Unentgeltlich interessante Dinge tun - Seite 6

 
Aleksander:
Sie haben also schon einen? Dann mache ich mir vielleicht nicht die Mühe? ;)
 
Nein, ich habe erst gestern eine Blaupause geschrieben... suboptimal... warum die CPU-Last bei 100% liegt und das Terminal etwa 500 Megabyte RAM verbraucht... Ich weiß nicht, warum....
 
Lieber TheXpert planen Sie, Ihren XLab_ZZZ-Indikator für MT5 neu zu schreiben, oder haben Sie bereits einen? Ich habe versucht, im Forum 5 danach zu suchen, konnte ihn aber nicht finden.
 
In Planung, noch nicht verfügbar für die 5.
 
Bitte fügen Sie diesem EA einen Code hinzu, der eine schwebende Order schließt, wenn eine andere ausgelöst wird.
Dateien:
 
Aleksander:
Ich habe erst gestern einen Entwurf geschrieben.

Werfen Sie mir Ihren Plan zu.

Rote.Wolke:
Bitte fügen Sie zu diesem EA den Code hinzu, der eine ausstehende Order schließt, wenn eine andere ausgelöst wird.
Sie sind an der falschen Stelle :)
 
TheXpert:

Geben Sie mir Ihr Quartier.

Sie sind am falschen Ort :)
Dann können Sie einfach darüber schreiben, wie ein Auftrag gelöscht werden soll, wenn ein anderer ausgelöst wird (ich habe den Artikel gelesen, habe es so gemacht, wie es da stand, es hat nicht funktioniert)
 
Red.Cloud:
Dann können Sie einfach schreiben, wie die Entfernung des einen Auftrags aussehen soll, wenn der andere ausgelöst wird (ich habe den Artikel gelesen und es genauso gemacht, aber es hat nicht funktioniert).

Es ist für Sie in "Sehr jede Anfängerfrage".

 
Red.Cloud:
Dann können Sie einfach schreiben, wie ein Auftrag gelöscht werden soll, wenn ein anderer Auftrag ausgelöst wird (ich habe den Artikel gelesen und es so gemacht, wie es dort stand, aber es hat nicht funktioniert).

Es gibt viele Möglichkeiten, dies zu tun. Im Großen und Ganzen müssen wir einen Weg finden, diese beiden Aufträge miteinander zu verbinden.

Geben Sie ihnen zum Beispiel denselben einzigartigen Assistenten auf einmal. Oder schreiben Sie etwas Identifizierendes in die Kommentare.

Es hängt auch von der Umsetzung ab. Wenn z. B. beide Aufträge zusammen und nicht auf andere Weise erteilt werden, müssen wir nur die Verfügbarkeit beider Aufträge prüfen und, wenn einer fehlt, den anderen löschen.

 

Ich habe jetzt zwei Möglichkeiten :) =Tretet mich nicht zu hart - es ist eine laufende Arbeit :)

---

1 Variante - Gtup01_1.mq4 - sammelt in seinem Fenster Informationen über die gewünschten Paare und zeichnet sie auf den Bildschirm :-)

2 Varianten - 2 Indikatoren:

- Gtup02_2.mq4 - legen Sie es auf die notwendigen Paare - Daten über Candlesticks wird in globale Variablen des Terminals geschrieben

- Gtup02_1.mq4 - kann in jedem Fenster platziert werden - sogar in einem Standalone-Chart (es braucht ein Skript, das Ticks simuliert) - es zeichnet Candlesticks nach globalen Daten...

(und ein Zecken-Skript - SkripObn.mq4) - aktivieren Sie das Kästchen in den Einstellungen - Import von dll zulassen

Dateien:
1_1.zip  8 kb