lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 126

 
vladds:
Was auch immer, ich werde es so machen, wie ich es vorher gemacht habe! ;) Ändere die Magie 1 und 2 auf zwei verschiedenen Karten und hacke in beide Richtungen! Mein Maklerunternehmen unterstützt noch keine 5-Symbole.

Dies exp ist eine Arbeitsvariante, der Code ist nicht für 4 Ziffern, irgendwo im Code in den Formeln sollte durch 10 geteilt werden (entfernen Multiplikator 10), und zwar bei der Berechnung der Breite des Kanals:

//-----------------------------------------------------расчет динамического канала----------------------------    
    if (Symbol() == "GBPJPY" || Symbol() == "EURJPY" || Symbol() == "USDJPY" || Symbol() == "CHFJPY" ||  Symbol() == "NZDJPY") // || Symbol() == "EURGBP")   StopLossPips = StopLoss;    // т.к. волатильность (по АТР) другая (выше)
         {                 
           channel = (iATR(Symbol(),PERIOD_D1,Period_ATR,1)*1000)*Mul_Sl;                 
           StopLossPips = NormalizeDouble(channel,0);                                                                                                         
         }       
    else
         {                 
           channel = 10* (iATR(Symbol(),PERIOD_D1,Period_ATR,1)*10000/3)*Mul_Sl;                 
           StopLossPips = NormalizeDouble(channel,0);                                                                                                         
         }               
          
    if (Symbol() == "XAGUSD")  // || Symbol() == "EURGBP")   StopLossPips = StopLoss;    // т.к. волатильность (по АТР) другая (выше)
         {                 
           channel = (iATR(Symbol(),PERIOD_D1,Period_ATR,1)*100)*Mul_Sl;                 
           StopLossPips = NormalizeDouble(channel,0);                                                                                                         
         }       
     if (Symbol() == "XAUUSD")  // || Symbol() == "XAUUSD" || Symbol() == "EURGBP")   StopLossPips = StopLoss;    // т.к. волатильность (по АТР) другая (выше)
         {                 
           channel = (iATR(Symbol(),PERIOD_D1,Period_ATR,1)*100)*Mul_Sl;   // Большая волатильность, поэтому умножение на 10.              
           StopLossPips = NormalizeDouble(channel,0);                                                                                                         
         }                               
                 
    TakeProfitPips=NormalizeDouble(StopLossPips*Mul_TP,0);  // расчет уровня тейка для всех инструментов        


Ich habe es für mich selbst geschrieben, ich werde eine universelle Variante machen - ich werde sie veröffentlichen.

 
DmitriyN:
Haben Sie versucht, sehr billig zu kaufen? Und (als letzten Ausweg) verkaufen Sie, was Sie kaufen, an diejenigen, die billig kaufen.

Das ist genau das, was exp tut, indem es einen Handel STRICTLY auf dem OSMA-Oszillator eingeht,

Wenn sich herausstellt, dass der Kauf nicht "sehr billig" ist, dann kauft er noch billiger, aber mit größeren Mengen... :-)

Handel, grob gesagt, von den Grenzen des Kanals aus! :-)

P.S. Es gibt ein Sprichwort, für diejenigen, die nach dem billigsten Preis suchen, um in den Markt einzusteigen: "Wer den Boden sucht (z.B. mit Divots) - bekommt den zweiten geschenkt (nachdem er einen Long auf den vermeintlich ersten eingegangen ist)! :-)

 
Wenn die Dorfbewohner ihre Energie nicht in eine andere Richtung lenken wollen, dann soll es so sein... Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten! :))))
 
MaxZ:
Wenn die Dorfbewohner ihre Energie nicht in eine andere Richtung lenken wollen, dann soll es so sein... Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten! :))))
Das machen wir später! Wir müssen Osma 2012 beenden! Es ist zu gut!
 
vladds:
Wir schicken sie euch später zu, denn wir müssen die Osmu 2012 fertigstellen!

Für 4 Stellen versuchen Sie diese Option, es gibt eine Bearbeitung der Kanalbreitenberechnung, vor der TP-Pegelberechnung:

...
//Пересчеты пунктов для 4-хзначного ДЦ   
     if ((Digits == 2) || (Digits == 4)) StopLossPips = StopLossPips/10; 
                  
     TakeProfitPips=NormalizeDouble(StopLossPips*Mul_TP,0);  // расчет уровня тейка для всех инструментов    
Dateien:
 
Roman.:

Für 4 Stellen versuchen Sie diese Option, es gibt eine Bearbeitung der Kanalbreitenberechnung, vor der TP-Pegelberechnung:

Schauen wir mal! Ich danke Ihnen!
 
Ich habe es getan! Aber korrigieren Sie meine vorherige Anfrage (drehen Sie die Bestellungen um! Es ist 100% notwendig!)
 
vladds:
Ich habe es getan! Aber ich korrigiere meinen vorherigen Antrag (drehen Sie die Reihenfolge um! Das ist 100% notwendig!)

Sagen Sie das noch mal, ich verstehe das nicht... Wie kann ich umdrehen?

 
Roman.:

Sagen Sie das noch mal, ich verstehe das nicht... Wie kann man es umdrehen?


Die Sache ist die, dass die Kauf- und Verkaufssignale falsch sind! Das heißt, Osma Kreuzung vonunten mit Null gibt ein Kaufsignal! Aber der Preis in diesem Moment geht nur in die entgegengesetzte Richtung! d.h. nach unten!

Sie müssen kaufen, statt zu verkaufen! Sehen Sie sich das an!

 
MaxZ:
Wenn die Dorfbewohner ihre Energie nicht in eine andere Richtung lenken wollen, dann soll es so sein... Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! :))))

Das tue ich, Max! Wem sagst du das!

Was für mich relevant ist - siehe meine Links am Ende dieser Seite über die Lawinenbranche - ist der Spread Trading.

Siehe das fünfte Forum - dieses und dieses Thema...

Und wenn MMM 2012 mir erlaubt, Geld abzuheben, werde ich PAMM sogar noch früher beginnen ... :-)

Hier geht es Buffetoff zum Beispiel ganz gut! :-)


Grund der Beschwerde: