Neger! - Seite 31

 
alexeymosc:


Nehmen wir einen Real von 100 Dollar. Da die Wahrscheinlichkeit, dass das virtuelle Depot einer Schwalbe 100 $ einnimmt, 0,597 ist, beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass es geleert wird, 1 - 0,597 = 0,403.

?
 
alexeymosc:

Ich habe Ihnen gesagt, dass es das Gleiche ist, d.h. es ist genau das Gleiche, nur umgekehrt)

Egal, wie Sie dieses System drehen, Sie werden garantiert auf beiden Konten verlieren

 
sanyooooook:

Nach dem Regen am Donnerstag.
Beleidigen Sie den Jungen nicht. Wir alten Menschen haben ein Gehirn voller Mist, und neue Informationen oder Fehlinformationen sind schwer aufzunehmen, aber er saugt sie auf wie ein Schwamm und will sein frisches Gehirn nicht mit allen Arten von Überschwemmungen füllen.
 
alexeymosc:


Ich verstehe bei diesen Berechnungen nicht, warum, je mehr wir auf das virtuelle Depot aufstocken wollen, die Wahrscheinlichkeit einer Entnahme steigt, aber die Wahrscheinlichkeit, das reale Depot zu füllen, sinkt (oder zählt die Wahrscheinlichkeit der Verdoppelung des Depos?)

ZS: Ja, das habe ich gesehen, die Verdopplungswahrscheinlichkeit wird berechnet.

 

aber können wir einfach ausrechnen, in wie vielen von, sagen wir, 1000 Fällen die virtuelle Einlage von 100 Pfund abgezogen wird?

ZS: Meiner Meinung nach besteht die Hauptaufgabe darin, diese Wahrscheinlichkeit zu berechnen, denn unser vorrangiger Wunsch ist es, das virtuelle Depot so schnell wie möglich zu leeren.

 
7Konstantin7:

Ich habe Ihnen gesagt, dass es dasselbe ist, d.h. es ist genau dasselbe, nur umgekehrt)

wie man dieses System auch dreht und wendet, der Abfluss ist auf beiden Konten garantiert


die Anzahl der Lose wird uns am Ende des Tunnelbauzyklus zurückerstattet)

Ich hätte gedacht, dass es das Gleiche ist, wenn ich die Wahrscheinlichkeit eines Verlustes aus dem virtuellen Depot mit 100 berechnet hätte, und die eines Verlustes aus dem raalny-Depot mit 1000 oder mehr.

Aber wie immer wird sich alles durch die Erfahrung bestätigen.

 

В 99,9%. Ich hatte 10.000 Fälle und ein Limit von 2.000 Trades, bekam 97%, 350 Fälle dauerten für 2.000 Trades. Diese Informationen reichen jedoch nicht aus. Wenn das Depot nicht abläuft, schüttet es, und zwar reichlich.

 
alexeymosc:

В 99,9%. Ich hatte 10.000 Fälle und ein Limit von 2.000 Trades, bekam 97%, 350 Fälle dauerten für 2.000 Trades. Diese Informationen reichen jedoch nicht aus. Wenn das Depot nicht abläuft, schüttet es, und zwar reichlich.


D.h. in 99,9 % der Fälle können wir weitere 100 Geschäfte zu den 1000 hinzufügen, indem wir die Rückabwicklung durch einen Händler vornehmen, der mit einer 100er Einlage mit 0,1 Lot arbeitet?
 

Nein. Das ist die Sache. Wir können 100 mit einer ver. 99,9 auf ein Depot mit unendlich großem Volumen. Unser Real muss einen unendlich großen Abzug verkraften, um ver zu erreichen. Wir müssen eine unendlich hohe Absenkung aufrechterhalten, um 100% zu erreichen.

 
alexeymosc:

Nein. Das ist die Sache. Wir können 100 mit einer ver. 99,9 auf ein Depot mit unendlich großem Volumen. Unser Real muss einen unendlich großen Abzug verkraften, um ver zu erreichen. Wir müssen eine unendlich hohe Absenkung aufrechterhalten, um 100% zu erreichen.


da wir nicht über ein unendlich großes Volumen verfügen, müssen wir uns auf 10 000 Cent beschränken)
Grund der Beschwerde: