FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 30

 
Sie müssen also mit dem gesamten Depot öffnen ))))
 

Also, ihr heißen estnischen Jungs von Mobilic und Tantrik, warum bringt ihr es nicht zu Ende? Da haben Sie es:


 

Schauen wir uns das Bild an:


Die NYSE hat geöffnet. So reagieren die USA auf den von mir geäußerten Nachrichtenhintergrund.....

Wenn diese Stunde nach oben schließt, könnte ich (wie mein Bauchgefühl mir sagt) bis 1,25250 kaufen (T/R 1,25200). Stopp bei 1,24600 ..... Passen Sie hier auf.

Wenn der Kurs stark umschlägt, werde ich sofort im Minus schließen...... Jetzt geht's los.

 
Scalpingcin:

Schauen wir uns das Bild an:


Die NYSE hat geöffnet. So reagieren die USA auf den von mir geäußerten Nachrichtenhintergrund.....

Wenn diese Stunde nach oben schließt, könnte ich (wie mein Bauchgefühl mir sagt) bis 1,25250 kaufen (T/R 1,25200). Stopp bei 1,24600 ..... Passen Sie hier auf.

Wenn der Kurs stark umschlägt, werde ich sofort im Minus schließen...... Jetzt geht's los.


Es ist besser, den Pullback auf dem kleinen Zeitrahmen (m15) abzuwarten und von dort aus einzusteigen, da der Stopp unter 1,24 (1,2388) gesetzt werden sollte.
 
Eine Reihe von guten Nachrichten zum Euro. Er könnte sich zu einem Hurrikan entwickeln... ;)
 
Scalpingcin:

...So reagieren die USA auf den Nachrichtenhintergrund, den ich geäußert habe.....


Und so reagiert der Aufschlag der letzten Woche auf die Uhr, der nichts mit den Nachrichten zu tun hat, auf

Wunder? ;)

 
Ja, es war eindeutig eine Intervention, denn alle Instrumente gingen kaputt!!! In den Nachrichten hieß es, dass die halboffiziellen Konten funktionieren.
 
strangerr:

Du hast es heute Morgen gezeigt - Hut ab, Strange, du hast es nicht nur auf dem Beater gesehen - du solltest dem Halbling beibringen, wie man ein positiver Held ist - das ist so, als wäre man weiß)))))
 
Scalpingcin:

Sie sollten nicht nur die Buchstaben auf Russisch sehen, sondern sich auch mit der Bedeutung auseinandersetzen. Es gibt keinen Trend. Du kannst nur pipsqueak.

Wie war das? Haben Sie viel gepetzt?

Leute. Man kann nicht arbeiten, wenn der Trend nicht klar ist. Sie werden einen Groschen verdienen, aber es wird Sie viel Zeit und Nerven kosten. Es hat gerade erst begonnen. Erste ernsthafte Kerze......


Die Kleinen haben ihre eigenen Trends.... tägliche Norm...jeder hat seine eigenen Methoden...

 
strangerr:

Also, ihr heißen estnischen Jungs von Mobilic und Tantrik, warum bringt ihr es nicht zu Ende? Da haben Sie es:


Was rauchen Sie in den Bergen - was für ein Spaß!, ich habe Shorts und Bai, jetzt habe ich 2 Bai und eine Short übrigens!