lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 444

 
Renat Akhtyamov:

Angebot über der Mitte - verkaufen, Nachfrage unter der Mitte - kaufen

kein Geheimnis.

In der Mitte von was?

 
Roman Shiredchenko:

2All - Entschuldigung.

Auf Te - könnte helfen.

Ich trinke überhaupt keinen Alkohol und empfehle ihn auch niemandem, aber dieses Jahr entdeckte ich bei meiner Schwiegermutter auf dem Dorf Kirschlikör, der wie Wein schmeckte, aber keinen Alkohol enthielt (!), ich habe ihn mehrmals mit einem Alkoholmessgerät gemessen, obwohl er vergoren war. Jetzt gönne ich es mir von Zeit zu Zeit. Auch auf nüchternen Magen keine Reaktion.
 
khorosh:

In der Mitte von was?

es gibt verschiedene Möglichkeiten, sie zu finden

zum Beispiel kann ein Candlestick oder ein MA-Schema genommen werden, das Mittelwertbildungssystem und die Welt ;)

Aber auch hier gilt: Alles ist Glück, bis der Zeitpunkt kommt, an dem man in einen Drawdown gerät.

so haben Sie dabbled und dann sind Sie verschraubt, und keine Verzögerung ;)
 
Лекарь Центозависимых:
Ich trinke nie Alkohol, aber dieses Jahr habe ich eine Entdeckung gemacht, als ich in einem Landhaus etwas Kirschlikör fand, der wie Wein schmeckte, aber keinen Alkohol enthielt (!), ich habe ihn mehrmals mit dem Branntweinmesser gemessen, obwohl das Produkt vergoren war. Jetzt gönne ich es mir von Zeit zu Zeit. Auch auf nüchternen Magen keine Reaktion.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU IHRER SCHWIEGERMUTTER.

:-) Es braucht Abhärtung...

für einen "leeren Magen Null" und eine "Reaktion" :-)

Prüfen/Ersetzen Sie die Wasserwaage.

 
Roman Shiredchenko:

:-) Es braucht Abhärtung...

Für einen "leeren Magen Null" und eine "Reaktion" :-)

Prüfen/Ersetzen Sie die Wasserwaage.

Nein, mein Schwiegervater hat es schon mehr als einmal an anderen Produkten getestet)
 
khorosh:

Man muss einen absoluten Nicht-Trinker nicht betrunken machen. Manchmal kann ich mich bei einer Flasche Bier oder einem Glas Wein entspannen).

Ja. Ich respektiere Sie.

Ich auch :-) manchmal einen Schuss Weißwein zum Abendessen - heißes Zeug. Nicht mehr als das.

 
Лекарь Центозависимых:
Nein, mein Schwiegervater hat es schon mehr als einmal an anderen Produkten getestet)
nun... dann sehe ich... :-)
 
Roman Shiredchenko:
nun... dann sehe ich... :-)
Ich schätze, das gilt nur für Kirschen.
 
Лекарь Центозависимых:
Es stellt sich heraus, dass es nur mit Kirschen geht.

ja ja

Ein Freund von mir hat ihn serviert, megaliterweise.

Er und ich waren davon so betrunken, dass wir nicht mehr von unseren Stühlen aufstehen konnten.

Du denkst nur, dass du nüchtern bist ;))))

 
Renat Akhtyamov:

ja ja

Ein Freund von mir hat es serviert, megaliterweise.

Er und ich waren davon so betrunken, dass wir nicht mehr von unseren Stühlen aufstehen konnten.

;)

Ich denke, es kommt darauf an, wie man es ausdrückt), aber man kann dummerweise Kwas trinken und dann nicht mehr aufstehen)
Grund der Beschwerde: