je größer das Phänomen ist, desto tiefer und tiefgreifender ist die Ursache.

 
Доктор:

Ich spüre an der Silbe, dass Sie ein recht junger Mann sind. Und Sie schlüpfen durch die Maschen. Sie beobachten die Folgen einiger ziemlich tiefgreifender Prozesse.

Nichts auf diesem Planeten geschieht einfach so. Und je größer das Phänomen ist, desto tiefer und tiefgreifender ist die Ursache.

Ich verwende eine lebendige Umgangssprache, die auch die Jugend und die Meme einschließt, dazu habe ich das Recht.

Nun, zeigen Sie mir, Herr Doktor, Ihre zugrunde liegenden Prozesse.

Denn Professor Yusuf versucht, alle davon zu überzeugen, dass er angeblich etwas entdeckt hat, eine Gewinnformel und einige Gesetze 😉 .

Wie unterscheiden Sie sich von ihm?

 
transcendreamer:

Weil Professor Yusuf auch versucht, alle davon zu überzeugen, dass er angeblich etwas entdeckt hat, eine Formel für Profit und einige eigene Gesetze 😉 .

Wie unterscheiden Sie sich von ihm?

Ich unterscheide mich vonProfessor Yusuf darin, dass ich nicht versuche, alle davon zu überzeugen, dass ich etwas entdeckt habe ))).

Mein Gedanke war so einfach wie eine Rassel. Wenn sich Menschen massiv zu einer bestimmten Vorstellung von dieser Welt bekennen, dann hat das einen Grund und ist von langer Dauer.

Grund der Beschwerde: