Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1491

 
MrBrooklin #:

Ich bin nicht auf das Wesentliche des Codes eingegangen, aber was mir sofort ins Auge fiel, war die falsch eingestellte Anzahl der zu durchsuchenden Aufträge. Es sollte so sein:

Und auch in der Schleife durchlaufen Sie die Aufträge, aber Sie suchen nach Positionseigenschaften. Auch das ist falsch. Ich nehme an, dass Sie höchstwahrscheinlich eine Schleife über die Positionen machen müssen:

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Vielen Dank.
Ich habe noch nicht alle getestet, aber einige von ihnen funktionieren bereits korrekt.

 
Ich habe einen Expert Advisor - Simulator für halbautomatischen Handel im Testermodus mit Visualisierung geschrieben, um Handelsstrategien zu testen. Trades werden manuell auf M5 eröffnet und automatisch oder manuell begleitet. Die Analyse der Marktsituation sollte manuell auf H1 und D1 durchgeführt werden, das Problem ist mit diesen Zeitrahmen verbunden. Wir müssen zwei Fenster öffnen, die Kerzen für die angegebenen Zeitrahmen zeichnen (ohne Blick in die Zukunft). Was sind die möglichen Optionen? Ist es möglich, Charts in separaten Registerkarten zu öffnen, in denen Candlesticks gezeichnet werden, während wir uns durch die Historie im Tester selbst bewegen?
 
grezky halbautomatischen Handel im Testermodus mit Visualisierung geschrieben, um Handelsstrategien zu testen. Trades werden manuell auf M5 eröffnet und automatisch oder manuell begleitet. Die Analyse der Marktsituation sollte manuell auf H1 und D1 durchgeführt werden, das Problem ist mit diesen Zeitrahmen verbunden. Wir müssen zwei Fenster öffnen, die Kerzen für die angegebenen Zeitrahmen zeichnen (ohne Blick in die Zukunft). Was sind die möglichen Optionen? Ist es möglich, Charts in separaten Registerkarten zu öffnen, die Candlesticks zeichnen, während wir uns durch die Historie im Tester selbst bewegen?

Es genügt, eine beliebige Chart-Eigenschaft in OnInit anzufordern, z. B. den Candlestick-Eröffnungskurs des gewünschten TF, und schon wird ein solcher Chart geöffnet. Dann können Sie eine beliebige Vorlage manuell auf diesen Chart setzen. MQL-Tools werden nicht funktionieren.

 
Alexey Viktorov #:

Es genügt, eine beliebige Diagrammeigenschaft in OnInit anzufordern, z. B. den Eröffnungskurs des gewünschten TF, und ein solches Diagramm wird geöffnet. Dann können Sie manuell eine beliebige Vorlage für diesen Chart festlegen. MQL-Tools werden nicht funktionieren.

Jetzt habe ich herausgefunden, dass ich mich an den MT5-Thread gewandt habe, aber der EA wurde für MT4 geschrieben...
Und wenn ich einen Indikator schreibe, der MTF-Candlesticks (für einen höheren Zeitrahmen) in einem anderen Fenster zeichnet und vom EA aus über iCustom verbindet - wird es funktionieren?
Oder kann iCustom nur Werte von Indikatoren erhalten, aber sie nicht zeichnen?
 
Alexey Viktorov #:

Es genügt, eine beliebige Diagrammeigenschaft in OnInit anzufordern, z. B. den Eröffnungskurs des gewünschten TF, und ein solches Diagramm wird geöffnet. Dann können Sie manuell eine beliebige Vorlage für dieses Diagramm festlegen. MQL-Tools werden nicht funktionieren.

Jetzt habe ich gedacht - es ist möglich, die aktuelle Zeit in der Expert Advisor angeben, während der Arbeit in der Tester und übergeben Sie diese Zeit auf eine globale / Terminal-Variable. In einem anderen Fenster wird ein Indikator auf H1 oder D1 laufen, der, wenn das Terminal vom Internet getrennt wird, die angegebene Zeit liest und ein "schwarzes Quadrat" zeichnet? Dieses schwarze Quadrat schließt die Balken rechts von der angegebenen Zeit. Sie erhalten dann etwas wie im Bild unten.

Wie kann man den Indikator dazu bringen, die Werte der Terminalvariablen kontinuierlich zu überprüfen, wenn MT4 nicht mit dem Internet verbunden ist und keine Ticks erhält?



Dateien:
BlackBox.jpg  83 kb
 
grezky #:

Wie kann man den Indikator dazu bringen, kontinuierlich die Werte der Terminalvariablen zu überprüfen, wenn MT4 nicht mit dem Internet verbunden ist und keine Ticks empfängt?
Mit einem Timer.
 
grezky #:
Jetzt dachte ich - es ist möglich, die aktuelle Zeit in der Expert Advisor angeben, während der Arbeit in der Tester und übertragen diese Zeit auf eine globale / Terminal-Variable. In einem anderen Fenster wird ein Indikator auf H1 oder D1 laufen, der, wenn das Terminal vom Internet getrennt wird, die angegebene Zeit liest und ein "schwarzes Quadrat" zeichnet? Dieses schwarze Quadrat schließt die Balken rechts von der angegebenen Zeit. Sie erhalten etwas wie auf dem Bild unten.

Wie kann man den Indikator dazu bringen, die Werte der Terminalvariablen kontinuierlich zu überprüfen, wenn MT4 nicht mit dem Internet verbunden ist und keine Ticks empfängt?



.

Es ist einfacher, billiger und nützlicher, MQL5 zu beherrschen und eine wertlose Idee zu überprüfen, als Perversionen zu machen und das gleiche unbefriedigende Ergebnis zu erhalten. Wenn die Strategie profitabel ist, warum sollte sie dann in einem Testgerät ausgeführt werden?

 
Sergey Gridnev #:
Durch Timer.
D.h. in der Schleife innerhalb von start() alle paar Millisekunden, um den Wert der Terminal-Variable zu überprüfen?
In einer solchen Lösung ist wahrscheinlich schlecht, dass der Expert Advisor wird bereits seine Arbeit beenden, und der Indikator wird weiterhin das System mit Prüfungen zu laden?
 
grezky #:
D.h. in der Schleife innerhalb von start() alle paar Millisekunden den Wert der Terminal-Variable überprüfen?
Nein.
Sehen Sie sich OnTimer() an.
 
Alexey Viktorov #:

Es ist einfacher, billiger und nützlicher, MQL5 zu beherrschen und eine wertlose Idee zu testen, als Perversionen zu machen und das gleiche unbefriedigende Ergebnis zu erhalten. Wenn die Strategie profitabel ist, warum sollte sie in einem Tester getestet werden?

Wir sprechen über den manuellen Handel mit Preisaktionen, es ist notwendig, Fähigkeiten zu entwickeln, praktische Erfahrungen zu sammeln.
Der Expert Advisor-Simulator ist bereits fertig, wir müssen ihn nur mit höheren Zeitrahmen für die Analyse verschrauben, nicht um in die Zukunft zu schauen.
Wenn die Idee mit dem "schwarzen Quadrat" funktioniert, gibt es nicht viel zu tun - ich wusste nicht, dass MTF im Visualisierungsmodus nicht unterstützt wird, das wäre noch einfacher.

Grund der Beschwerde: